rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 45 Minuten: Hätte ich auch, wenn sie nicht (Sturm typisch) nur für Vanilla midgets produziert würde Also meine ist XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2023 rmax1 schrieb Gerade eben: Also meine ist XL Eben: Vanilla midget. XXL geht mir bis zum Bauchnabel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2023 ^Thomas Tuchel im Herzen also ein rapidler: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, wir haben heute einmal einfach Glück und gewinnen 2:0 oder 2:1 Donnerstag wäre besser als heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Donnerstag wäre besser als heute. Ich wusste, dass ich mich irgendwann einmal verrate. Ich lebe zwei Tage in der Zukunft. Haltet die Badehose bereit, Donnerstag hat es 25 Grad bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 3 Stunden: Ich wusste, dass ich mich irgendwann einmal verrate. Ich lebe zwei Tage in der Zukunft. Haltet die Badehose bereit, Donnerstag hat es 25 Grad bei uns Lottozahlen wären nett... zwegs Stadion warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2023 Zippo schrieb vor 13 Minuten: Lottozahlen wären nett... zwegs Stadion warads Der Jackpot steht gerade bei 1 Million. Das Stadion wird sicher fetzen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 Zippo schrieb vor 23 Minuten: Lottozahlen wären nett... zwegs Stadion warads Würde ich das tun, würde das gesamte Raum-Zeit-Gefüge in sich zusammenfallen und unser Universum würde 42-fach ausgedehnt werden und danach auf 42 Nanomilimeter zusammenschrumpfen, um anschließend in sich selbst zu implodieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 55 Minuten: Würde ich das tun, würde das gesamte Raum-Zeit-Gefüge in sich zusammenfallen und unser Universum würde 42-fach ausgedehnt werden und danach auf 42 Nanomilimeter zusammenschrumpfen, um anschließend in sich selbst zu implodieren. Die Implosion könnte aber an anderer Stelle eine Explosion auslösen, welche ein Paralleluniversum schafft, wo wir bereits ein neues Stadion haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Die Implosion könnte aber an anderer Stelle eine Explosion auslösen, welche ein Paralleluniversum schafft, wo wir bereits ein neues Stadion haben Und vielleicht würde in diesem Paralleluniversum Rapid auch wieder einmal einen Titel holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2023 Ray09 schrieb vor 12 Minuten: Und vielleicht würde in diesem Paralleluniversum Rapid auch wieder einmal einen Titel holen Das spielt es in keinem Universum mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Dezember 2023 Der Bakayoko von PSV zaubert nicht nur gegen uns sondern auch gegen Kaliber wie heute Arsenal. Teilweise komplett unrealistisch, was der aufführt... Unglaublich. Wechselt '24 fix in die Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2023 der Tatar ist Austria Wien Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 Der Onana is schon ein ordentlicher Fliegenfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Der Onana is schon ein ordentlicher Fliegenfänger Ich bin zwar ein De-Gea-Fanboy, aber ich hätte mir doch gewünscht, dass United einen sichereren Rückhalt holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts