xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 Masudi schrieb vor 1 Stunde: Ich schau jz " Das Geschäft mit der Liebe"... also net fragen traut oder nix dafragt oder passiert was und du sagst nix. Oder passiert eh nix weil ma alle wissen das nix passiert. fragen über fragen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Februar 2023 Masudi schrieb vor 10 Stunden: Ich schau jz " Das Geschäft mit der Liebe"... das gibts wieder geil is da boxer no dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: das gibts wieder geil is da boxer no dabei? Mario Orsolics - Legende! "kommt mit Blumen zum ersten Kennlernen mit den Damen (damals Ukraine), streckt die Hand mit dem Strauß aus mit den Worten: do host !! " 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 23 Minuten: Zeigt für mich auch das es jetzt nicht mehr so dir das ein Spieler wechselt nur um eben zu wechseln das gab es früher oft bzw bei anderen Vereinen noch immer das oft Wechsel dabei sind die keiner versteht und selbst der Spieler nicht hab ich manchmal das Gefühl. Wo man sich denkt der is nur gewechselt um eben einfach was neues zu versuchen und das is bei uns nicht der Fall da warten die Spieler wirklich bis anscheinend der nächste wirklich kluge Schritt dann ins Ausland folgt. Ich find ja deine Text sonst schon immer unlesbar, aber bei dem hast jetzt nochmal extra eine Schippe draufgelegt bearbeitet 16. Februar 2023 von Tomi Torwart 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten: Ich find ja deine Text sonst schon immer unlesbar, aber bei dem hast jetzt nochmal extra eine Schippe draufgelegt Manchmal muss man sich auch selbst überbieten 😂 aber ja irgendwie war das gerade nicht hilfreich am Handy zu tippen und nebenbei was total anderes zu machen sorry 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Februar 2023 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Manchmal muss man sich auch selbst überbieten 😂 aber ja irgendwie war das gerade nicht hilfreich am Handy zu tippen und nebenbei was total anderes zu machen sorry 😂 Du könntest auch einfach mal damit aufhören elendslange Schachtelsätze zu bilden, wenn du Interpunktion verweigerst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Februar 2023 Bekommt nicht alle gleichzeitig eure Tage weil ein User keine Satzzeichen verwendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Bekommt nicht alle gleichzeitig eure Tage weil ein User keine Satzzeichen verwendet. Nana ich versteh die Leute schon dass man sich daran stört ist ja auch eine gewisse Art von Respekt dass man ein wenig auf den Lesenden eingeht und nicht nur seine ungefilterten Wortwürste absetzt zum Glück störts mich persönlich eh nicht so richtig aber wie gesagt kann die Leute schon verstehen die das triggert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2023 #MrCollASBKult Man braucht jetzt auch nicht nach jedem seiner Postings einen Shitstorm lostreten. Er kennt unsere Meinung bereits. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Grauer Prophet schrieb Gerade eben: themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Nana ich versteh die Leute schon dass man sich daran stört ist ja auch eine gewisse Art von Respekt dass man ein wenig auf den Lesenden eingeht und nicht nur seine ungefilterten Wortwürste absetzt zum Glück störts mich persönlich eh nicht so richtig aber wie gesagt kann die Leute schon verstehen die das triggert Ich verstehe in deinen Beiträgen immer nur das Wort Brötchen und och Menno bearbeitet 16. Februar 2023 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2023 Mrcoll wirds verkraften wenn ein paar User das Lesen seiner Beiträge verweigern, ansonsten wird er es ändern. Ich find's jetzt nicht unleserlich wegen fehlenden Beistrichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Nana ich versteh die Leute schon dass man sich daran stört ist ja auch eine gewisse Art von Respekt dass man ein wenig auf den Lesenden eingeht und nicht nur seine ungefilterten Wortwürste absetzt zum Glück störts mich persönlich eh nicht so richtig aber wie gesagt kann die Leute schon verstehen die das triggert Hab aber auch mal erklärt das ich es nicht wirklich mache um Leute zu triggern oder zu ärgern sondern ich schreib auch privat mit Freunden etc genau gleich. Und manchmal kommt dann halt sowas auch dabei raus und das sich Leute so darüber beschweren ist nur hier so sonst noch nie erlebt das es jemanden so stört wie manche hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Hab aber auch mal erklärt das ich es nicht wirklich mache um Leute zu triggern oder zu ärgern sondern ich schreib auch privat mit Freunden etc genau gleich. Und manchmal kommt dann halt sowas auch dabei raus und das sich Leute so darüber beschweren ist nur hier so sonst noch nie erlebt das es jemanden so stört wie manche hier. Nun, um ganz ehrlich zu sein meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne jemanden zu beleidigen, der anders denkt als ich, aber auch, indem man diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachtet und ohne die eigene Sichtweise zu verurteilen und zu versuchen, sie zu objektivieren und zu berücksichtigen und jedermanns gültige Meinung, ich glaube ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Nun, um ganz ehrlich zu sein meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne jemanden zu beleidigen, der anders denkt als ich, aber auch, indem man diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachtet und ohne die eigene Sichtweise zu verurteilen und zu versuchen, sie zu objektivieren und zu berücksichtigen und jedermanns gültige Meinung, ich glaube ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte. Schönes Stilmittel. Wir bräuchten mehr Sprachkünstler im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Februar 2023 MrColl schrieb vor 31 Minuten: Hab aber auch mal erklärt das ich es nicht wirklich mache um Leute zu triggern oder zu ärgern sondern ich schreib auch privat mit Freunden etc genau gleich. Und manchmal kommt dann halt sowas auch dabei raus und das sich Leute so darüber beschweren ist nur hier so sonst noch nie erlebt das es jemanden so stört wie manche hier. Alles klar, deine Leser sind also das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts