Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

Oder du in deinem Fall im falschen Teil von Graz :davinci:.

Ich leb nicht mal mehr in Graz, ob ich trotzdem zu Stadtklub-Spiele darf? :davinci:

Aber ja, vor Jahren hab ich in Jakomini definitiv im falschen Stadtteil gewohnt :augenbrauen:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten:

Ich leb nicht mal mehr in Graz, ob ich trotzdem zu Stadtklub-Spiele darf? :davinci:

Aber ja, vor Jahren hab ich in Jakomini definitiv im falschen Stadtteil gewohnt :augenbrauen:

Mittlerweile sollte ja glasklar sein, dass der falsche Teil von Graz nicht durch Vereinszugehörigkeit bestimmt wird, sondern rein durch die Geographie.:davinci:

 

Das wäre dann übrigens auch schon dass einzig positive Asset, dass der GAK hat.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich ja wenn Barca einen Demir nicht verpflichten wird was dass mit Demir macht. Man stelle sich vor der größte Traum von einem ist das man Fußballprofi wird und für Barca spielt dann geht der Traum in Erfüllung aber zerbricht eigentlich auch direkt wieder ich glaub das muss man als 18/19 jähriger dann erst mal richtig verkraften bzw wegstecken. 

Er wäre ja nicht das erste große Talent was vlt dann doch nicht so eine große Karriere hinlegen würde. Ich hoffe für ihn das er die Enttäuschung gut wegstecken kann und dann wird sein nächster Schritt aber umso wichtiger für ihn werden glaub ich.

Wenn man nicht kriegt was man will, wird man zu einem depressiven Internettroll und nervt andere User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb am 17.12.2021 um 11:46 :

Ich würd sagen, dass ich mittlerweile weniger Black und Death Metal hör und mehr Heavy Metal (Sabaton) bzw. generell ned mehr so viel mit gutturalem Gesang.
Wobei i so Genre wie Deathcore oder Grindcore z.B. schon früher a ned so wirklich mögen hab bzw. wenn dann nur vereinzelt paar Lieder.

bei mir ist black-metal erst vor 2-3 jahren dazugekommen. komme ursprünglich aus der electronic-richtung und hab andere musikrichtungen erst jahre später auf den schirm bekommen. bin dann in den 2000ern ziemlich in die uk-indie schiene reingekippt und hör, wie gesagt, seit ein paar jahren auch härtere sachen, nachdem für mich lange zeit metal nur maiden, metallica etc. war und mich das eher semi interessiert hatte. hip-hop war und ist auch immer noch meins, die neuen trap,-cloud und soundcloup-rap sachen find ich aber nicht gut. ich zähl jetzt mal einfach ein paar härtere interpreten die mir taugen auf: converge, deafheaven, cobalt, pig destroyer, meshugga, deathspell omega, havukruunu, envy, oranssi pazuzu, altar of plagues etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten:

bei mir ist black-metal erst vor 2-3 jahren dazugekommen. komme ursprünglich aus der electronic-richtung und hab andere musikrichtungen erst jahre später auf den schirm bekommen. bin dann in den 2000ern ziemlich in die uk-indie schiene reingekippt und hör, wie gesagt, seit ein paar jahren auch härtere sachen, nachdem für mich lange zeit metal nur maiden, metallica etc. war und mich das eher semi interessiert hatte. hip-hop war und ist auch immer noch meins, die neuen trap,-cloud und soundcloup-rap sachen find ich aber nicht gut. ich zähl jetzt mal einfach ein paar härtere interpreten die mir taugen auf: converge, deafheaven, cobalt, pig destroyer, meshugga, deathspell omega, havukruunu, envy, oranssi pazuzu, altar of plagues etc.

Bis auf Meshuggah sagt mir da tatsächlich keine Band was :lol:

Bei Hip Hop kann ich auch nix mit dem neumodischen Zeugs wie Capital Bra oder Apache anfangen.

Eher so Fettes Brot, Samy Deluxe, Fanta 4, Beginner (minus Jan Delay, den Vertrag ich gar ned) oder Beastie Boys, Hollywood Undead und RATM, wenn man sie dazu zählen will. 

Halt weniger des Gangsta Rap Getue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Bis auf Meshuggah sagt mir da tatsächlich keine Band was :lol:

Bei Hip Hop kann ich auch nix mit dem neumodischen Zeugs wie Capital Bra oder Apache anfangen.

Eher so Fettes Brot, Samy Deluxe, Fanta 4, Beginner (minus Jan Delay, den Vertrag ich gar ned) oder Beastie Boys, Hollywood Undead und RATM, wenn man sie dazu zählen will. 

Halt weniger des Gangsta Rap Getue. 

Ich auch so überhaupt nicht, einzig King Orgasmus One gefällt mir ganz gut, nur würde ich ihm nicht als neumodisch bezeichnen.. 

 

Btw. HollywoodUndead ist live extrem gut. :D

Vom Samy Deluxe ist auch ein Lied fast in jeder meiner Playlists vertreten…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb am 17.12.2021 um 21:32 :

Bin  ja sonst  kein Freund  von diesem Pathos schaß aber da freut man sich einfach tatsächlich beim richtigen Verein gelandet zu sein

was hast du gegen den Pathos?

Nur weil er aus Mexiko ist ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online