SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Januar 2022 gewei schrieb vor 17 Minuten: Du bist eh ein eher "schlafmütziger" User hier. Ah ja, doch. Hast du auch schon bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2022 Ist eigentlich schon mal was aus dem Off-Topic in einen anderen Fredl verschoben worden? Ich bilde mir ein dass das dem @Grauer Prophet mal passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 gewei schrieb vor einer Stunde: Yoga, Pilates, Baldrian, Neurexantabletten, Pasdionsnlumentee, Vitamin B6 und B12, Folsäure, Tranquilizer sowie Benzodiapine würde einigen hier ziemlich gut tun. Ein bissl Nandrolone oder Turinabol schaden auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Januar 2022 Shadow Striker schrieb vor 31 Minuten: Ist eigentlich schon mal was aus dem Off-Topic in einen anderen Fredl verschoben worden? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2022 Shadow Striker schrieb vor 35 Minuten: Ist eigentlich schon mal was aus dem Off-Topic in einen anderen Fredl verschoben worden? Ich bilde mir ein dass das dem @Grauer Prophet mal passiert ist Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 20. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Nix Neues gibts an der Stürmerfront. Der Kandidatenkreis sei kleiner geworden, aber es wird schon noch dauern lt. Schicker. Q: Kleine ja um Huskovic ist der Kanditatenkreis kleiner geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Januar 2022 HALLOOOOOOOO, wir wollen noch mehr Geld, also soll Schicker gefälligst einen Yeboah 2.0 auftreiben, das dauert alles schon viel zu lange und so schwierig kann das wohl nicht sein oida, bei Fifa dauert Packs kaufen auch nur ein paar Sekunden! Und Stadion mit gratis Fitnesscenter für alle Sturm Abonnenten haben wir auch noch immer keines gebaut nähe Schwarzl mit eigener Ubahn von Liebenau runter. Und bei den 6 Mille hab ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren dass sich der Tebbich damit in Kryptos reingekauft hat um bald in der CL starten zu können aber dann is natürlich gedroppt und der Amateur hat aus Panik alles verkauft jetzt haben wir genau noch drölf Cent vom Transfer übrig. Alles Ahnungslose und mir reicht es, alle schuldig alle raus!!! /s 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Januar 2022 Shadow Striker schrieb vor 4 Stunden: Ist eigentlich schon mal was aus dem Off-Topic in einen anderen Fredl verschoben worden? Ich bilde mir ein dass das dem @Grauer Prophet mal passiert ist themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Ja Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Ja Jaaaaaa. tsssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: HALLOOOOOOOO, wir wollen noch mehr Geld, also soll Schicker gefälligst einen Yeboah 2.0 auftreiben, das dauert alles schon viel zu lange und so schwierig kann das wohl nicht sein oida, bei Fifa dauert Packs kaufen auch nur ein paar Sekunden! Und Stadion mit gratis Fitnesscenter für alle Sturm Abonnenten haben wir auch noch immer keines gebaut nähe Schwarzl mit eigener Ubahn von Liebenau runter. Und bei den 6 Mille hab ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren dass sich der Tebbich damit in Kryptos reingekauft hat um bald in der CL starten zu können aber dann is natürlich gedroppt und der Amateur hat aus Panik alles verkauft jetzt haben wir genau noch drölf Cent vom Transfer übrig. Alles Ahnungslose und mir reicht es, alle schuldig alle raus!!! /s ich will den Pfeifenberger als Spieler Trainer und Generalmänägä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Januar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: HALLOOOOOOOO, wir wollen noch mehr Geld, also soll Schicker gefälligst einen Yeboah 2.0 auftreiben, das dauert alles schon viel zu lange und so schwierig kann das wohl nicht sein oida, bei Fifa dauert Packs kaufen auch nur ein paar Sekunden! Und Stadion mit gratis Fitnesscenter für alle Sturm Abonnenten haben wir auch noch immer keines gebaut nähe Schwarzl mit eigener Ubahn von Liebenau runter. Und bei den 6 Mille hab ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren dass sich der Tebbich damit in Kryptos reingekauft hat um bald in der CL starten zu können aber dann is natürlich gedroppt und der Amateur hat aus Panik alles verkauft jetzt haben wir genau noch drölf Cent vom Transfer übrig. Alles Ahnungslose und mir reicht es, alle schuldig alle raus!!! /s J A K O M I N I 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2022 Ousmane Dembele soll ja jetzt dann zu haben sein. Oder ist der zu alt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Januar 2022 SchenaPeda schrieb vor 4 Minuten: Ousmane Dembele soll ja jetzt dann zu haben sein. Oder ist der zu alt? Über fehlende Medien-Coverage bräuchten wir uns dann nie mehr beschweren. Auf den französischen Fußball-Meme-Seiten gibts gefühlt jeden Tag ein Meme über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 20. Januar 2022 SchenaPeda schrieb vor 9 Minuten: Ousmane Dembele soll ja jetzt dann zu haben sein. Oder ist der zu alt? Ich glaube, er ist zu wenig "wuchtig" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2022 faj schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, er ist zu wenig "wuchtig" @SteirAIR hat doch gemeint, dass er das Wuchten übernehmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts