Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Kombiniere...
Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten:

Die haben anscheinend ein eigenes Forum für ihresgleichen - Spielen ja auch Champions League, da gibt man sich nicht mehr mit dem biederen Bundesliga Niveau ab

Die armen Hascherl haben sich ja von den Fans anderer Vereine ungerecht behandelt gefühlt und das ASB geschlossen verlassen, um nicht mehr verarscht/runtergemacht zu werden.

Spoiler

Nach heute muss man sagen: zurecht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich war übrigens in der Halbzeit schon sehr Zufrieden mit der Leistung.

Und dann haben wir 3-1 gewonnen.Das war schon sehr stark eines der besten Spiele seit langem vil nicht in der Dominanz oder in der Deutlichkeit.Aber wie man in fast jeder Situation richtig reagiert hat (Individuel wie auch Mannschaftlich) das war schon richtig stark.

Einzig Friesenbichler hat einfach nicht so richtig reingepasst.Aber ich will jetzt nicht auf den Friesenbichler herumhacken den er hat alles gegeben.Er ist halt einfach in den Bereichen die in unserem System besonders "wichtig" sind einfach schwach.Und seine Stärken sind nicht ganz passend im System.

Dafür kann er aber nix.

loewinger schrieb vor 11 Stunden:

Do schaust, du Dillo! :davinci:

Bin echt froh, mich dermaßen getäuscht zu haben. Einfach schön, wie die Mannschaft auftritt. Noch dazu richtig sympathisch, macht wieder Spaß Sturmfan zu sein. Also auch von mir ein Dankeschön an Ilzer und auch Schicker.

Zu früh um zu sagen du hast dich getäuscht.

Das Ilzer nicht schlecht per see ist hat er gezeigt.

Das er bei Mannschaften mit Ansprüche liefern kann noch nicht.

WIr haben als Anspruch diesen 3 Jahresplan,Weiterentwicklung,Sturmgeistleitbild usw...

An diesen Sachen muss man die beiden Herren messen.Nicht an einem absolut zufriedenstellenden bisherigen Abschneiden in einer Corona Übergangssaison ohne Druck.

Ja bisher sind viele Sachen richtig gelaufen so weit man das bisher beurteilen kann.

Trotzem nach Kreissl Hyballa und Co kein Grund den Hypetrain anzustarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Ich war übrigens in der Halbzeit schon sehr Zufrieden mit der Leistung.

Und dann haben wir 3-1 gewonnen.Das war schon sehr stark eines der besten Spiele seit langem vil nicht in der Dominanz oder in der Deutlichkeit.Aber wie man in fast jeder Situation richtig reagiert hat (Individuel wie auch Mannschaftlich) das war schon richtig stark.

Einzig Friesenbichler hat einfach nicht so richtig reingepasst.Aber ich will jetzt nicht auf den Friesenbichler herumhacken den er hat alles gegeben.Er ist halt einfach in den Bereichen die in unserem System besonders "wichtig" sind einfach schwach.Und seine Stärken sind nicht ganz passend im System.

Dafür kann er aber nix.

Grad Friesenbichler hat richtig Dampf genümacht, Bekim war dann aber wirklich Schwach...

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Zu früh um zu sagen du hast dich getäuscht.

Das Ilzer nicht schlecht per see ist hat er gezeigt.

Das er bei Mannschaften mit Ansprüche liefern kann noch nicht.

WIr haben als Anspruch diesen 3 Jahresplan,Weiterentwicklung,Sturmgeistleitbild usw...

An diesen Sachen muss man die beiden Herren messen.Nicht an einem absolut zufriedenstellenden bisherigen Abschneiden in einer Corona Übergangssaison ohne Druck.

Ja bisher sind viele Sachen richtig gelaufen so weit man das bisher beurteilen kann.

Trotzem nach Kreissl Hyballa und Co kein Grund den Hypetrain anzustarten.

 

Warum wäre jetzt kein Druck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Grad Friesenbichler hat richtig Dampf genümacht, Bekim war dann aber wirklich Schwach...

Warum wäre jetzt kein Druck ?

Weil es keine Pflichtplatzierung in den ersten 4-5 Plätzen gibt in der Übergangssaison und wegen Corona sind sowieso alle Entspannt.(Im Sinne es gibt Wichtigeres als ein wenig guter Platz in der Tabelle)

Dampf hat er gemacht aber immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen wo ein "guter" Stürmer die richtigen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Weil es keine Pflichtplatzierung in den ersten 4-5 Plätzen gibt in der Übergangssaison und wegen Corona sind sowieso alle Entspannt.(Im Sinne es gibt Wichtigeres als ein wenig guter Platz in der Tabelle)

Dampf hat er gemacht aber immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen wo ein "guter" Stürmer die richtigen trifft.

Druck ist trotzdem da, wären wir 11, na da möchte ich den Aufruhr sehen in der "Übergangssaison" *-).

Trotzdem halte ich ihn derzeit für einen nicht unwichtigen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Druck ist trotzdem da, wären wir 11, na da möchte ich den Aufruhr sehen in der "Übergangssaison" *-).

Trotzdem halte ich ihn derzeit für einen nicht unwichtigen Spieler. 

Aber nie in dem Ausmaß wie er normal bei uns ist wenn es etwas besser läuft oder bei der Austria.

Schwer zu sagen aber was besseres kriegen wir Situationsbedingt zurzeit vermutlich eh nicht.Wie gesagt nach dem er immer vollen Einsatz zeigt ist es am Ende auch "in Ordnung" für mich.Das man erm Verpflichtet hat kann man Diskutieren.

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten:

Osim > Ilzer > Foda

Das war endlich mal ein Glücksgriff am Trainer Sektor. Bis jetzt holen wir die Punkte, spielen einen attraktiven Fussball und entwickeln uns laufend weiter. Junge Spieler werden auch eingebaut.  Weiter so :super:

Sorry aber was der gute Franco gewonnen hat soll der Ilzer mal nachmachen.

Foda kommt mir insgesamt sowieso zu schlecht weg-natürlich bin ich froh das er nicht mehr bei uns ist und hoffe das er maximal als SD oder Notfallslösung Iwan ein Comeback gibt aber Foda ist kein schlechter Trainer er hat nur keinen attraktiven Spielstill (mehr)

SteirAIR schrieb vor 59 Minuten:

Und sollte man jetzt verstehen was ich meine mit "Salzburg macht die Liga besser"

 

Ich glaube nicht das Austria Salzburg die Liga besser machen würde-nur bereichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

 

Sorry aber was der gute Franco gewonnen hat soll der Ilzer mal nachmachen.

Foda kommt mir insgesamt sowieso zu schlecht weg-natürlich bin ich froh das er nicht mehr bei uns ist und hoffe das er maximal als SD oder Notfallslösung Iwan ein Comeback gibt aber Foda ist kein schlechter Trainer er hat nur keinen attraktiven Spielstill (mehr)

 

Bin ich ganz deiner Meinung - das sind meine Top 3. Der Pucher könnte nichtmal eine Regionalliga Mannschaft coachen und redet daher als wär er Mourinho und der Foda sein Wasserträger. Find ich peinlich.

  Ich glaube nur dass Ilzer auch Erfolge feiern wird und die Spielweise reißt die Leute mehr mit. Ist wahrscheinlich zu früh, aber mir gefällt die Entwicklung und wir haben noch dermaßen viel Luft nach oben die nächsten 2 Jahre, dass ich ziemlich optimistisch bin.

Ein ungewohntes Gefühl als Sturm Fan :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gut ich war bei den letzten Zig Neustarts immer so motiviert ich will diesmal einfach nicht nachher wieder richtig entäuscht sein -vorallem zum Ende der Maestro Ära wo auch Kreissl nix mehr zambracht hat inzwischen war ich Emotional komplett "ausgebrannt" was Sturm betrifft -diesmal denke ich nicht so weit sondern beobachte lieber Ruhig das hier und jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Die große Frage ist halt auch, was einen Trainer dazu bewegt, den trotzdem immer und immer wieder einzusetzen. Es wird jedem im Verein völlig klar sein, dass er hier keine Zukunft hat, und im Hier und Jetzt bringt er auch nix, wieso ihn also einsetzen?

Zumindest dem Trainer nicht, aber der sieht ihn halt leider nur jedes Training und jedes Spiel, während wir das ganze fundiert von der Couch aus bewerten.

Eventuell jetzt er im Training und man ist der Meinung er bräuchte ein Erfolgserlebnis damit ihm der Knopf aufgeht. Who knows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Man hat Stammkräfte Dante und JJ geschont und Gazi und Balaj eingesetzt. Gazi taugt mal. Bei Bekim würde ich sagen, dass Huspek vor ihm zu spielen hat. Man wird ihn halt verkaufen wollen und deshalb einsetzen. Ich würde es eher lassen und auf die Videos beim Team hoffen, weil dort traf er. Für China reichts, weil der verräumt er die Chinesem, wie Obelix die Römer.

Balaj hatte im Sommer eh Angebote, nur lt. seinen eigenen Aussagen, ist er mit Sturm noch nicht fertig, was das auch immer heißen mag,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Balaj hatte im Sommer eh Angebote, nur lt. seinen eigenen Aussagen, ist er mit Sturm noch nicht fertig, was das auch immer heißen mag,....

Er will ins Guinness Buch der Rekorde mit den wenigsten Toren und der gleichzeitig längsten Zeit als Stürmer bei einem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online