Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Wieso wird denn davor gewarnt? Wer glaubt, das sich Xabi Alonso kein Flugticket nach Liverpool leisten kann, hat es eh nicht anders verdient. 

:lol:

In Europa würd ich dasselbe sagen. Aber wir reden hier halt von Thailand, wo es noch immer rund 6% totale Analphabeten gibt und die Rate von vernünftig ausgebildeten Menschen extrem niedrig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
JoggaBonito schrieb vor 51 Minuten:

Ich finds gut, dass dir die Jugendarbeit so wichtig ist, das ist eh richtig so. Aber was würdest du explizit anders machen bezüglich Durchbrüche zur KM? 

Ich glaub wenn ma dem @Pepi_Gonzales  noch paar Gegenfragen zum Thema stellen legt er uns geschlossen alle eine auf. :D 

Läuft dann so wie bei dem Spieleklassiker:

Spoiler

image.png

Einer übertreibts und kassiert dann stellvertretend... :feier:

@Pepi: ;) :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Das kenne ich gar nicht :gruebel:

Wie funktioniert das?

Das wird wohl auch schon knappe 25 Jahre zurückliegen... ging mEn darum, dass du nach Reihe Karten ziehen musstet (wie alle Mitspieler) bzw. Felder betreten musstest... und je nach Karte dann einen lauten Knopf zu einer vorgegebenen Anzahl am Bett betätigen musstest. Dort schlief die Papa-Figur.  

Ab einer bestimmten Anzahl schnalzt dir dann zufällig die Papa-Figur vom Bett empor und du hast verloren. Sprich das Ziel war es, so selten wie möglich den Knopf betätigen zu müssen. Sorgte als Kind doch für paar Schreckmomente. 

Solltest du Kinder haben... war recht kurzweilig und vermutlich wurde das Spiel in den vielen Jahren schon 10x neu oder verbessert herausgebracht. Insofern spreche ich eine ASB-Empfehlung aus :)

Oid werd ma :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Das wird wohl auch schon knappe 25 Jahre zurückliegen... ging mEn darum, dass du nach Reihe Karten ziehen musstet (wie alle Mitspieler) bzw. Felder betreten musstest... und je nach Karte dann einen lauten Knopf zu einer vorgegebenen Anzahl am Bett betätigen musstest. Dort schlief die Papa-Figur.  

Ab einer bestimmten Anzahl schnalzt dir dann zufällig die Papa-Figur vom Bett empor und du hast verloren. Sprich das Ziel war es, so selten wie möglich den Knopf betätigen zu müssen. Sorgte als Kind doch für paar Schreckmomente. 

Solltest du Kinder haben... war recht kurzweilig und vermutlich wurde das Spiel in den vielen Jahren schon 10x neu oder verbessert herausgebracht. Insofern spreche ich eine ASB-Empfehlung aus :)

Oid werd ma :foreveralone:

In unserer Version ist jedenfalls der Kühlschrank das Ziel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub wenn ma dem @Pepi_Gonzales  noch paar Gegenfragen zum Thema stellen legt er uns geschlossen alle eine auf. :D 

Läuft dann so wie bei dem Spieleklassiker:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich wills eh ned überstrapazieren haha 

Mir fallt die Kritik halt immer bissl zu allgemein aus. Bzw fehlen die Lösungsansätze. "Wir brauchen mehr Eigene in der KM!", ist halt leicht gesagt. Wo wären die, die man da einsetzen kann. Wie gesagt Wels, Lang waren 2 da hat mans nicht geschafft. Grgic könnte zu so einem werden. Aber dann wirds ziemlich finster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Hab dir hiermit im eleganten Puntigamer-Blau geantwortet.  ;)

Ich kopier es gleich hier rein, weil es eher eine Privatdiskussion ist.

Legenden: Vastic ja, Jantscher ja, Leitgeb nein.

Vastic hat ja doch über 300 Spiele für uns gemacht inkl. seiner Leistungen also definitiv eine Legende

Jantscher hab ich seinen Wechsel zur RB damals richtig übel genommen, aber damals war halt die Antipathie ggü. Red Bull bei mir -sagen wir mal- anders ausgeprägt.:D Dennoch ist er zurückgekommen, aber wie: Nicht nur die afaik 250 Spiele, sondern auch wie er sich innerhalb der Sturmfamilie gegeben hat machen ihn zur Legende.

Leitgebs Wechsel sah ich damals ähnlich wie später den von Jantscher. Seine Rückkehr hat mich gefreut, ich bin nach wie vor der Meinung, unter anderen Umständen/Trainern hätte er sicher noch mehr bei uns leisten können. Legende ist er definitiv keine, für RBS vielleicht, für Sturm nicht, dazu fehlen aber auch die Spiele mMn.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Der Neid ist das schönste Kompliment. :laugh:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Issa does Stvrmgewitter ?!#*°

Evtl trifft man sich wieder . . . 

wegen da Revanche warat's :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online