Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Psych? Na im Kopf kann nix kaputt sein was ned da ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Na im Kopf kann nix kaputt sein was ned da ist Wie bei mir, des ist klasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2021 Grauer Prophet Spam Session 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Scheiß mich heute an… Unsichtbaren Inhalt anzeigen aber nur weil ich Durchfall hab. Dann steck was rein hart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Dann steck was rein hart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Shadow Striker schrieb vor 41 Minuten: a biss gemein ja aber es is spieltag bearbeitet 19. August 2021 von Lobboo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden: Grauer Prophet Spam Session Sagt der der ins OT verschoben wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Lobboo schrieb am 19.8.2021 um 14:17 : a biss gemein ja aber es is spieltag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2021 He, hab ich was verpasst oder ist drüben im Dosenchannel eh sowieso immer tote Hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. August 2021 mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: Die Dosen wollen das ganze noch spannend machen so wie sie sich spielen. Und schon geben sie gas. LeTissier schrieb vor 3 Minuten: He, hab ich was verpasst oder ist drüben im Dosenchannel eh sowieso immer tote Hose? Die sind abgewandert und haben ein eigenes Forum gestartet. Spoiler https://forum.wirsansoizburg.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2021 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Die sind abgewandert und haben ein eigenes Forum gestartet. Willkommen in der Welt von Red Bull. Ärgstens, danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. August 2021 LeTissier schrieb vor 1 Minute: Willkommen in der Welt von Red Bull. Ärgstens, danke für die Aufklärung. Ist aber schon ein privates Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Ist aber schon ein privates Forum. Hab ich angenommen. Die Beweggründe kenn ich natürlich nicht, aber ich ahne, warum sie ihr eigenes Ding machen. Keine gute Idee, sich in seiner eigenen Bubble einzusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2021 LeTissier schrieb vor 4 Minuten: Hab ich angenommen. Die Beweggründe kenn ich natürlich nicht, aber ich ahne, warum sie ihr eigenes Ding machen. Keine gute Idee, sich in seiner eigenen Bubble einzusperren. Die Beweggründe sind ganz einfach: wieso in einem Forum bleiben, indem man ständig von geistig behinderten Vollidioten aufs tiefste beschimpft wird, und in dem die Forenbetreiber das auch noch voll unterstützen? Natürlich macht man sich da lieber was eigenes. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die Beweggründe sind ganz einfach: wieso in einem Forum bleiben, indem man ständig von geistig behinderten Vollidioten aufs tiefste beschimpft wird, und in dem die Forenbetreiber das auch noch voll unterstützen? Natürlich macht man sich da lieber was eigenes. Schade dass der Mateschitz nicht auch so einsichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts