Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Mai 2022 Klagenfurz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Klagenfurz Hundsfuda, Kotzenfuda, Klogenfurda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Mai 2022 nero08 schrieb vor 11 Minuten: Hundsfuda, Kotzenfuda, Klogenfurda Fuda? Ist das Rheinländisch, Franggo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Sok schrieb vor 11 Minuten: Fuda? Ist das Rheinländisch, Franggo? Wir alle sind Franggo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 nero08 schrieb vor 7 Minuten: Wir alle sind Franggo Na, bluna. Aber nur a bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Mai 2022 Fuck, Schicker hau ein paar Gerüchte raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Fuck, Schicker hau ein paar Gerüchte raus. Gott sei Dank hast das "t" net vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2022 Sannu, Ich grüße euch aus Kenia meinen Freunde! Kleinen Nachtrag von gestrigen Derby in Nairobi. Der Endstand war 1:1, aber den Kulisse war nicht überragend. Ich schätze nicht 10000 von 60000 Plätzen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 Okocha_10 schrieb vor einer Stunde: Sannu, Ich grüße euch aus Kenia meinen Freunde! Kleinen Nachtrag von gestrigen Derby in Nairobi. Der Endstand war 1:1, aber den Kulisse war nicht überragend. Ich schätze nicht 10000 von 60000 Plätzen! Das ist das Moi International sports Center und das einzige 1:1 fand im Nairobi City Stadium statt am Wochenende. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Mai 2022 Juran schrieb vor 4 Minuten: Das ist das Moi International sports Center und das einzige 1:1 fand im Nairobi City Stadium statt am Wochenende. willkommen zurück und bitte bleib 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Mai 2022 wama schrieb vor 6 Stunden: ...Sahnetag... heißt das in echtem Deutsch dann eigentlich "Schlagtag", oder darf man das preußische "Sahne" da verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2022 Juran schrieb vor 21 Minuten: Das ist das Moi International sports Center und das einzige 1:1 fand im Nairobi City Stadium statt am Wochenende. Sannu, Also ich spreche von Mashemeji Derby. Gor Mahia vs. AFC Leopards 1:1, in Kasarani. Von was sprichst denn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2022 Okocha_10 schrieb vor 15 Minuten: Sannu, Also ich spreche von Mashemeji Derby. Gor Mahia vs. AFC Leopards 1:1, in Kasarani. Von was sprichst denn du? Er spricht davon, dass du Fotos von einem anderen Stadiom gepostet hast (zumindest Google zufolge)... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Mai 2022 MK7 schrieb vor 25 Minuten: heißt das in echtem Deutsch dann eigentlich "Schlagtag", oder darf man das preußische "Sahne" da verwenden? Zum einzig erlaubten Wort mit Sahne bitte @_Wurzelsepp_ befragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 9. Mai 2022 MK7 schrieb vor 47 Minuten: heißt das in echtem Deutsch dann eigentlich "Schlagtag", oder darf man das preußische "Sahne" da verwenden? is scho guat, mk7, habs ausbessert, hast ja recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts