Auron1902 Postinho Geschrieben 29. November 2023 Suni schrieb vor 11 Minuten: Für nix. Aber zuerst amal bei euren @Auron1902 und @kreiner s Polizei spielen. Die agieren wie viele andere auf demselben Niveau. Das ist jetzt das fünfte Mal, dass du mich hier erwähnst, Ich habe keinerlei Interesse an Diskussionen in eurem Channel. Du kannst dir diese unnötigen Beiträge also sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: Für nix. Aber zuerst amal bei euren @Auron1902 und @kreiner s Polizei spielen. Die agieren wie viele andere auf demselben Niveau. wart,ich versuch mal bei euch mod zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 40 minutes ago, para said: wart,ich versuch mal bei euch mod zu spielen! hab ich schon versucht - mäßiger erfolg Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2023 Gestern fand das jährliche Meeting der Regelhüter des Fußball (IFAB) statt. Eine kleine Übersicht über die Ergebnisse. Wie das ganz dann im Detail aussieht, wurde (noch) nicht kommuniziert. Über die Änderung der Regeln wird im März auf der Jahreshauptversammlung abgestimmt. - Erprobung von Zeitstrafen in Form der orangen Karte für gewisse taktische Vergehen. Das Foul von Chiellini gegen Saka bei der letzten Euro dient dazu als Beispiel. Spekuliert wird, dass es sich um 10 Minuten Strafen handlen soll. - Verbesserung des Verhaltens im Fußball In gewissen Situationen soll nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter sprechen dürfen Strengere Anwendung der Regeln gegenüber Spieler und Trainer die eine Rudelbildung provozieren soll erarbeitet werden Erfolgreiche Erprobung von Körperkameras bei den Schiedrichtern im Breitensport - Entwicklung der halbautomatischen Abseitsregel soll weiter voran getrieben werden - Verringerung von Zeitverlusten und Unterbrechungen in Bezug auf die Sechs-Sekunden-Beschränkung für Torhüter, die Verzögerung des Wiederanpfiffs und das Verletzungsmanagement. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. November 2023 StunningSteve schrieb vor 1 Stunde: Sind zwar allesamt keine so schlechten Punkte, aber die wichtigsten sind mmn noch immer nicht dabei. Nämlich: - Eine einheitliche Regelung ohne hin- und hergeschiebe, wann ein Abseits aktiv oder passiv ist, sowie was als Fehlpass des Verteidigers gilt - Eine einheitliche Regelung mit möglichst wenig Spielraum, wann ein Handspiel strafbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 11 minutes ago, 11mousa said: Sind zwar allesamt keine so schlechten Punkte, aber die wichtigsten sind mmn noch immer nicht dabei. Nämlich: - Eine einheitliche Regelung ohne hin- und hergeschiebe, wann ein Abseits aktiv oder passiv ist, sowie was als Fehlpass des Verteidigers gilt - Eine einheitliche Regelung mit möglichst wenig Spielraum, wann ein Handspiel strafbar ist. und: - Anpassung der Regeln wann der VAR eingreifen darf/soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten: und: - Anpassung der Regeln wann der VAR eingreifen darf/soll Auch ein guter Punkt, wobei ich das mit der klaren Fehlentscheidung grundsätzlich keine blöde Idee finden würde, wenn sich denn die VARs immer daran halten würden. Wenn ein Stürmer bei einem Distanzschuss an der Eckfahne im Abseits steht, ist es zB mmn keine klare Fehlentscheidung, das Tor zu geben. Dennoch wurden uns 2 solcher Tore allein heuer aberkannt. Edit: Was natürlich schwierig ist, folgende Beispielaktion: Stürmer fällt im Strafraum. Schiedsrichter sagt Schwalbe und gibt ihm gelb. VAR sieht eindeutig, dass der Spieler nicht absichtlich hergefallen ist, aber für ein Foul ist es sehr wenig. Dann wäre die Gelbe für den Stürmer zwar eine klare Fehlentscheidung, aber diese darf ja nicht reviewed werden (weil nicht spielentscheidend) und der Elfer wäre keine klare Fehlentscheidung. bearbeitet 29. November 2023 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 1 minute ago, 11mousa said: Auch ein guter Punkt, wobei ich das mit der klaren Fehlentscheidung grundsätzlich keine blöde Idee finden würde, wenn sich denn die VARs immer daran halten würden. Wenn ein Stürmer bei einem Distanzschuss an der Eckfahne im Abseits steht, ist es zB mmn keine klare Fehlentscheidung, das Tor zu geben. Dennoch wurden uns 2 solcher Tore allein heuer aberkannt. Ich hab mich da nicht genau eingelesen, aber offensichtlich gibt es sehr enge Kriterien wo er üerhaupt eingreifen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mich da nicht genau eingelesen, aber offensichtlich gibt es sehr enge Kriterien wo er üerhaupt eingreifen kann Bei Abseits und "spielentscheidenden Szenen". Das sind: Elfer, Rot (aber nicht gelb-rot), Tor, Tor-Verhinderung. Wobei auch abseits nur dann eingegriffen wird, wenn sich herausstellt, dass es spielentscheidend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 1 minute ago, SchwoazaSteira92 said: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/6085-hammer-geruecht-plant-sturm-graz-den-bau-einer-eigenen-arena Bei Heineken wurde ja schon angefragt. "mit mir gibt es keinen neubau"-Jauk plant jetzt auf dem Areal wo das Trainingszentrum kommen sollte einen Stadion-Neubau und ein Trainingszentrum. spannend. Na wenn das mal nicht ein mediales Gegengewicht zur ominösen Grazer-SanSiro-Lösung auf der Remise sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/6085-hammer-geruecht-plant-sturm-graz-den-bau-einer-eigenen-arena Bei Heineken wurde ja schon angefragt. se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: "mit mir gibt es keinen neubau"-Jauk plant jetzt auf dem Areal wo das Trainingszentrum kommen sollte einen Stadion-Neubau und ein Trainingszentrum. spannend. Na wenn das mal nicht ein mediales Gegengewicht zur ominösen Grazer-SanSiro-Lösung auf der Remise sein soll Schauts auf das Datum des Artikels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 Just now, kratos_SaNcHeZ said: Schauts auf das Datum des Artikels. mah, wollts grad löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: "mit mir gibt es keinen neubau"-Jauk plant jetzt auf dem Areal wo das Trainingszentrum kommen sollte einen Stadion-Neubau und ein Trainingszentrum. spannend. Na wenn das mal nicht ein mediales Gegengewicht zur ominösen Grazer-SanSiro-Lösung auf der Remise sein soll Der Artikel ist nicht aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2023 Man darf bei der ganzen Stadionthematik nur nicht vergessen dass der gak sich gerade megamäßig entwickelt. Ein wahnsinn wie die bei manchen Spielen ganze Sektoren füllen und Klubs wie Lafnitz hinter sich lassen. Wenn das nur 50 Jahre so weiter geht brauchen die mindestens 8k Kapazität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 14 Minuten: "mit mir gibt es keinen neubau"-Jauk plant jetzt auf dem Areal wo das Trainingszentrum kommen sollte einen Stadion-Neubau und ein Trainingszentrum. spannend. Na wenn das mal nicht ein mediales Gegengewicht zur ominösen Grazer-SanSiro-Lösung auf der Remise sein soll hat sich erledigt... bearbeitet 29. November 2023 von mip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts