Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Spitzenspieler
Juran schrieb vor 14 Minuten:

Nein nicht die Vereine Ausgemacht die Roten wollten uns in den Auswärtssektor stecken.

Die Polizei sagte aber Nein deswegen die ursprüngliche Lösung wir in der Nordkurve der GAK im Süden. 

Warst du beim Gipfel dabei, oder woher die ganzen Insider Infos ?

Foto.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Bitte Juran.. heut ists wieder bissl mühsam :D 

 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

juran wenns um die roten geht:

typing-rage.gif

Jaja die Roten muss man mit Samthantschuhen anfassen ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Als jemanden, dem die „Rivalität“ zum Stadtrivalen eher egal ist und der gefühlt einmal im Jahr ein Posting mit GAK-Bezug verfasst, finde ich es herrlich, wie mutmaßlich erwachsene Personen sich da beiderseitig so reinsteigern können :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-graz-vs-austria-klagenfurt-1176690486

es ist wirklich schrecklich, wie jetzt jeder versucht irgendwie Profit aus dem Erfolg von Sturm zu schlagen :facepalm:

image.png


Wenn ich da wirklich Urlaub bin, dann gebe ich das Ticket zum Originalpreis weiter und brauche keine Angebote :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trebbiani schrieb vor 18 Minuten:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-graz-vs-austria-klagenfurt-1176690486

es ist wirklich schrecklich, wie jetzt jeder versucht irgendwie Profit aus dem Erfolg von Sturm zu schlagen :facepalm:

image.png


Wenn ich da wirklich Urlaub bin, dann gebe ich das Ticket zum Originalpreis weiter und brauche keine Angebote :baseballschlaeger:

Wenn ich wirklich auf Urlaub bin brauch ich des nicht auf Willhaben stellen weil ich genug Leute im Freundes und Bekanntenkreis hab die des Ticket nehmen und mir noch ungefragt a bissl a geld extra geben weils so froh sind dass sie zu einem kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
19GrazerAK02 schrieb vor 10 Minuten:

 

Ich denke so ist es für alle die beste Lösung. Oder hättest die rote Kurve lieber auf der Nord? 

 

Ich würds gut finden wenn ihr wieder in Kapfenberg spielt. Dort freuen sie sich über Bundesliga Fussball und in Graz wird dann keiner belästigt.

Aber zumindest ist es nicht der worst case, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, blackthunder said:

Find den Vorschlag den Familiensektor beim Derby in den Auswärtssektor zu verschieben schon geil: "Papa wozu ist das Edelstahlloch im Boden am Klo ?" 

:lol:

"Gusch Bua, sei froh dass es schöner is als daham"

:lol:

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Ich würds gut finden wenn ihr wieder in Kapfenberg spielt. Dort freuen sie sich über Bundesliga Fussball und in Graz wird dann keiner belästigt.

Aber zumindest ist es nicht der worst case, ja.

"und in Graz wird dann keiner belästigt." -> ganz dünnes Eis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
19GrazerAK02 schrieb vor 35 Minuten:

"und in Graz wird dann keiner belästigt." -> ganz dünnes Eis. 

Wenn dir solche Sticheleien schon zu viel sind, dann ist der Sturm Channel der falsche Ort für dich. Ihr spielt nächstes Jahr wieder Bundesliga, da wird das nicht weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, trebbiani said:

es ist wirklich schrecklich, wie jetzt jeder versucht irgendwie Profit aus dem Erfolg von Sturm zu schlagen :facepalm:

this! :sleep:

für Hartberg werden jetzt auch schon 100€ pro Ticket ausgerufen..
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/heimspiel-sk-sturm-gegen-hartberg-1810723565
 

--

Irgendwie hat sich seit der Debatte um den teureren Weiterverkauf letztes Jahr (https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6275489/Weiterverkauf-von-Tickets_SturmMitgliedern-droht-der-Ausschluss) nicht viel geändert, oder täusch ich mich da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online