DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Takeshis Castle hab ich immer in der Früh vor der Schule geschaut, davor oder danach war immer American Gladiators. Mit den neuen Serien (Walking Dead, Game of thrones) kann ich jedoch 0 anfangen. Genauso wenig mit dem ganzen Star Wars Dreck. Was sind eigentlich eure absoluten Lieblingsfilme? Bei mir steht da Shutter Island relativ weit oben. Bin auch Fan der alten Fast and Furious Filme wo noch kein The Rock dabei war. Gestern Four Brothers zum ersten mal gesehen, gefällt mir auch gut, aber kein "Lieblingsfilm". Kindheitserinnerungen hab ich als Eishockey Fan auch bei den Mighty Ducks Filmen. Ich schaue diese neuen Serien auch überhaupt nicht, hab 0 Interesse übrig dafür. Star Wars aber bitte differenzieren. Die Hauptfilme, allein die uralten, Episode 4-6, die waren nicht nur zu ihrer Zeit weit über allem anderen, die hab ich auf und ab gesehen, den ganzen Tag, in der Früh Episode 4 eingeworfen, am Nachmittag war dann Episode 6 aus, und eine Woche später das selbe nochmal Richtige Lieblingsfilme hab ich nicht. The Green Mile finde ich sehr gut, oder die American Pie-Reihe (lediglich die ersten 3 und die Reunion, die dazwischen waren billiger Abklatsch), ansonsten müsst ich jetzt länger überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Also King of Queens mochte ich sehr. Ich finde auch james als Schauspieler net schlecht z.B. in der Zoowärter. Aber die Filme mit Sandler kann ich nicht ab. Die Kritik hier beschreibt auch recht gut wieso und warum Sandler generell net so leiwand ist: Family Guy ist einfach nur genial. Ich liebe den Humor einfach. Am bestens sind aber die Star Wars "Verarschungen", die passen einfach sowas von perfekt zu Family guy bzw. zur den Charakteren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Richtige Lieblingsfilme hab ich nicht. The Green Mile finde ich sehr gut, oder die American Pie-Reihe (lediglich die ersten 3 und die Reunion, die dazwischen waren billiger Abklatsch), ansonsten müsst ich jetzt länger überlegen American Pie Eis am Stiel Filme sind auch mega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb vor 12 Minuten: Ich schaue diese neuen Serien auch überhaupt nicht, hab 0 Interesse übrig dafür. Star Wars aber bitte differenzieren. Die Hauptfilme, allein die uralten, Episode 4-6, die waren nicht nur zu ihrer Zeit weit über allem anderen, die hab ich auf und ab gesehen, den ganzen Tag, in der Früh Episode 4 eingeworfen, am Nachmittag war dann Episode 6 aus, und eine Woche später das selbe nochmal Richtige Lieblingsfilme hab ich nicht. The Green Mile finde ich sehr gut, oder die American Pie-Reihe (lediglich die ersten 3 und die Reunion, die dazwischen waren billiger Abklatsch), ansonsten müsst ich jetzt länger überlegen Die neuen Star Wars Filme sind aber schon auch fein. Vor allem Rogue One ist cool. Btw. wer erkennt den Charakter auf meinem Profilbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2017 Lieblingsfilm? INCEPTION !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: Die neuen Star Wars Filme sind aber schon auch fein. Vor allem Rogue One ist cool. Btw. wer erkennt den Charakter auf meinem Profilbild? Episode 7 aka Episode 4 mit MaRey Sue? Ja echt toll Ein blauer Imperialer Großadmiral kann ja nur Thrawn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2017 American Pie. Die ersten 3 Teile waren allesamt richtig fein. Fand den Reunion Film aber auch lässig. Star Wars ist super, auch die neuen Und ja, bei mir ist Shutter Island sicher vorn dabei. Dann würde ich noch Der Pate sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2017 Ich weiß zwar nicht warum mir das auf Youtube angeboten wurde, aber ich musste wirklich lachen. Der Journalismus hat sich auch nicht verändert Kennt das wer von euch? https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78 Hier die Aufklärung: https://www.11freunde.de/artikel/als-hape-kerkeling-auge-beerbte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Episode 7 aka Episode 4 mit MaRey Sue? Ja echt toll Ein blauer Imperialer Großadmiral kann ja nur Thrawn sein. Sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. August 2017 Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß zwar nicht warum mir das auf Youtube angeboten wurde, aber ich musste wirklich lachen. Der Journalismus hat sich auch nicht verändert Kennt das wer von euch? https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78 Hier die Aufklärung: https://www.11freunde.de/artikel/als-hape-kerkeling-auge-beerbte Ja das kennt so ziemlich jeder. Absolut vom feinsten Angeboten wird es dir weil es erst gestern wieder mal jemand im ASB gepostet hat und du vermutlich vorbeigescrollt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. August 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Ja das kennt so ziemlich jeder. Absolut vom feinsten Angeboten wird es dir weil es erst gestern wieder mal jemand im ASB gepostet hat und du vermutlich vorbeigescrollt hast hah. Das habe ich nicht gesehen. Verrückte Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. August 2017 humankapital schrieb vor 20 Minuten: ... Royal Tennenbaums Und Fight Club auch großartig. Edward Norton war echt lang mein aboluter Lieblingsschauspieler. In Zwilicht ist er ja auch ein Wahnsinn. American History X auch extrem gehypt in der Jugend... Keine Nennung für Herr der Ringe? Dann ich! - grande grande grande Letzte Session eh schon wieder ein paar Monate her, wird wiedermal Zeit. Serien schau ich auch viel und gern. Von den neuen GoT, True Detective, Westworld, Peaky Blinders, usw. bis zu Southpark und Familiy Guy. Schaut wer von euch Brooklyn Nine-Nine? Beste wo gibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. August 2017 Ich hab so viele Lieblingsfilme - der größten sind wohl Shawshank Redemption The Zodiac Star Wars V Schiffbruch mit Tiger The Mothman Prophecies Bad Boys II Saving Private Ryan We are Marshall (Wir waren Helden) Apollo 11 The Godfather The Dark Knight Schindlers List Pulp Fiction Fight Club Forrest Gump GoodFellas Matrix I American History X Casablanca Platoon Intouchables (Ziemlich beste Freunde) Departed ... Jetzt lass ich's :-* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. August 2017 Serien: Justified, Banshee, Dark Matter, Braking Bad, Walking Death, True Detektive, Fargo usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts