Killerweman Amateur Geschrieben 18. September 2021 Das steht unterhalb: 9,28 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2021 Die zahlen sind doch kompletter Blödsinn bitte. ljubic 75 k im monat, da habe ich aufgehört zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. September 2021 Killerweman schrieb vor 2 Stunden: Das steht unterhalb: 9,28 Mio. Ok dann kannst du dir ausrechnen, dass da nicht viel wahres dran sein kann, immerhin muss von dem Budget die gesamte Profiabteilung bezahlt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. September 2021 xylem schrieb vor 5 Stunden: Foda hatte damals bei uns, bitte korrigiert mich wenn mich die Errinnerung täuscht, ein Etat von 1 Mio Euro brutto für sich und seine Co-Trainer. bestverdiener sind bei uns sicher JGS, JJ und wohl auch Siebenhandl. Mit 50k netto im Monat (=700k in Jahr) = rund 1,4 Mio brutto ohne Lohnnebenkosten, also 1,7 Mio inkl. geht, das wette ich, kein Spieler von uns heim @SteirAIR hab ich die Lohnnebenkosten ganz falsch abgeschätzt? Diese Gehälter gibt es bei uns eher nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Prämien machen auch viel aus, sind die da reingerechnet? Viele Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. September 2021 also ich bin mir sicher dass das eine schätzseite ist. die werden vielleicht quellen zu so manchem verein haben und dann das runterbrechen auf anderer vereine.... aber die zahlen sturm betreffend kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: 7handl Jäger - Affengruber - Geyrhofer - Prass Borkovic Hierli Kuen Manprit Niangbo Yeboah am Handy ist das richtig scheise Eigentlich recht simpel . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 21. September 2021 Weiß zufällig wer wie das Lied das immer vor den Heimmatches gespielt wird heißt mit dem Refrain: "the Power of Black and white" und ob man da ne Aufnahme vielleicht im Internet findet? Hab seit Jahren einen Ohrwurm aber finde es nirgendwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2021 DonFabian schrieb vor 2 Minuten: Weiß zufällig wer wie das Lied das immer vor den Heimmatches gespielt wird heißt mit dem Refrain: "the Power of Black and white" und ob man da ne Aufnahme vielleicht im Internet findet? Hab seit Jahren einen Ohrwurm aber finde es nirgendwo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 21. September 2021 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. September 2021 Hier noch ein Ohrwurm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. September 2021 Wenn wir schon dabei sind, hätte ich da auch eine Frage: Ist unser Torwalzer eigentlich eine Eigenkomposition oder ist der an einen Walzer angelehnt, den es schon gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. September 2021 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir schon dabei sind, hätte ich da auch eine Frage: Ist unser Torwalzer eigentlich eine Eigenkomposition oder ist der an einen Walzer angelehnt, den es schon gegeben hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Also Eigenkompostion oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. September 2021 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: danke, habs jetzt selber auch gefunden, ist anscheinend aus dem Zigeunerbaron von Johann Strauss Suni schrieb vor 8 Minuten: Also Eigenkompostion oder net? eher net, wenns der Strauss komponiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts