Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909
joesione schrieb vor 10 Minuten:

Musik: Deep Purple, ACDC, Kate Bush, Duran Duran, Cash, Queen, LedZeppelin, Austropop,  Springsteen, Bowie, CCR, Nirvana, Sting, Beatles, Stones, Jackson, REM,  usw.

Guter Geschmack. Deep Purple könnte man meiner Auflistung auf jeden Fall noch hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Apropos guter Musikgeschmack.... war einer von euch zufällig am Freitag auch beim Lake-Festival? :D

Ich muss zugeben ich höre wirklich alles und das auch ohne Genierer - absolut jede Musikrichtung kann mich begeistern bis auf klassischen deutsch/österr. Schlager. Aber selbst da kann es ab gewissem Pegel rund gehen. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Wen wunderts? Mich nicht. Und mich ärgerts auch nicht mehr. Wenn Kreissl Foda schmeißt, schmeißt er ihn weil er glaubt es ist der richtige Schritt. Da ist ihm glaube ich wurscht was die Fans denken.

@joesione: Hab auch lange gebraucht...Interpunktion siehe oben :)

@Pepi_Gonzales: Satzzeichen stehen auch dir gratis zur Verfügung, würdest uns allen damit einen Gefallen tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 43 Minuten:

Apropos guter Musikgeschmack.... war einer von euch zufällig am Freitag auch beim Lake-Festival? :D

Ich muss zugeben ich höre wirklich alles und das auch ohne Genierer - absolut jede Musikrichtung kann mich begeistern bis auf klassischen deutsch/österr. Schlager. Aber selbst da kann es ab gewissem Pegel rund gehen. :feier: 

Ich hör sogar das vorallem wenns flüssig war. Death Metal brauch ich nicht und auch Deutsch Rap muss nicht sein. Ansonsten alles von 0815 Pop, Austropop, Gabalier, Beatles, Twisted sisters, Dropkick Murphys, Acdc, Metallica, Volksmusik, Rolling Stones Hendrix, Deep Purple, Blink, Nana, Spider Murphy Gang und weiß der Teufel was sonst noch alles 

 

MK7 schrieb vor 27 Minuten:

@joesione: Hab auch lange gebraucht...Interpunktion siehe oben :)

@Pepi_Gonzales: Satzzeichen stehen auch dir gratis zur Verfügung, würdest uns allen damit einen Gefallen tun. ;)

Werd ich beherzigen :)

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online