Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Cosanera schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's in der Bundesliga auch

Nachdem du mir per PN nicht antwortest versuch ichs über diesen Weg. War das ernst gemeint, dass die gestohlene Fahne die Fahne deines Sohnes ist? Der Smiley nach deinem Posting irritiert mich, aber wenns wirklich so ist, dann würd ich mich gerne um einen Ersatz für deinen Sohn bemühen, weil die Aktion selbst unter aller Sau ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem du mir per PN nicht antwortest versuch ichs über diesen Weg. War das ernst gemeint, dass die gestohlene Fahne die Fahne deines Sohnes ist? Der Smiley nach deinem Posting irritiert mich, aber wenns wirklich so ist, dann würd ich mich gerne um einen Ersatz für deinen Sohn bemühen, weil die Aktion selbst unter aller Sau ist. 

Ich geh mal vorsichtig davon aus, dass das ein Scherz seinerseits war…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ich geh mal vorsichtig davon aus, dass das ein Scherz seinerseits war…

Okay, wenns so ist dann ziemlich unpassend darüber zu scherzen aber gut. 

Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Cosanera schrieb am 26.5.2024 um 11:09 :

Könnte einer von euch Helden meinen 7 jährigen Sohn seine Fahne zurück bringen. :davinci:

image.png.119a51cd9c39271e9ce9ef37c4e8fc10.png

RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube mit dem :davinci: ist alles gesagt. Ehrt dich aber deine Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zuerst die Geschichte mit der Fahne: Das waren einzelne alle anderen haben das blöd gefunden 

VAR: die Balkonräuber werden von allen Seiten bejubelt

Nächste Situation: wir haben das ganze Spiel nix über euch gesungen 

VAR: Doch na klar so wie immer

Und einmal gehts noch: Wir haben mit der AG nix zu tun

Fotobeweis: Doch, weiß ja eh jeder 

Kasperlpartie vom Feinsten

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
52 minutes ago, JoggaBonito said:

Zuerst die Geschichte mit der Fahne: Das waren einzelne alle anderen haben das blöd gefunden 

Und einmal gehts noch: Wir haben mit ser AG nix zu tun

Die Roten wären wohl gute Politiker: Alles noch so offensichtliche einfach abstreiten. Zumindest die treuesten / dümmsten Weggefährten glauben es ja eh trotzdem.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 46 Minuten:

Und einmal gehts noch: Wir haben mit ser AG nix zu tun

Diejenigen die die Balkonräuber bejubeln findest halt eher in der Facebookkommentarspalte und, ich hab zumindest die Hoffnung, eher weniger im ASB. Aber ich denke umgekehrt hätte man euch auch jubeln gesehen.

Wir haben ein paar Chants in denen Sturm vorkommt, oder die sich über die Jahre entwickelt haben weil einer begonnen hat ein "scheiß Schwoaze" am Ende dranzuhängen und mittlerweile hat sichs durchgesetzt. Ein paar Seiten vorher habe ich eh schon gesagt es wird ganz sicher bei unserer Feier auch gegen Sturm gesungen werden, auch wenn ich es nicht verstehen kann bei einer GAK Feier die Beachtung auf den Rivalen zu lenken.. Keine Ahnung warum man das dann auch noch leugnen möchte

Und das es scheinbar Leute gibt die mit der AG angebandelt haben wusste ich selbst auch nicht um ehrlich zu sein. Daher wundert mich das Foto vom Mod. Entweder bin ich blind oder die kleine Fahne ist nicht bei jedem Spiel dabei, sonst wärs mir schon eher aufgefallen. 

Dobinator schrieb vor 58 Minuten:

Ich glaube mit dem :davinci: ist alles gesagt. Ehrt dich aber deine Reaktion.

Wirst recht haben, bei mir wurde der Smiley auch schon paar Mal anders interpretiert und weil ich den Witz dahinter nicht verstehe wollt ich nachfragen. Wenns doch jemand geben sollte der den Kontakt zu der Person hat oder das hier liest kann man mir gern per PN schreiben, es wär mir ein Anliegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

Wir brauchen da gar nicht herumzumoralisieren, auch bei uns würden sich genug Deppen finden, die das machen würden.

Na, das glaube ich nicht. Bei euch glitzerts in den Fernsehübertragungen immer so schön, weil sich die Sonne in all den Monokeln spiegelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 33 Minuten:

Wir brauchen da gar nicht herumzumoralisieren, auch bei uns würden sich genug Deppen finden, die das machen würden.

Denk ich auch, langsam muss man sich vom romantischen Gedanken verabschieden, dass Derbys bzw die Rivalität generell nur auf gegenseitiges Aufziehen und sich "häkeln" bestehen. Da hebt sich keine der beiden Szenen in irgendeiner Form positiv ab. 

Nutzt dann aber im Umkehrschluss auch nix, wenn man sich dann hier herin auch noch über jeden Vorfall dermaßen echauffiert und mit dem Finger auf die anderen zeigt. Geht euch am Wecker wenn die ganzen GAKler ankommen und alles zuspammen und uns auch wenn eure bei uns ihren Senf ablassen. Reichen ja eh schon die peinlichen Diskussionen in sozialen Medien unter jedem Furz der ein Artikel wert ist.

Auch wenns eh immer dieselben sind, vielleicht kann man sich zukünftig wieder ein bissl zurücknehmen, dann wären die Foren auch wieder lesbarer und der zukünftige Derbythread würde auch wieder eines Spieltagthreads würdig sein und sich aufs sportliche besinnen. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
38 minutes ago, RotesGraz! said:

Denk ich auch, langsam muss man sich vom romantischen Gedanken verabschieden, dass Derbys bzw die Rivalität generell nur auf gegenseitiges Aufziehen und sich "häkeln" bestehen. Da hebt sich keine der beiden Szenen in irgendeiner Form positiv ab. 

Ich glaub du bist wirklich einer der wenigen Leute hier, die auch mal verstehen, das dieses sich auf Dauer so entwickeln wird wie in Wien. Und viele werden das erst wieder langsam lernen müssen über die nächsten 1-2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Nutzt dann aber im Umkehrschluss auch nix, wenn man sich dann hier herin auch noch über jeden Vorfall dermaßen echauffiert und mit dem Finger auf die anderen zeigt. Geht euch am Wecker wenn die ganzen GAKler ankommen und alles zuspammen und uns auch wenn eure bei uns ihren Senf ablassen. 

Und das nachdem sich der eigene Channel seit dem letzten Derby permanent in der eigenen vermeintlichen moralischen Überlegenheit suhlt und mit dem Finger bei jeder Gelegenheit auf die ruaßige Unterschicht zeigt. Nicht falsch verstehen ich bin prinzipiell komplett deiner Meinung, aber wo war die Meldung deinerseits bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 49 Minuten:

Nutzt dann aber im Umkehrschluss auch nix, wenn man sich dann hier herin auch noch über jeden Vorfall dermaßen echauffiert und mit dem Finger auf die anderen zeigt. Geht euch am Wecker wenn die ganzen GAKler ankommen und alles zuspammen und uns auch wenn eure bei uns ihren Senf ablassen. Reichen ja eh schon die peinlichen Diskussionen in sozialen Medien unter jedem Furz der ein Artikel wert ist.

Auch wenns eh immer dieselben sind, vielleicht kann man sich zukünftig wieder ein bissl zurücknehmen, dann wären die Foren auch wieder lesbarer und der zukünftige Derbythread würde auch wieder eines Spieltagthreads würdig sein und sich aufs sportliche besinnen. 

Mich hast durch deine Art eh schon a bissi bekehren können. Ich kann schon ganz normal GAK schreiben ;)

Na du hast natürlich recht mit oben gesagten. Mir war der Vorfall mit dem Schwein und dem Fanshop auch peinlich und hab das auch heroben kund getan. Das und auch die Balkonkraxler stellen natürlich eine Minderheit dar. Auch das viele bei uns jubeln würden, ist leider auch klar.

Was mich bei euch stört (und da bist du natürlich explizit nicht gemeint auch @Agonistund @redrum nicht) ist, das man die Kreiners, KRs oder euren Geschäftsführer gewähren lässt. Bei uns wird verschoben, gemahnt u gelöscht. Bei euch kann man länger von Untermenschen und co lesen. Ich finde das nicht in Ordnung und entspricht auch nicht den Boardregeln. Aber klar da wirst du nichts daran ändern können...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Und das nachdem sich der eigene Channel seit dem letzten Derby permanent in der eigenen vermeintlichen moralischen Überlegenheit suhlt und mit dem Finger bei jeder Gelegenheit auf die ruaßige Unterschicht zeigt. Nicht falsch verstehen ich bin prinzipiell komplett deiner Meinung, aber wo war die Meldung deinerseits bisher?

Denk‘s mir auch, wäre schön wenn @RotesGraz!in der Vergangenheit auch Leuten wie Hintschi mal so eine geordnete Analyse hingelegt hätte. Das mit dem Einbremsen funktioniert in unserem Channel gefühlt sowieso weit besser, Sohnemann ist immer gleich am Start, wenn einer über die Stränge schlägt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag