Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Doofenheinz schrieb vor 8 Stunden:

So schön wie das letzte Posting zur U9 klingt, so versucht mich die sportliche Leitung momentan abzumontieren. Ich denke, weil ich mit meiner Co-Trainerin nicht mehr zusammenarbeiten möchte (welche eine Verwandte vom sportlichen Leiter ist) ist ausschlaggebend. 

Schlag ihr mit der Faust ins Gesicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Doofenheinz schrieb vor 10 Stunden:

So schön wie das letzte Posting zur U9 klingt, so versucht mich die sportliche Leitung momentan abzumontieren. Ich denke, weil ich mit meiner Co-Trainerin nicht mehr zusammenarbeiten möchte (welche eine Verwandte vom sportlichen Leiter ist) ist ausschlaggebend. 

Vereinsmeierei HUCH! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Doofenheinz schrieb vor 13 Stunden:

So schön wie das letzte Posting zur U9 klingt, so versucht mich die sportliche Leitung momentan abzumontieren. Ich denke, weil ich mit meiner Co-Trainerin nicht mehr zusammenarbeiten möchte (welche eine Verwandte vom sportlichen Leiter ist) ist ausschlaggebend. 

Schwer zu beurteilen von der Ferne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Weil heute in anderen Threads schon Milanic und Wolf Thema waren hab ich mir gerade die Saison 2013/14 nochmal angesehen: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/spielplan/verein/122/saison_id/2013

Ich hab ehrlich gesagt an Minimum 80% dieser Spiele überhaupt keine Erinnerung. Ich weiß nicht ob das an den grauenhaften Leistungen lag oder daran dass es mein Maturajahr war und ich daher immer zwischen Lernen und Vollrausch gependelt bin. :D Aber echt, dass muss doch die trostloseste Saison seit Beginn der 90er gewesen sein. Ansonsten kann ich von 2003 bis 2012 zu 95% der Spiele genau beschreiben wie, wo, was, warum ich gemacht habe. Von der Milanic Ära bis 2016 hat mein Feuer für Sturm sehr stark gelitten, dann kam zum Glück GK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Idee: Nachdem Francisco Mwepu seinem Bruder gerne nach England folgen will, legt er heuer eine Bombensaison hin und wechselt nächste Saison auch fürs gleiche auf die Insel...

Kurier zeichnet sich aus und gibt ein Foto von Camara zum Bericht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Black-White1909 schrieb am 30.6.2021 um 19:01 :

Weil heute in anderen Threads schon Milanic und Wolf Thema waren hab ich mir gerade die Saison 2013/14 nochmal angesehen: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/spielplan/verein/122/saison_id/2013

Ich hab ehrlich gesagt an Minimum 80% dieser Spiele überhaupt keine Erinnerung. Ich weiß nicht ob das an den grauenhaften Leistungen lag oder daran dass es mein Maturajahr war und ich daher immer zwischen Lernen und Vollrausch gependelt bin. :D Aber echt, dass muss doch die trostloseste Saison seit Beginn der 90er gewesen sein. Ansonsten kann ich von 2003 bis 2012 zu 95% der Spiele genau beschreiben wie, wo, was, warum ich gemacht habe. Von der Milanic Ära bis 2016 hat mein Feuer für Sturm sehr stark gelitten, dann kam zum Glück GK!

Diese war legendär :D

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/spielplan/verein/122/plus/0?saison_id=2003

Zuerst hat Gilbert Gress die Mannschaft im Sommer mit Kapuzenpulli trainieren lassen bis auch der letzte das kicken verlernt hat, und dann kam Petrovic und hat das Ruder nochmal rum gerissen. Am Schluss haben wir dann bei ausverkauften Haus gegen Bregenz den Klassenerhalt fixiert. Niemals 2. Liga, Niemals, niemals!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Der Sommer hat mich voll erwischt.

Ich versuch derzeit viel zu unternehmen, solange es noch möglich sein wird (siehe nächster Lockdown - aber eigentlich gehe ich nicht davon aus, dass es einen erneuten geben wird. Delta scheint recht harmlos zu sein, wenn man 2x geimpft ist). Gestern das Abo bekommen, da freu' ich mich schon ziemlich sehr drauf. 

Ich hoffe, ihr könnt euren Sommer auch genießen und könnt die Hitze besser ausstehen als ich. Ich sitz immer im dunklen Zimmer und tippe vor mich hin! 

LG

PS: Wer wird EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Schönaugürtel Mario schrieb am 6.7.2021 um 15:42 :

Diese war legendär :D

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/spielplan/verein/122/plus/0?saison_id=2003

Zuerst hat Gilbert Gress die Mannschaft im Sommer mit Kapuzenpulli trainieren lassen bis auch der letzte das kicken verlernt hat, und dann kam Petrovic und hat das Ruder nochmal rum gerissen. Am Schluss haben wir dann bei ausverkauften Haus gegen Bregenz den Klassenerhalt fixiert. Niemals 2. Liga, Niemals, niemals!

das war auch die erste die ich als bua vollständig registriert hatte. kann mich noch gut an das letzte spiel erinnern, das alleine war besser als alle milanic kicks miteinander :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb am 6.7.2021 um 15:42 :

Diese war legendär :D

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/spielplan/verein/122/plus/0?saison_id=2003

Zuerst hat Gilbert Gress die Mannschaft im Sommer mit Kapuzenpulli trainieren lassen bis auch der letzte das kicken verlernt hat, und dann kam Petrovic und hat das Ruder nochmal rum gerissen. Am Schluss haben wir dann bei ausverkauften Haus gegen Bregenz den Klassenerhalt fixiert. Niemals 2. Liga, Niemals, niemals!

War zwar mehr ausverschenkt als verkauft aber egal. Trotz allem eine meiner liebsten Saisons, irre was ich damals gelitten hab. Und sowas macht’s einfach auch aus…

Shadow Striker schrieb vor 13 Stunden:

Am liebsten wäre mir der Sieger der heutigen Partie. 

Jetzt wohl nimma oder? ?

Forza Azzuri ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.