Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Bin froh dass ich nicht mehr so jung bin. Früher hab ich jeden Tag in der Früh eine Ewigkeit mit meiner Frisur verbracht, frisieren, Haargel etc.

Heutzutage scheiss ich einfach drauf, alle paar Wochen mit Rasierer ohne Aufsatz einmal drüber übern Schädl, ist dann richtig angenehm, in 2 Minuten gewaschen, man schwitzt im Sommer weniger (für mich vor allem relevant weil ich im Freien arbeite und das ist bei Temperaturen jenseits der 30° ein pain in the ass), und man braucht keine Zeit aufopfern damits was zgleich schaut. :davinci:

same procedere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Bin froh dass ich nicht mehr so jung bin. Früher hab ich jeden Tag in der Früh eine Ewigkeit mit meiner Frisur verbracht, frisieren, Haargel etc.

Heutzutage scheiss ich einfach drauf, alle paar Wochen mit Rasierer ohne Aufsatz einmal drüber übern Schädl, ist dann richtig angenehm, in 2 Minuten gewaschen, man schwitzt im Sommer weniger (für mich vor allem relevant weil ich im Freien arbeite und das ist bei Temperaturen jenseits der 30° ein pain in the ass), und man braucht keine Zeit aufopfern damits was zgleich schaut. :davinci:

 

joesione schrieb vor 2 Minuten:

same procedere

Bei mir werden die Haare seit ca. 15 Jahren stätig weniger. Sturm hat da sicher auch einen gewissen Anteil zu verschulden. Dann sind wir wohl eine kleine Glatzerlpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

komisch, dass noch keiner die neue Werbung von RedTube bei einem MSL Team hier gebracht hat, oder wartet man auf diesen aufgelegten Elfmeter für die richtige Spielminute? :davinci: 

 

redtube...tz... xnxx! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online