se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 10 minutes ago, themanwhowasntthere said: Was willst du denn sonst mit: Aussagen? Hab ich doch beantwortet 1 hour ago, themanwhowasntthere said: Was du annimmst kann ich nicht beeinflussen, nur deine Behauptung man habe eine Heimat in Liebenau gefordert richtig stellen. Die Frage war aber ob du von mir nach all den Jahren "Sturmstadion-Liebenau", Websites, Bannern, etc erwartest dass ich wenn im Sprechchor nicht explizit Liebenau vorkommt was anderes annehme. Aber das ist eine rethorische Frage Wenn du jetzt aber nach dem Gipfel gestern, dem Meistertitel, dem CL-Teilnahmegeld insinuierst dass man annehmen muss dass Sturm nicht komplett fokussiert auf Liebenau ist, nur weil sich jetzt andere Möglichkeiten auftun, betreibst du Revisionismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2024 se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten: Hab ich doch beantwortet se_ultimativ schrieb vor 18 Minuten: signal-2024-05-22-20-23-29-365.mp4 49.4 kB · 0 downloads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 lassma des Trauerspiel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2024 se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten: lassma des Trauerspiel bitte Von mir aus gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 14 hours ago, Schönaugürtel Mario said: Was genau soll daran jetzt auffällig sein? Wir wollen Liebenau zu unserer Heimat machen, damit wir das Stadion ins neue Jahrtausend holen können. Die Stadt weigert sich ja und deswegen können wir dort nicht CL spielen. Der Rest passiert in deinem roten Kopf. Wir werdens sehen wie sehr man sich bemühen wird in Liebenau zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2024 se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten: Wir werdens sehen wie sehr man sich bemühen wird in Liebenau zu spielen Und dann? Sind dann die gak Fans ganz toll unzufrieden wenn wir nach Klagenfurt gehen? Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Und dann? Sind dann die gak Fans ganz toll unzufrieden wenn wir nach Klagenfurt gehen? Lol Eigentlich müsstest ja meinen, die wären auch in Feierlaune dort unten, aber anscheinend ist Sturm doch wichtiger als der Bundesligaaufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 1 minute ago, Schönaugürtel Mario said: Und dann? Sind dann die gak Fans ganz toll unzufrieden wenn wir nach Klagenfurt gehen? Lol na des is ma wuascht, aber euer Liebenau is so schlecht Preisdrückerei wird no unglaubwürdiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Eigentlich müsstest ja meinen, die wären auch in Feierlaune dort unten, aber anscheinend ist Sturm doch wichtiger als der Bundesligaaufstieg. Der wollte gestern das Trauerspiel schon lassen und legt heut wieder die gleiche Schallplatte auf. Kannst net erfinden. Das haben wir jetzt noch ein paar Tage lang so wahrscheinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2024 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: na des is ma wuascht, aber euer Liebenau is so schlecht Preisdrückerei wird no unglaubwürdiger Seh ich wie wurscht wir dir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Mai 2024 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Der wollte gestern das Trauerspiel schon lassen und legt heut wieder die gleiche Schallplatte auf. Kannst net erfinden. Das haben wir jetzt noch ein paar Tage lang so wahrscheinlich. Ich könnt jetzt Zitate raussuchen wo er Rapid jedes Mal vor irgendeinem Finale oder entscheidenden Spiel viel Glück wünschte, „weil er die gesamte Aufmerksamkeit für seinen GAK will“, aber er weiß es eh selbst, warum er hier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 Steinig mich dass ich lieber Rapid den Cupsieg gegönnt hab als euch das Double - war auch glaub ich mein erster Post dort. Und dass ich bei eurer Stadion-Schallplatte die ihr nun seit über einem Jahrzehnt spielts euch die Unzulänglichkeiten vor die Füße werf kann man mir schon vorwerfen, bleiben aber trotzdem eure Unzulänglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Die 2012er suchen halt verzweifelt nach einem Grund warum sie doch der "Stadt Club" sein sollten, obwohl es in jedem Grazer Gemeindebezirk mehr schwoaze gibt als rote in ganz Graz. Da kommt es als letzter Strohhalm natürlich ganz gelegen, wenn Sturm die Champions League in Klagenfurt spielt, anstatt ganz darauf zu verzichten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten: Steinig mich dass ich lieber Rapid den Cupsieg gegönnt hab als euch das Double - war auch glaub ich mein erster Post dort. Und dass ich bei eurer Stadion-Schallplatte die ihr nun seit über einem Jahrzehnt spielts euch die Unzulänglichkeiten vor die Füße werf kann man mir schon vorwerfen, bleiben aber trotzdem eure Unzulänglichkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 10 Minuten: Steinig mich dass ich lieber Rapid den Cupsieg gegönnt hab als euch das Double - war auch glaub ich mein erster Post dort. Und dass ich bei eurer Stadion-Schallplatte die ihr nun seit über einem Jahrzehnt spielts euch die Unzulänglichkeiten vor die Füße werf kann man mir schon vorwerfen, bleiben aber trotzdem eure Unzulänglichkeiten. Nur weil du Unzulänglichkeiten feststellst, heißt das noch nicht, dass es die Wahrheit ist. bearbeitet 23. Mai 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts