Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Wittgenstein schrieb vor 19 Minuten:

@lovehateheRoDeinen Nick interpretiere ich so, dass du nur zwei Extreme kennst, aber keine Graufstufen.

Der Nick heißt eigentlich gar nichts. Da gibts eine Band, die so heißt, die ich zwar nie gehört habe, aber der Name hat mir gefallen und ist picken geblieben. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GraveDigger schrieb Gerade eben:

Es hat noch niemand Lost oder Westworld erwähnt?
Banausen!
 

Ja, dürfen auch nicht fehlen. Es ist ein goldenes Zeitalter für Serien. Lost hat damals sicher den Boom mit los getreten. 

Man kann die Liste auch mit The Blacklist, sense8, Ray Donovan, The Man in the high castle, Ballers, Homeland, The Shield(!), Rescue Me(!) oder The Night manager erweitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Filme: Nolan Filme, American History X, Marvel Filme und halt so Sachen, die der Wüde als Filme für vegan verschwulte linkslinke bezeichnen würde. 

Serien Breaking Bad, Better Call Saul, Bojack Horseman, Archer, Family Guy und so on. 

Musik würde mich auch interessieren bei euch: bei mir Rap aus den 90ern, Alternative, Rock, House, Electro und a Liebe für Trash aus den 90ern wie Gigi Dag. Bands könnte ich tageweise aufzählen: aktuell neues Album Gorillaz und Camo and Crooked. Aufs neue Queens of the Stone Age Album warte ich hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 1 Minute:

Musik würde mich auch interessieren bei euch

Seit ~20 Jahren ausschließlich Rock & Metal...wobei bei Metal je nach Lust und Laune bevorzugt Death Metal & Mathcore bzw. härterer "New" Metal & Alternative Metal...Rock geht eher in Richtung Stone Sour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bojack Horseman wollte ich auch gerade schreiben, die Serie hat mich sehr positiv überrascht. Sachen wie Breaking Bad und Better Call Saul sind sowieso toll. 

Walking Dead hab ich auch lange geschaut, da ich ein großer Fan des Comics bin, leider wird die Serie aber immer schlechter, je weiter sie sich von der Vorlage entfernen.

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Seit ~20 Jahren ausschließlich Rock & Metal...wobei bei Metal je nach Lust und Laune bevorzugt Death Metal & Mathcore bzw. härterer "New" Metal & Alternative Metal...Rock geht eher in Richtung Stone Sour.

Ungefähr this bei mir auch ähnlich. Rock & Metal, aber keine Ahnung was Mathcore sein soll. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Musik nahezu alles. Death/Black Metal geht aber gar nicht.

Am liebsten jedoch CCR, Cash, AC/DC und weils grad aktuell sind - Volbeat.

Kann mir aber auch Andy Borg/Die Flippers anhören, ohne dass mir die Ohren abfallen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.