Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Bei mir in der Firma hörens mit einem Durchschnittsalter von 24 nur SCHLAGER :kopfwand:.

Es ist soooo traurig. Aber Metal brauch ich auch nicht (mehr).

Bei uns ist Radioverbot, da darf sich jeder per Kopfhörer seinen eigenen Gelüsten hingeben. Ich bekomm den Schlager nur mit wenn ich in der Fertigung bin, da stehen gefühlt 100 Makita Radios mit Helene Fischer auf Anschlag.

Genremäßig hab ich mich seit meiner Jugend quasi nicht verändert, nach wie vor  Punk. Das einzige was sich geändert hat, ist dass der Anteil an deutschen Texten ggü. englischen gestiegen ist, seit ich älter bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns ist Radioverbot, da darf sich jeder per Kopfhörer seinen eigenen Gelüsten hingeben. Ich bekomm den Schlager nur mit wenn ich in der Fertigung bin, da stehen gefühlt 100 Makita Radios mit Helene Fischer auf Anschlag.

Genremäßig hab ich mich seit meiner Jugend quasi nicht verändert, nach wie vor  Punk. Das einzige was sich geändert hat, ist dass der Anteil an deutschen Texten ggü. englischen gestiegen ist, seit ich älter bin.

Na, von der alten Sorte. ACDC, Queen, DuranDuran, Jackson, U2, PinkFloyd, Metallica, Austropop, 
Stones usw.usw.usw. Auch nicht mehr ganz sooo laut :-).

oid hoit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Bei mir in der Firma hörens mit einem Durchschnittsalter von 24 nur SCHLAGER :kopfwand:.

Es ist soooo traurig. Aber Metal brauch ich auch nicht (mehr).

Muss ehrlich auch sagen, dass ich das ganz harte Zeug mittlerweile weniger hör.
Hauptsache "echte" Musik mit richtigen Instrumenten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

würde mich ja jetzt interessieren, was für dich das ganz harte zeug ist/war?

Ich würd sagen, dass ich mittlerweile weniger Black und Death Metal hör und mehr Heavy Metal (Sabaton) bzw. generell ned mehr so viel mit gutturalem Gesang.
Wobei i so Genre wie Deathcore oder Grindcore z.B. schon früher a ned so wirklich mögen hab bzw. wenn dann nur vereinzelt paar Lieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten:

würde mich ja jetzt interessieren, was für dich das ganz harte zeug ist/war?

ziemlich sicher sowas: :davinci:

 

SteirAIR schrieb vor 23 Stunden:

Net mal als satire lustitsch :nein:

wenn ich mir von der ält(eren/testen) generation anhören will, dass ich nicht lustig bin, fahr ich zu meinen eltern..
da brauch ich nicht dich auch noch im asb.. :davinci: 

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten:

Wobei i so Genre wie Deathcore oder Grindcore z.B. schon früher a ned so wirklich mögen hab bzw. wenn dann nur vereinzelt paar Lieder.

Uiii, genau mei Schiene - seit 2007 eigentlich...beste neben dem Training. Vl noch bissl Synthesizer dabei, dann geht schon was weiter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sent96 schrieb vor 30 Minuten:

wenn ich mir von der ält(eren/testen) generation anhören will, dass ich nicht lustig bin, fahr ich zu meinen eltern..
da brauch ich nicht dich auch noch im asb.. :davinci: 

Hahahahaha, OK. :D

Pepi_Gonzales schrieb vor 55 Minuten:

Ich mag GK sehr gerne und er war über Jahre der richtige Mann. Aber das was Schicker im Bereich Strukturänderungen und Transfers macht ist schon um einiges Nachhaltiger 

Kann man so sagen, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn mich wer nach meinen Musikgeschmack fragt, sag ich immer von Andy Borg bis ZZ Top quasi alles :DMeistens läuft aber dann doch 60/70s Rock (Deep Purple, Led Zeppelin, CCR, Jefferson Airplane etc.) bei mir in der Playlist.

Auf Konzerte auch schon ziemlich jedes Genre gesehen. Sogar 1x Helene Fischer am Schwarzl :davinci:. Zu meiner Verteidigung.. die Karten hab ich gewonnen und die Show selbst war wirklich nicht verkehrt. Musikalisch wurds aber (nüchtern) ein bissl anstrengend mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online