Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Hat jemand eine Ahnung was es kostet, die Frontplatte eines Geschirrspülers installieren zu lassen? 

Die „Anleitung“ der Firma ist eine Frechheit. Meine Eltern sind schon recht betagt und ich bin auch nicht der Geschickteste. 

Wäre für meine Eltern.

Kennst keinen Tischler?

Ich hatte bisher zwei mit einem völlig unterschiedlichen System. Bei einem musste man in die Platte Löcher fräsen, in die dann die "Nubbel" des Geschirrspülers eingerastet sind.

Beim neueren konnte man die Platte einfach von innen draufschrauben.

Bei ersterem brauchst v.a. das richtige Werkzeug. Bei zweiterem reicht ein Akkuschrauber.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Hat jemand eine Ahnung was es kostet, die Frontplatte eines Geschirrspülers installieren zu lassen? 

Die „Anleitung“ der Firma ist eine Frechheit. Meine Eltern sind schon recht betagt und ich bin auch nicht der Geschickteste. 

Wäre für meine Eltern.

In der Regel sind die mit 2 Schrauben von innen befestigt. Wennst jemanden kennst macht er dir das für ein Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zippo schrieb vor 15 Stunden:

In der Regel sind die mit 2 Schrauben von innen befestigt. Wennst jemanden kennst macht er dir das für ein Bier

Leider nicht :glubsch:.

Die Front wird an einem metallischen H befestigt, wobei es ganz genau auf die Abmessungen von oben und unten ankommt. Und die fehlen mir in der Beschreibung. 

Sei es wie es sei, das Problem konnte gestern mit einem Kompromiss noch gelöst werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Leider nicht :glubsch:.

Die Front wird an einem metallischen H befestigt, wobei es ganz genau auf die Abmessungen von oben und unten ankommt. Und die fehlen mir in der Beschreibung. 

Sei es wie es sei, das Problem konnte gestern mit einem Kompromiss noch gelöst werden. 

Aus welchen Jahr stammt der gs 1945?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Gut also keinen miele kaufen danke (kauf mir tatsächlich bald eine neuen weil mein 2ter kaputt gegangen ist) 

ich hab auch 2 geschirrspüler und ausserdem 3 wäschetrockner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Najo die Küch kann Gaggenau oder a Vollgack sein :D Die Quantität sagt noch nichts über die Gönnung aus, Brudi.

Willst du jetzt behaupten, dass sich der Prophet ohne Qualität ausstattet?

Dünnes Eis, der hat momentan gute Connections zur ASB Chefetage... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online