Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 23 Minuten:

Ich kann mittlerweile fließend MrColl lesen. Könnte ein Übersetzungsservice anbieten.

me too

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Und wenn ich dir 9 mio bezahle um 6 Monate für dich hackln zu dürfen ?

:ratlos:

Ich schau noch ob mir jemand 15 Mio zahlt um 1 Jahr für mich zu arbeiten, komme aber ggf auf dein Angebot zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Fiasko schrieb vor 5 Stunden:

Alles Gute… 

btw ein Andreas Schicker trifft das ASB wäre mal Top, also Frage/Antwort. :davinci:

Hallo Andi ich hätte eine Frage weil ich mich das schon länger frage jetzt frage ich dich gleich direkt mit meiner Frage ob das Sportdirektorgeschäft ich kenne es nämlich auch gut und zwar vom Fußballmanager wirklich so schön ist ich stelle es mir nämlich vom Fußballmanager sehr schön vor oder ist es nicht so schön das kann ich mir aber fast nicht vorstellen weil es muss schön sein weil man einfach Spieler kauft wo man weiß dass die irgendwann viel Geld bringen werden ich habs natürlich bei allen die viel Geld gebracht haben immer vorher schon gewusst dass sie viel Geld bringen und bei den anderen die nicht viel Geld gebracht haben die hätte ich nicht gekauft weil sie ja kein Geld bringen viele Grüße dein MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Hallo Andi ich hätte eine Frage weil ich mich das schon länger frage jetzt frage ich dich gleich direkt mit meiner Frage ob das Sportdirektorgeschäft ich kenne es nämlich auch gut und zwar vom Fußballmanager wirklich so schön ist ich stelle es mir nämlich vom Fußballmanager sehr schön vor oder ist es nicht so schön das kann ich mir aber fast nicht vorstellen weil es muss schön sein weil man einfach Spieler kauft wo man weiß dass die irgendwann viel Geld bringen werden ich habs natürlich bei allen die viel Geld gebracht haben immer vorher schon gewusst dass sie viel Geld bringen und bei den anderen die nicht viel Geld gebracht haben die hätte ich nicht gekauft weil sie ja kein Geld bringen viele Grüße dein MrColl

🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Das immer Manpower fehlt, in jeder Firma, in jeder Branche ist auch nichts unübliches derzeit. 

Also ich kenn ein paar "Staatsbetriebe" die dieses Problem nicht haben. Dort wissen viele nicht wie sie 9h über die Runden bringen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich kenn ein paar "Staatsbetriebe" die dieses Problem nicht haben. Dort wissen viele nicht wie sie 9h über die Runden bringen sollen.

Ich sprach von "Firmen" :augenbrauen:;).

Boreout ist auch eine schlimme Krankheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.