Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 hour ago, blackthunder said:

Also glauben die Wiener in Liebenau, das sie in einem 5-Sterne-Haus sind:gruebel:?

Ich hab das natürlich aus der perspektive des Sturm Saubauern* Stadtlandwirtes geschrieben der normalerweise im Kindersektor sitzt und die ungewohnt luxuriösen 3 Muscheln süditalienischen Kacklöcher Lokusse (Lokii?) seinem @Sohnemann erklären muss. Dass dies auf Wiener Bazis auch zutrifft war ein ungewollter Nebeneffekt.

Spoiler

:davinci:

Spoiler

* Weder in diesem noch in einem anderen Kontext als Herabwürdigung zu verstehen. Referenziert werden in diesem Fall lediglich empfundene Stereotypen

 

bearbeitet von se_ultimativ
jetzt hätt ich doch fast einen Klassiker ausgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stormzy schrieb vor 5 Stunden:

this! :sleep:

für Hartberg werden jetzt auch schon 100€ pro Ticket ausgerufen..
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/heimspiel-sk-sturm-gegen-hartberg-1810723565
 

--

Irgendwie hat sich seit der Debatte um den teureren Weiterverkauf letztes Jahr (https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6275489/Weiterverkauf-von-Tickets_SturmMitgliedern-droht-der-Ausschluss) nicht viel geändert, oder täusch ich mich da?!

Jeweils 100 Euro, Oida. Das ist ein Schädling der Gemeinschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Wurde doch kein boxkampf :=

Picsart_24-04-23_21-46-30-859.jpg

Das is doch KI generiert oder? Steh ich da schon wieder auf der Leitung oder was soll das sein? 1 Ball, 2 Spieler, und ein Pacman Automat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Commander schrieb vor einer Stunde:

PS: zum Thema RAG, die sind alt, eingerostet und haben keinen „Nachwuchs“ , von denen geht keine Gefahr aus, da sind die jungen „Ultras“ eigentlich schon schlimmer, keinen Anstand usw….

Ja deswegen holen sie sich wie zuletzt in Ried Unterstützung aus dem Ausland ( das Ergebnis war Angriff auf die Polizei wo Polizisten verletzt wurden und auch Kinder von Steinen getroffen wurden)oder immer wieder von ihren Freunden von der Alten Garde Wien. 

Also nein die sind genauso wie viele andere von ihnen nicht ungefährlich, und ja auch die jüngeren (Stichwort 83er die bis heute in ihrer Kurve stehen) sind alles andere als ungefährlich. 

Nicht umsonst muss der @Sub7eroimmer wieder mit seinem Megaphon ausrücken. 

 

Ist aber komplett egal welche Schwachköpfe sie in ihrer Kurve haben, das schlimme ist ganz einfach das mit dieser Lösung glaube ich mittelfristig nicht die Sicherheit im Stadion erhöht wird vorallem nicht wenn größere Auswärts Blöcke quasi direkt neben einen Heimblock im Stadion steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Ja deswegen holen sie sich wie zuletzt in Ried Unterstützung aus dem Ausland ( das Ergebnis war Angriff auf die Polizei wo Polizisten verletzt wurden und auch Kinder von Steinen getroffen wurden)oder immer wieder von ihren Freunden von der Alten Garde Wien. 

Also nein die sind genauso wie viele andere von ihnen nicht ungefährlich, und ja auch die jüngeren (Stichwort 83er die bis heute in ihrer Kurve stehen) sind alles andere als ungefährlich. 

Nicht umsonst muss der @Sub7eroimmer wieder mit seinem Megaphon ausrücken. 

 

Ist aber komplett egal welche Schwachköpfe sie in ihrer Kurve haben, das schlimme ist ganz einfach das mit dieser Lösung glaube ich mittelfristig nicht die Sicherheit im Stadion erhöht wird vorallem nicht wenn größere Auswärts Blöcke quasi direkt neben einen Heimblock im Stadion steht. 

Ist alles Ansichtssache, einer von den Alten RAGlern ist gerade im Aufbau von einem neuen FC, zumindest das Logo schaut net gefährlich aus 😉

Auch die Gefahr mit der Nähe ist Ansichtssache, falls wirklich die Glasvariante bis ganz nach oben gezogen wird, dann noch in der ersten Reihe eine Verlängerung des Glases bis zum Graben gebaut wird, sollte jede Gefahr gebannt sein, und die Pufferzone gibt es auch noch.

und nicht vergessen, Netz ist auch noch vorhanden.

Also da glaub ich wirklich, das absolut gar nix passieren kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Commander schrieb vor 1 Minute:

Ist alles Ansichtssache, einer von den Alten RAGlern ist gerade im Aufbau von einem neuen FC, zumindest das Logo schaut net gefährlich aus 😉

Auch die Gefahr mit der Nähe ist Ansichtssache, falls wirklich die Glasvariante bis ganz nach oben gezogen wird, dann noch in der ersten Reihe eine Verlängerung des Glases bis zum Graben gebaut wird, sollte jede Gefahr gebannt sein, und die Pufferzone gibt es auch noch.

und nicht vergessen, Netz ist auch noch vorhanden.

Also da glaub ich wirklich, das absolut gar nix passieren kann 

Jo das dachten sie in Rostock auch die die gleichen Glaswände haben, dort kracht es gefühlt in jedem Spiel. 

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online