Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
Torment schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht würde sich dann der ein oder andere ein bisschen besser überlegen was er von sich gibt!

Aber du hast wohl recht Sodom und Gomorrha währen wohl das Resultat aus dem ganzen....

 

Jetzt stell dir aber mal vor, du postest hier als Max Müller, mit einem schönen Porträtfoto von dir und mit der Adresse in der Signatur. Du bist RB-Fan und wohnst aber in der Steiermark. Irgendwelche Trotteln, die sich nur mit Gewalt zu helfen wissen, entschließen sich, dein Auto zu verschönern, oder schlimmer, dich zu verletzen. Gar nicht mehr so toll, mit Klarnamen und echtem Foto zu posten, oder?

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich bin eigentlich überall mit Adresse usw. registriert. Sehe da kein wirklich großes Problem. Bis jetzt halt. 

Abgesehen davon, wenn ich einen hier finden wollte, dauert das in der Regel keine 30 min.

Es ist ein Unterschied, sich wo mit Adresse zu registrieren oder sie in die Signatur zu packen. 

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

 

Ich möchte umbedingt einen der Engländer oder Schotten, dann wird der Urlaub sofort eingetragen!

Ich würde euch vorschlagen, euch zuerst mal kennenzulernen. So ein gemeinsamer Urlaub, ohne das man sich kennt, ist schon riskant. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Hast schon mal deinen Google Account, deinen Facebook Account oder sonstiges überprüft was da alles gespeichert wird... Da ist ein Klarname sicher das kleinste Übel :-).

Das ist wieder der Punkt wo du von dir auf andere schließt. Nicht jeder benutzt für alles die gleiche Mail-Adresse, die gleichen Daten und hat alles miteinander verknüpft. Viele Menschen achten sehr wohl auf Datenschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Jetzt stell dir aber mal vor, du postest hier als Max Müller, mit einem schönen Porträtfoto von dir und mit der Adresse in der Signatur. Du bist RB-Fan und wohnst aber in der Steiermark. Irgendwelche Trotteln, die sich nur mit Gewalt zu helfen wissen, entschließen sich, dein Auto zu verschönern, oder schlimmer, dich zu verletzen. Gar nicht mehr so toll, mit Klarnamen und echtem Foto zu posten, oder?

Es ist ein Unterschied, sich wo mit Adresse zu registrieren oder sie in die Signatur zu packen. 

Naja, ich hätte da eher weniger Angst. Aber wird jeder anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt stell dir aber mal vor, du postest hier als Max Müller, mit einem schönen Porträtfoto von dir und mit der Adresse in der Signatur. Du bist RB-Fan und wohnst aber in der Steiermark. Irgendwelche Trotteln, die sich nur mit Gewalt zu helfen wissen, entschließen sich, dein Auto zu verschönern, oder schlimmer, dich zu verletzen. Gar nicht mehr so toll, mit Klarnamen und echtem Foto zu posten, oder?

Es ist ein Unterschied, sich wo mit Adresse zu registrieren oder sie in die Signatur zu packen. 

Ich weiß das du in der Praxis recht hast, manchmal träumt man halt von.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Kysyourself schrieb Gerade eben:

Das ist wieder der Punkt wo du von dir auf andere schließt. Nicht jeder benutzt für alles die gleiche Mail-Adresse, die gleichen Daten und hat alles miteinander verknüpft. Viele Menschen achten sehr wohl auf Datenschutz.

Aha, jaja. Der Datenschutz :lol:. Ich vermute du glaubst das wirklich, dass wenn du dich hier mit einer anderen Mail Adresse und mit falschen Namen anmeldest, nicht gefunden werden kannst... 

Und zu mir saagens Boomer :davinci:

Torment schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß das du in der Praxis recht hast, manchmal träumt man halt von.......

Ich liebe Internet Helden :-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Aha, jaja. Der Datenschutz :lol:. Ich vermute du glaubst das wirklich, dass wenn du dich hier mit einer anderen Mail Adresse und mit falschen Namen anmeldest, nicht gefunden werden kannst... 

Und zu mir saagens Boomer :davinci:

Ich liebe Internet Helden :-). 

Es ist halt verdammt leicht wenn man nicht zu dem stehen muss was man sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Aha, jaja. Der Datenschutz :lol:. Ich vermute du glaubst das wirklich, dass wenn du dich hier mit einer anderen Mail Adresse und mit falschen Namen anmeldest, nicht gefunden werden kannst... 

Und zu mir saagens Boomer :davinci:

Hab ich das gesagt? Nein, und hör auf anderen Leuten ständig Worte in den Mund zu legen.

Natürlich ist es theoretisch möglich, aber aufwendig. Aber halt doch etwas besser als wenn alle Posts mit Klarnamen für jeden Menschen öffentlich sichtbar sind, für immer und ewig... findest nicht?

Und ja, aufgrund von gewissen Meinungen die du so vertrittst, kann man zu dir definitiv Boomer sagen.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt verdammt leicht wenn man nicht zu dem stehen muss was man sagt!

Was ist z. B. mit Jugendlichen, die Personen des gleichen Geschlechts lieben und sich in Foren Hilfen zum Outing suchen? Die wollen nicht, das jeder weiß, wer sie sind. Die haben eben Angst vor Represalien im persönlichen Umfeld (Schule, Familie usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Was ist z. B. mit Jugendlichen, die Personen des gleichen Geschlechts lieben und sich in Foren Hilfen zum Outing suchen? Die wollen nicht, das jeder weiß, wer sie sind. Die haben eben Angst vor Represalien im persönlichen Umfeld (Schule, Familie usw.).

Hängt dann nächsten Tag auf der großen Pinnwand in der Schule, aber macht ja nix...

 

SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Naja, ich hätte da eher weniger Angst. Aber wird jeder anders sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 7 Minuten:

Es ist halt verdammt leicht wenn man nicht zu dem stehen muss was man sagt!

find es ja irgendwie lieb, dass bei euch beiden offensichtlich jeder mit unterschiedlicher meinung automatisch ein internet-held oder bub ist, der im realen leben nicht zu seinem standpunkt steht bzw. den man dann im realen leben easy von seiner meinung abbringen kann (in welcher form auch immer ihr glaubt dies zu bewerkstelligen)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ich mein nur, sich selbst in einem Fußballforum als Stier beschreiben und andere als Internethelden bezeichnen ist auch, naja… fragwürdig. :fuckthat:

? Hahahahaha, ach wie geil. Komm Bub, lass stecken. Freuen wir uns auf das Spiel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Was ist z. B. mit Jugendlichen, die Personen des gleichen Geschlechts lieben und sich in Foren Hilfen zum Outing suchen? Die wollen nicht, das jeder weiß, wer sie sind. Die haben eben Angst vor Represalien im persönlichen Umfeld (Schule, Familie usw.).

Also zumindest meine Antworten haben sich auf dieses Forum hier bezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

find es ja irgendwie lieb, dass bei euch beiden offensichtlich jeder mit unterschiedlicher meinung automatisch ein internet-held ist, der im realen leben nicht zu seinem standpunkt steht bzw. dem man dann im realen leben easy von seiner meinung abbringen kann (in welcher form auch immer ihr glaubt dies zu bewerkstelligen)

So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Und schuld... sind die Salzburger...

Kysyourself schrieb vor 1 Minute:

Hängt dann nächsten Tag auf der großen Pinnwand in der Schule, aber macht ja nix...

 

 

Ich dachte die junge Generation ist so tolerant?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten