Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Bisherig gemachte Vorschläge für den Buchtitel des Wüden:

- "Wuedes Leben" (Suni mit dem trockenen Beginn)

- "War das Absicht?" (herr_bert, sehr vieldeutig)

- "Lebenslänglich hat er..." (nochmals Suni, mit philosophischen Anwandlungen)

- "Oida" (Sohnemann fehlen die Worte)

- "Also ich nehm den Roman sicher nicht in die Hand" (Lobboo findet die ganze Idee nicht sonderlich prickelnd)

- "Da Wüde spricht - Volume 1" (Wittgenstein)

- "Piratencover und gezielte Platzierung an der Supermarktkassa" (Schönaugürtel Mario, der auch gleich eine Marketing-Idee einbringt)

- "Romanze am Laufen oder doch nicht" (Mauerbauer, gewohnt kryptisch)

- "Wild Life - Von polnischen Grenzfahrten zu verlorenen Eiern" (Manu_Graz, der erste, der einen Titel mit "Eier" vorschlägt)

- "Die Proletenpassion. (C) Flachzange" (Flachzange reklamiert sich auch gleich selbst in den Buchtitel hinein)

- "Die Passion Proleti featuring Mel Gibson" (nochmals Sohnemann, der sich grundsätzlich auch gleich dafür ausspricht, das Buch zu verfilmen)

- "Den Roman gibt da Wüde net her" (Anonymus)

- "Trockener Arschfick durch die Strumpfhose - eine Biografie" (nochmals Lobboo, der dem Buchprojekt jetzt doch wohlgesinnt ist)

- "Nutten im LKW" (Syke, kurz und spritzig)

- "Hey, wir fahr'n ins Puff nach Bratislava!" (BlackThunder, der gleichzeitig wie Syke an Damen des horizontalen Gewerbes denken musste)

- "Da Wüde - König der Proleten" (Pepi_Gonzales)

- "Für eine Hand voll Klopapier" (Mauerbauer bemüht sich, das Niveau nochmals zu unterbieten)

- "Als ich mein linkes Ei verlor" (gordonstone wird bezüglich der Eier-Geschichte endlich etwas präziser)

- "111 Gründe Den Wüden zu lieben..." (Alex011 knüpft zärtlich Bande)

- "111 Nussliköre die der Würde liebt" (Alex011 hat gleich eine Idee für eine 1000bändige Buchreihe)

- "Ich will nicht ins Gefängnis" (Nicose, hegt offenbar irgendwelche Verdächtigungen gegen den Wüden)

:fuckthat:

 

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online