Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

zwischen kartnig und einem kleingeistigen fön

Vielleicht solltest du auch einmal hinterfragen, ob es dem Niveau vom ASB entspricht, wenn ein Moderator (!) den GF Wirtschaft "seines" Vereins als "kleingeistigen fön" tituliert. Mit genügend Insiderinformationen ist wohl jede Person/Funktion bei Sturm zu kritisieren (siehe ASB), aber Kritik auf reine Beleidigungen zu reduzieren, finde ich vereinsschädigend und deplatziert.

        

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht solltest du auch einmal hinterfragen, ob es dem Niveau vom ASB entspricht, wenn ein Moderator (!) den GF Wirtschaft "seines" Vereins als "kleingeistigen fön" tituliert. Mit genügend Insiderinformationen ist wohl jede Person/Funktion bei Sturm zu kritisieren (siehe ASB), aber Kritik auf reine Beleidigungen zu reduzieren, finde ich vereinsschädigend und deplatziert.

        

ist ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Commander schrieb vor 17 Stunden:

Jeder der was anderes hofft ist ein Träumer 

Man darf ja wohl noch davon träumen, dass es irgendwann weniger Idioten geben wird. Vielleicht haben sie irgendwann einmal die Eier und tragen zur natürlichen Selektion der Menschheit bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schuaschi schrieb vor 27 Minuten:

okay, ja nicht gewusst, aber danke für die Info, man muss da eh immer aufpassen, wie wenn man Zeitung liest und darf nicht immer alles gleich für bare Münze nehmen 

Und bei Gruppa OF würd ich wenn ich du wäre, auf keinen Fall die Kommentare als bare Münze nehmen 

Ray09 schrieb vor 4 Minuten:

Man darf ja wohl noch davon träumen, dass es irgendwann weniger Idioten geben wird. Vielleicht haben sie irgendwann einmal die Eier und tragen zur natürlichen Selektion der Menschheit bei.

Nein, leider nicht….

Damals mit der Freundschaft zu Maribor sind teilweise Grazer nur runter gefahren um prügel einzustecken, da waren es vielleicht so um die 30 die immer mal motiviert waren aber schau dir die letzten Jahre mal an, das hat enormen Zuspruch bekommen und ich Trau mir sagen das Sturm mittlerweile sicher an die 150 Leute hat, ich denke auch es wird noch wachsen in den nächsten Jahren 

 

edit: und vorallem wo jetzt noch dazu der Kampfsport boomt, weniger wird das nicht

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Commander schrieb vor 5 Minuten:

Nein, leider nicht….

Damals mit der Freundschaft zu Maribor sind teilweise Grazer nur runter gefahren um prügel einzustecken, da waren es vielleicht so um die 30 die immer mal motiviert waren aber schau dir die letzten Jahre mal an, das hat enormen Zuspruch bekommen und ich Trau mir sagen das Sturm mittlerweile sicher an die 150 Leute hat, ich denke auch es wird noch wachsen in den nächsten Jahren 

 

edit: und vorallem wo jetzt noch dazu der Kampfsport boomt, weniger wird das nicht

Wie geschrieben, würden sie die Eier haben, dann würde es die natürliche Selektion richten.

Und wie du schon erwähnst, boomt der Kampfsport, dann sollen sie es dort machen ohne irgendeinen Fußballbezug. Der Fußball wird immer über diesen Idioten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ray09 schrieb vor 3 Minuten:

Wie geschrieben, würden sie die Eier haben, dann würde es die natürliche Selektion richten.

Was soll dieser Schwachsinn bedeuten, den Du hier wiederholt von dir gegeben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ray09 schrieb vor 8 Minuten:

Wie geschrieben, würden sie die Eier haben, dann würde es die natürliche Selektion richten.

Und wie du schon erwähnst, boomt der Kampfsport, dann sollen sie es dort machen ohne irgendeinen Fußballbezug. Der Fußball wird immer über diesen Idioten stehen.

Welche natürliche Selektion? 
Die Leute von denen hier geschrieben wird kommen doch von den Fanclubs, da wird nix bereinigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sportklub schrieb vor 6 Minuten:

Was soll dieser Schwachsinn bedeuten, den Du hier wiederholt von dir gegeben hast?

Commander schrieb vor 1 Minute:

Welche natürliche Selektion? 

Sie könnten die Menschheit reduzieren, wenn sie ihre Kämpfe einmal zu Ende kämpfen würden. Machen ja immer auf harte Jungs, wenn sie gegeinander kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ray09 schrieb Gerade eben:

Sie könnten die Menschheit reduzieren, wenn sie ihre Kämpfe einmal zu Ende kämpfen würden. Machen ja immer auf harte Jungs, wenn sie gegeinander kämpfen.

Demnach hast Du es tatsächlich so gemeint. Bitte gleich mit der Reflexion beginnen, Herr Moralapostel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ray09 schrieb vor 3 Minuten:

Sie könnten die Menschheit reduzieren, wenn sie ihre Kämpfe einmal zu Ende kämpfen würden. Machen ja immer auf harte Jungs, wenn sie gegeinander kämpfen.

Krasser Ansatz von dir….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sportklub schrieb vor 6 Minuten:

Demnach hast Du es tatsächlich so gemeint. Bitte gleich mit der Reflexion beginnen, Herr Moralapostel.

Da ich Gewalt verabscheue, brauche ich nicht viel reflektieren :ratlos:

Commander schrieb vor 4 Minuten:

Krasser Ansatz von dir….

Find ich nicht so krass, wie sinnlose Körperverletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ray09 schrieb vor 15 Minuten:

Da ich Gewalt verabscheue, brauche ich nicht viel reflektieren :ratlos:

Find ich nicht so krass, wie sinnlose Körperverletzungen.

Ok, ich glaub ich habs nicht ganz verstanden….

Du schreibst oben was von Menschheit reduzieren und schreibst dann auf mein post „find ich nicht so krass wie sinnlose Körperverletzungen 

du weißt schon was Menschheit reduzieren bedeutet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online