Recommended Posts

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Die 200kw Batterie  schafft 990 km auf der Autobahn im Sommer. Das sind übersetzt locker 20 runden. So ein 800 PS Verbrenner mit Vollgas schluckt auch seine 20  30 Liter.

Gat aber auch einen 90 Liter Tank. waren voriges Jahr mit so einem übertesla in Grobnik Kroatien. Erstaunlich wie schnell das leer ist. Abgesehen davon das er nach 10 Runden kaputt war :=. Der hatte glaub ich 100KW an Board.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Gat aber auch einen 90 Liter Tank. waren voriges Jahr mit so einem übertesla in Grobnik Kroatien. Erstaunlich wie schnell das leer ist. Abgesehen davon das er nach 10 Runden kaputt war :=. Der hatte glaub ich 100KW an Board.

ja, das war wahrscheinlich das Model S. Der ist auch nicht schlecht, der Roadster 2 wird erst ausgeliefert, bricht dann aber alle Rekorde für serienproduzierte Autos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

ja, das war wahrscheinlich das Model S. Der ist auch nicht schlecht, der Roadster 2 wird erst ausgeliefert, bricht dann aber alle Rekorde für serienproduzierte Autos.

Ich bin ja E begeistert, hab schon 8 Jahre welche im Fuhrpark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 4 Stunden:

Geht ja nicht um die Leistung bzw das Schwankungen normal sind is ja klar aber genau darum sollte man doch mit solchen Aussagen als Trainer eher aufpassen. Es ging wie gesagt um die Aussage von Hösele die man dann ja erst am Ende der Saison beurteilen kann wenn er aufsteigt ok wenn nicht dann sind solche Aussagen die man vorher halt trifft oft so das die einen nicht gut aussehen lassen von daher hoffe ich das man Aufsteigt, dennoch sind solche Aussagen als Trainer immer gefährlich. 

Dann wäre halt auch fair, wenn du die Aussagen erst am Ende beurteilst und nicht schon in der Halbzeit beim ersten Spiel der Rückrunde.

Aber für dich war ja da schon alles vorbeim.Wenn dann doch nicht der gewünschte Bauchfleck des eigenen Vereins eingetreten ist, um selbst Recht zu behalten, wird relativiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Dann wäre halt auch fair, wenn du die Aussagen erst am Ende beurteilst und nicht schon in der Halbzeit beim ersten Spiel der Rückrunde.

Aber für dich war ja da schon alles vorbeim.Wenn dann doch nicht der gewünschte Bauchfleck des eigenen Vereins eingetreten ist, um selbst Recht zu behalten, wird relativiert. 

Ich geh mal gar nicht darauf ein weil würde wieder ausarten und ich akzeptiere ja das manche Leute nur Dünschiss reden und im Kopf haben von daher :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 20 Minuten:

Ich geh mal gar nicht darauf ein weil würde wieder ausarten und ich akzeptiere ja das manche Leute nur Dünschiss reden und im Kopf haben von daher :D 

"wie man primitiv/kindisch auf eine substanzielle antwort reagiert" by MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sent96 schrieb vor 38 Minuten:

"wie man primitiv/kindisch auf eine substanzielle antwort reagiert" by MrColl

einfach ignorieren...entweder noch im Volksschulalter oder Troll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

einfach ignorieren...entweder noch im Volksschulalter oder Troll :facepalm:

Ahja deine Kommentare hab ich ja sowieso am liebsten :D Dich würde ich echt gerne mal live sehen und dir meine Meinung sagen was ich von dir halte nachdem du ja immer so tolle Thesen aufstellst was ich anscheinend mache bzw wie alt ich bin würde ich auch gern mal welche aufstellen aber sobald ich etwas schreibe is es ja total was anderes wie wenn du es schreibst bzw sind die Leute ja dann immer direkt viel sensibler von daher lass ich es sonst is ja wieder das Geheule hier groß den austeilen können viele aber einstecken kann hier fast niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ahja deine Kommentare hab ich ja sowieso am liebsten :D Dich würde ich echt gerne mal live sehen und dir meine Meinung sagen was ich von dir halte nachdem du ja immer so tolle Thesen aufstellst was ich anscheinend mache bzw wie alt ich bin würde ich auch gern mal welche aufstellen aber sobald ich etwas schreibe is es ja total was anderes wie wenn du es schreibst bzw sind die Leute ja dann immer direkt viel sensibler von daher lass ich es sonst is ja wieder das Geheule hier groß den austeilen können viele aber einstecken kann hier fast niemand.

hui, jetzt hast du es mir aber gegeben...trink deinen Kakao aus und geh schlafen, ist schon spät 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde:

Und wer sind deine Quellen?

themanwhowasntthere schrieb am 28.1.2022 um 09:19 :

weiss ja nicht wie das mit anderen quellen ist, aber meine quellen wären nicht meine quellen wenn ich die infos hier posten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Stunden:

Gibt überall Trottel. Die Austria hat ein rechtsextremes Problem.Wir leider teilweise ein Drogenproblem. Sollte auch nicht geduldet werden. Sehe ich halt  so als sportbegeisterter Mensch.

Unsere Kurve hat tatsächlich ein Drogenproblem?

Muss man halt auch Mal dazu sagen dass man sich mit Drogen Mehrheitlich selbst schadet. Dass ist bei Nazi Schlägertrupps wie die bei der Austria schon was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Muss man halt auch Mal dazu sagen dass man sich mit Drogen Mehrheitlich selbst schadet. Dass ist bei Nazi Schlägertrupps wie die bei der Austria schon was anderes.

Dann hat jeder 0815-Nachtklub ein Drogenproblem. Ich glaube, da nehmen sich die unterschiedlichen Kurven Österreich nicht viel, bezüglich Gras-Konsum…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Dann hat jeder 0815-Nachtklub ein Drogenproblem. Ich glaube, da nehmen sich die unterschiedlichen Kurven Österreich nicht viel, bezüglich Gras-Konsum…

Also wenn's tatsächlich "nur" um Gras gehen sollte ist der Vergleich ja völlig jenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Um 5 Uhr Morgens treff ich halt lieber ein Rudel eingrauchte, wie ein Rudel besoffener... 
Die ersteren nehmen mir max. meine Pizza weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag