Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Siebenhandl und Lask is eh schon so gut wie durch. Ilzer hat Angebot vorliegen, für Sturm wären die Bedingungen ok. Liegt am Ilzer jetzt Ein alter vereinsloser Bekannter hat sich schon als Nachfolger angeboten... Hahaha @themanwhowasntthere Ist Francoismus kein Sperrgrund? Masudi schrieb vor 4 Minuten: Siebenhandl und Lask is eh schon so gut wie durch. Ilzer hat Angebot vorliegen, für Sturm wären die Bedingungen ok. Liegt am Ilzer jetzt Ein alter vereinsloser Bekannter hat sich schon als Nachfolger angeboten... Hahaha @themanwhowasntthere Ist Francoismus kein Sperrgrund? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Januar 2023 Masudi schrieb vor 5 Minuten: Ein alter vereinsloser Bekannter hat sich schon als Nachfolger angeboten... HAST DU KEINE EIER ODER WAS? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2023 Hyballa hat ja leider schon einen neuen Job, da müssten wir 1 oder 2 Wochen warten bis er frei wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2023 Suni schrieb vor 6 Minuten: Hahaha @themanwhowasntthere Ist Francoismus kein Sperrgrund? Du sprichst mangels Kompetenzen den falschen Mod an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) edit: zu langsam bearbeitet 24. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Du sprichst mangels Kompetenzen den falschen Mod an . Gut: ist Francoismus kein Sperrgrund? Und jetzt kommt ein Tiefflieger ich würde Franco die Wiederbetätigung bei Sturm verbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Also um es nochmal zusammenzufassen: Siebenhandl is quasi schon beim LASK Ilzer vermutlich weg Foda ante portas? Sonst noch was? Damit ma wissen, welche Wäsch wir wegschmeißen und neu kaufen müssen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2023 Masudi schrieb vor 1 Stunde: Siebenhandl und Lask is eh schon so gut wie durch. Schreibst das nächste Mal dann bitte auch: Masudi schrieb am 18.1.2023 um 11:12 : BREAKING: Transfer ist eh schon so gut wie durch Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Sind Falschinfos eigentlich ein Grund für Sperre im ASB? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2023 killver schrieb vor 8 Minuten: Sind Falschinfos eigentlich ein Grund für Sperre im ASB? naja, "abwarten und tee trinken!!!!11" bzw. "bald steht was fest" sind ja per se keine falschinfos also whs. auch nicht sperrbar. dass unsere hirseln da trotzdem aufspringen.. naja, selber schuld i guess? wenns jedem egal wär, würd das auch wieder aufhören, so wie mit den GAKlern damals.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 sent96 schrieb vor 3 Minuten: naja, "abwarten und tee trinken!!!!11" bzw. "bald steht was fest" sind ja per se keine falschinfos also whs. auch nicht sperrbar. dass unsere hirseln da trotzdem aufspringen.. naja, selber schuld i guess? wenns jedem egal wär, würd das auch wieder aufhören, so wie mit den GAKlern damals.. Naja, so viel spannende Themen gibts hier jetzt auch nicht. Da ist klar dass man auf Transfergerüchte aufspringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Januar 2023 Bin ich zu autoritär, wenn ich die temporäre Sperrung fordere? Falls news bleiben fake news meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Bin ich zu autoritär, wenn ich die temporäre Sperrung fordere? Falls news bleiben fake news meiner Meinung nach. Einfach einen eigenen Thread erstellen und alles rein verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2023 @Masudi jetzt auch auf Twitter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2023 Es wissen nicht viele, aber Kiteishvili hat schon immer davon geträumt, in der 2. türkischen Liga zu spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts