Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
00high5 schrieb vor 4 Minuten:

Metal, kleschn muss!

da fällt mir dass ich letzte nacht von einem Moshpit geträumt hab und mir gedacht hab "oida, wir brauchen da a bissl mehr Abstand". hach, was sind das nur für Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Agonist schrieb Gerade eben:

da fällt mir dass ich letzte nacht von einem Moshpit geträumt hab und mir gedacht hab "oida, wir brauchen da a bissl mehr Abstand". hach, was sind das nur für Zeiten

:D i weiß glaub i gar net mehr wie a moshpit geht :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 22 Minuten:

Nobler GAC Quadrat

https://www.krone.at/2585638

Mastermind des Verbrechersyndikats ist die Buchhalterin. Sonst alle unschuldig bzw verjährt. Da Hannes hat wenigstens diesen Funken Anstand bewiesen.

instant ins offtopic mit dem gurkenverein, so lob ich mir das.. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
00high5 schrieb vor einer Stunde:

Metal, kleschn muss!

In Flames, Parkway Drive, As I Lay Dying, Lorna Shore, Slipknot, Bury Tomorrow, Dark Tranquillity, Orbit Culture, Brand of Sacrifice, Killswitch Engage, Lamb of God, Metallica, Iron Maiden, Amon Amarth, Architects und und und... die Liste geht immer so weiter

Mit dem meisten ausn Radio kann i nix anfangen

Des ja mal a feine Auswahl 😏 wobei ich de alten PD Sachen auch besser sind als des neuere Zeug…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden:

Scotish/irisch hardrock, cro, alligatoah, eminem, danju, ufo361, 60s-80s rock, queen, blasmusik, oberkrainer, klassische musik (strauss vater und sohn, vivaldi, beethoven)

Eig alles außer schlager und dubstep

:D

Warum? noch dazu im Kontext mit Schlager :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mauerbauer schrieb vor 10 Minuten:

Warum? noch dazu im Kontext mit Schlager :fuckthat:

Wahrscheinlich weil beides am jeweiligen Ende der Schlimmigkeitsskala liegt. Des eine ist so seicht das man sich damit erhängen kann. Dem anderen fehlt so dermaßen Struktur und eine klare Linie das man sich davon einen Gehirntumor fängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Doofenheinz schrieb vor 25 Minuten:

Wahrscheinlich weil beides am jeweiligen Ende der Schlimmigkeitsskala liegt. Des eine ist so seicht das man sich damit erhängen kann. Dem anderen fehlt so dermaßen Struktur und eine klare Linie das man sich davon einen Gehirntumor fängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vuibrett schrieb vor 15 Stunden:

Des ja mal a feine Auswahl 😏 wobei ich de alten PD Sachen auch besser sind als des neuere Zeug…

Ich weiß, ist ziemlich viel. Mein Vater hat mich auf die Schiene gebracht und natürlich der Freundeskreis. In den letzten Jahren is es immer weitläufiger geworden. Die alten PD find i jetzt net so besonders, Horizons is geil aber die Alben davor mag i net so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Suni schrieb vor 15 Stunden:

Nobler GAC Quadrat

https://www.krone.at/2585638

Mastermind des Verbrechersyndikats ist die Buchhalterin. Sonst alle unschuldig bzw verjährt. Da Hannes hat wenigstens diesen Funken Anstand bewiesen.

... bei der "anderen Firma" war ich auch zur selben Zeit wie sie tätig. Ja da hat sie dann schon ordentlich gewirtschaftet. :clever: Erst nachdem sie dort aufgeflogen ist kam ja der GAK-Fall nochmal ins Rollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Wer beschenkt denn sich oder seine lieben heuer mit einer PS5?  

Von mir bekommt die Person, die ich am meisten liebe, heuer eine PS5 :love:

Spoiler

Also ich :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag