Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Januar 2022 Tu ma die Rapidler ärgern und wählt ma Much,Petrolum und Eldoret -danke (wobei Eldorets Gegner eh auch ok ist ein Rieder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 12 Stunden: Und selbst wenn sie die CL gewinnen würden, ginge sich keine 3 aus. Jo weil er gegen Stadl-Paura eine riesen Chance vernagelt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Jo weil er gegen Stadl-Paura eine riesen Chance vernagelt hat... Ja es gibt halt Lehrer die geben schon für die Anwesenheit ne 4 oder direkt ne 3 😀 Bei mir wäre das etwas härter 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2022 MrColl schrieb vor 1 Stunde: Ja es gibt halt Lehrer die geben schon für die Anwesenheit ne 4 oder direkt ne 3 Wie dein Deutschlehrer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2022 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Wie dein Deutschlehrer? Ne den mochte ich ja sprich da hab ich mir dann etwas mehr Mühe gegeben mit ., usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Januar 2022 MrColl schrieb vor 59 Minuten: Ne den mochte ich ja sprich da hab ich mir dann etwas mehr Mühe gegeben mit ., usw Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Wos? Ja die Winterpause is einfach zu lange bei uns 😀 Da lob ich mir doch England wo wenn mal etwas „Pause“ in der Liga ist einfach noch 2 Cups dazwischen gespielt werden 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2022 MrColl schrieb vor 6 Stunden: Ne den mochte ich ja sprich da hab ich mir dann etwas mehr Mühe gegeben mit ., usw Also magst du uns nicht? 😔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Januar 2022 Zippo schrieb vor 12 Stunden: Wie dein Deutschlehrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 In den Farben vereint - In der Sache vereinter! Geht wählen! Für @Eldoret, @Much1 und @Petroleum, aber noch wichtiger vor allem gegen Grün-Weiß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Januar 2022 Wieso? Mir ist Rapid sympathischer als die Betrüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 32 Minuten: Wieso? Mir ist Rapid sympathischer als die Betrüger. bei den zahlreichen Fanfreundschaften die Rapid pflegt, ist es ein Kinderspiel den Überblick zu verlieren. Auf seite 2 habe ich nicht mehr geklickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Wieso? Mir ist Rapid sympathischer als die Betrüger. Aber ich bin dir sympatischer als jeder andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2022 Zippo schrieb vor 16 Stunden: Also magst du uns nicht? 😔 Najo, schau dir die Gsichter moi an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Aber ich bin dir sympatischer als jeder andere FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts