blackthunder Postaholic Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 12 Minuten: Ja nach 6 Monate werdens den Anspruch normalerweise verlieren. Guten Tag Herr Klein AMS spricht, der SCA Altach sucht einen Aussentackler um 1.800 brutto. Bitte gehen Sie sich dort bewerben, sonst verlierens Ihren Anspruch... ... man stelle sich vor es folgt eine unmotivierte Bewerbung mit schlechtem Foto und spärlichem Standardtext. Er hat es versucht... bearbeitet 13. Juli 2022 von blackthunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2022 MiTrov schrieb vor 10 Minuten: In der Steiermark muss ein grüner Ficker unterwegs sein, ansonsten ist der Schwachsinn, den du dir da zusammenreimst nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2022 blackthunder schrieb vor 25 Minuten: ... man stelle sich vor es folgt eine unmotivierte Bewerbung mit schlechtem Foto und spärlichem Standardtext. Er hat es versucht... Oder er bewirbt sich als Stürmer bei Bazelona oder Tormann bei Parissoschamö, um seinen Arbeitswillen zu belegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juli 2022 MiTrov schrieb am 12.7.2022 um 16:05 : Hat ein Rapidler deine Oide weggeflankt? MiTrov schrieb vor einer Stunde: In der Steiermark muss ein grüner Ficker unterwegs sein, ansonsten ist der Schwachsinn, den du dir da zusammenreimst nicht zu erklären. FYI: Das war das letzte mal, dass ich deinen wertlosen Beitrag verschoben habe. Wennst das nächste Mal nichts konstruktives beizutragen hast, werd ich das kommentarlos löschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2022 blackthunder schrieb vor 4 Stunden: ... man stelle sich vor es folgt eine unmotivierte Bewerbung mit schlechtem Foto und spärlichem Standardtext. Er hat es versucht... ich möchte mich um die Stelle als AV bei euch bewerben.Ich habe in dieser Position schon einiges an Erfahrung sammeln können.Auf ein persöhnliches Gespräch würde ich mich freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 Hallo auf Sky Austria gibt es einen Ankick Manager. Unsere Liga https://ankick.skysportaustria.at/start/join/PSD9II 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 34 Minuten: Hallo auf Sky Austria gibt es einen Ankick Manager. Unsere Liga https://ankick.skysportaustria.at/start/join/PSD9II bearbeitet 14. Juli 2022 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) nicht nur, dass die beiden wiener ein ASB theme in ihren farben haben (jaja, ich weiß schon. die vereine bezahlen dafür oder so..), nein, jetzt prangt da auch noch eine riesige grüne werbung für irgendeinen wettanbieter unter der roten(!!!) kurier werbung! furchtbar is des! Spoiler bearbeitet 14. Juli 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Man darf sich echt nicht auf diese 9 Mio so versteifen das hat nur eine Zeitung geschrieben die Summe kann ja total aus den Haaren herbeigezogen sein ich mein vlt sagt Schicker ja auch mehr als 7 bekommt man nicht und dann wären hier einige total enttäuscht weil 9 Mio im Gespräch warne obwohl die eigentlich eh nie im Gespräch waren . Jössas, der letzte Satz hat es in sich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Juli 2022 Suni schrieb vor 3 Stunden: Hallo auf Sky Austria gibt es einen Ankick Manager. Unsere Liga https://ankick.skysportaustria.at/start/join/PSD9II bevor ich mich registrier -ist das ein tippspiel oder sowas wie der laola1 bundesliga manager oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten: Es sind ja auch im Endeffekt wahrscheinlich sowieso keine 9 Mio... Eventuelle Weiterverkaufsbeteiligung, Abgaben etc. darf man da nicht außer acht lassen. Ich sehe da nur einen Satz Hey bei mir hat alles nur einen Satz Ich muss mir treu bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Douglas schrieb vor 10 Minuten: Jössas, der letzte Satz hat es in sich! Ich, der da verzweifelt nachm letzten Punkt sucht, um den "letzten" Satz zu lesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Juli 2022 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Hey bei mir hat alles nur einen Satz Ich muss mir treu bleiben chchchch Ich kann mittlerweile fließend MrColl lesen. Könnte ein Übersetzungsservice anbieten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: chchchch Ich kann mittlerweile fließend MrColl lesen. Könnte ein Übersetzungsservice anbieten. Wer ohne Beistriche verloren ist, der hat eh ganz andere Probleme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: bevor ich mich registrier -ist das ein tippspiel oder sowas wie der laola1 bundesliga manager oder wie? Ähnlich dem Bundesliga Manager aber mit fixen Spielern - Transfermarkt und Livedaten von Sky. Dürfte Lustig werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts