Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Commander schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich glaub ich habs nicht ganz verstanden….

Du schreibst oben was von Menschheit reduzieren und schreibst dann auf mein post „find ich nicht so krass wie sinnlose Körperverletzungen 

du weißt schon was Menschheit reduzieren bedeutet? 

Die Reduktion der Menschheit würde darauf basieren, dass diese Menschen (von mir "Idioten" genannt), welche sowieso gezielt Gewalt einsetzen, weil sie zeigen müssen wie hart sie sind, diese Reduktion an ihren Gegnern vornehmen. Kurz gesagt: Ein gewalttätiger Mensch, löscht das Leben eines anderen gewalttätigen Menschen aus. Und da er es ja nicht aufgrund eines Befehls meinerseits macht, sondern aufgrund seines Vergnügens, würde es demnach einfach einen gewalttätigen Menschen weniger auf der Erde geben.

Klingt hart, aber diese Leute wollen ja hart sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Man merkt dass wir erfolgreich sind und und auch die Leute abseits der Hardcore Fans wieder ins Stadion kommen :D

Ich, für meinen Teil, hab ein Abo seit der Saison 1997/98 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Bitte keine Geschichten erfinden.

Nix erfunden…

26.10. Vor dem Spiel von der Weinholdgasse kommend schon im Vorfeld die Aufregung der Exekutive im Bereich Liebenauer HS / Münzgrabensasse beobachtet. Auf Höhe J.S.Bach Gasse / Ivica Osim Platz hat sich oben Erwähntes zugetragen.

herr_bert schrieb vor 8 Stunden:

Es waren die selben Trottel dabei, wie bei der “Schlacht” gegen die Exekutive am 26.10 vor dem Atalanta Spiel.

Verzeih meinen Fauxpas…
Das muss ich dann korrigieren auf “die gleichen Trottel” 

Der-, die-, dasselbe besagt, dass etwas identisch ist. Der, die, das Gleiche besagt, dass sich zwei unterschiedliche Dinge aufs Haar gleichen. Dasselbe gibt's also immer nur einmal, während das Gleiche gewissermaßen ein Duplikat, ein Klon ist. Sie fuhren beide das gleiche Auto, hatten aber nicht dasselbe Ziel.

 

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LaPantera69 schrieb vor 38 Minuten:

Ich, für meinen Teil, hab ein Abo seit der Saison 1997/98 

 

Stark, sowas gibt es selten 👍🏻

ich kann da sogar mithalten, seit der Stadion Eröffnung immer Dauerkarte, die ersten 3 Jahre im Sektor 20 und ab dann Sektor 25 (inklusive Umzug auf die Nord) bis stand heute….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commander schrieb vor 12 Minuten:

Stark, sowas gibt es selten 👍🏻

ich kann da sogar mithalten, seit der Stadion Eröffnung immer Dauerkarte, die ersten 3 Jahre im Sektor 20 und ab dann Sektor 25 (inklusive Umzug auf die Nord) bis stand heute….

Im ersten Jahr Sektor 13, neben dem damaligen Auswärtssektor, dann 4 Jahre S21, 1 Jahr S16 und nun schon ewig S6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schuaschi schrieb vor 3 Stunden:

 

Man kann davon halten was man will, aber solange es keine Normalos trifft ist es für mich kein großartiges Problem und mich nervt eher das so viele Leute soviel Aufmerksamkeit darauf legen ohne sich näher damit zu befassen. Auch die verschiedenen Mären rund ums Derby mit dem "Fanshop", der eigentlich ein ganz normaler Kurvenstand ist wie bei uns jene von BG, GSF und Jewels. Es war einfach nur eine clevere Kommunikation seitens des GAKs. 

 

Fakenews, bei dem standl gibts und gabs noch nie merch von der kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derFalke schrieb vor 6 Minuten:

Fakenews, bei dem standl gibts und gabs noch nie merch von der kurve

Wurde eh oberhalb schon geschrieben, musst nicht deinen Senf dazu abgeben oder glaubst doppelt hält besser?

 

bleib im GAC Forum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Commander schrieb vor 13 Minuten:

Wurde eh oberhalb schon geschrieben, musst nicht deinen Senf dazu abgeben oder glaubst doppelt hält besser?

 

bleib im GAC Forum 

Hab erst danach weitergelesen. 

Wo ich bleibe, kann dir egal sein, das wars aber e von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thierly schrieb vor 7 Stunden:

HINWEIS FÜR SK STURM GRAZ-FANS

Wir bitten Sturm Graz-Fans dringend, Tickets für das Spiel SK Slovan Bratislava – SK Sturm Graz ausschließlich über den Verein SK Sturm Graz zu erwerben, der Tickets für die Auswärtsabteilung erhalten hat. Wir möchten die Fans von Sturm Graz darüber informieren, dass das Spiel zwischen SK Slovan Bratislava und SK Strum Graz am 23.1.2024 gemäß der aktuellen Gesetzgebung des Slowakischen Republikgesetzes Nr. 1/2014 als Risikospiel erklärt wurde. Für den Fall, dass Fans von Sturm Graz ab dem 23.1.2024 Tickets für andere Sektoren (die für Heimfans bestimmt sind) als für den Gastsektor erwerben, wird der Organisationsdienst diese Fans als riskant markieren und gemäß der aktuellen Gesetzgebung des Gesetzes Nr. 1/2014 §14 Es ist ihnen nicht gestattet, das Stadion zu betreten.

 

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR FANS DES SK STURM GRAZ

Wir haben die Fans von Sturm Graz dringend gebeten, Karten für das Spiel SK Slovan Bratislava - SK Sturm Graz zu erchaugen ausschließlich über den Verein SK Sturm Graz zu erchaugen, dem die Karten für den Auswärtsbereich zur Verfügung gestellt wurden . Fans von Sturm Graz werden daran erinnert, dass das Spiel zwischen SK Slovan Bratislava und SK Strum Graz am 23. Jänner 2024 gemäß der aktuellen Gesetzgebung der Slowakischen Republik, Gesetz Nr. 1/2014, als Risikospiel deklariert wurde. Sollten Sturm Graz-Fans am 23.1.2024 Karten für andere Sektoren (für Heimfans) als den Auswärtssektor kaufen, werden diese Fans vom Organisationsdienst als Risikofans eingestuft und dürfen gemäß der geltenden Gesetzgebung der Slowakischen Republik, Gesetz Nr. 1/2014 §14, das Stadion nicht betreten.

Quelle Slovan Homepage 

Einmal reicht. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LaPantera69 schrieb vor 2 Stunden:

Ich, für meinen Teil, hab ein Abo seit der Saison 1997/98 

Nix erfunden…

26.10. Vor dem Spiel von der Weinholdgasse kommend schon im Vorfeld die Aufregung der Exekutive im Bereich Liebenauer HS / Münzgrabensasse beobachtet. Auf Höhe J.S.Bach Gasse / Ivica Osim Platz hat sich oben Erwähntes zugetragen.

Verzeih meinen Fauxpas…
Das muss ich dann korrigieren auf “die gleichen Trottel” 

 

Der-, die-, dasselbe besagt, dass etwas identisch ist. Der, die, das Gleiche besagt, dass sich zwei unterschiedliche Dinge aufs Haar gleichen. Dasselbe gibt's also immer nur einmal, während das Gleiche gewissermaßen ein Duplikat, ein Klon ist. Sie fuhren beide das gleiche Auto, hatten aber nicht dasselbe Ziel.

Wir haben auch ohne  größere Buchstaben und Geschwurbel verstanden dass es dich aufregt wenn es zu Ausschreitungen kommt. Durchaus nachvollziehbar.  Die Aussage, dass es sich um die selbe dir bekannte Gruppe handeln würde, ist halt Blödsinn. Sry, dass ich es notwendig finde bei den Fakten zu bleiben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 38 Minuten:

Und deswegen zitierst as gleich nochmal doppelt. Meine Güte.

1. Wenn du auf den Pfeil rechts oben beim Zitat klicken würdest, hättest gesehen, dass der Post selbst so aussieht und er sich zusätzlich auch noch selbst zitiert hat.

2. Kam mein Hinweis nachdem er den gleichen Post dann noch 2 mal in einem anderen Thread gepostet und ich ihn 2 mal gelöscht hatte und das sollte ihn darauf hinweisen es nicht noch ein 3. Mal zu tun.

3. Such dir doch bitte in Zukunft einen anderen Channel zum nerven. Du hast hier noch nie irgendetwas gehaltvolles gepostet. 

4. Eigentlich hätte ich deinen Post kommentarlos löschen sollen anstatt diesen Roman zu schreiben, aber ich werde es mir für die Zukunft vornehmen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online