User1234 Postinho Geschrieben 25. September 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Zusammengefasst alle Gerüchte: Klescherei mit NeM Einziger Spieler der die Kurzarbeit abgelehnt hat Unruheherd und Zündler Irgendwas mit Weibergeschichten Alles umbesätigt und daher reine Spekulation Ad1) Aber wollt NeM ihn nicht nach dem Lask Spiel wieder aufstellen? Ad2) War man nicht geschlossen in Kurzarbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Schick euch pns -lassts die Fenster offen bis naechsten Freitag oder so -meine brieftauben drehen sonst wieder um Bitte mir auch pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2020 plieschn schrieb vor 1 Stunde: Deine Gerüchte sind nur im Gegensatz zu meinem halt sehr utopisch. Sowas kann ich nicht unterstützen! Meine Gerüchte sind eben nur die welche mir per PN übermittelt wurden. Ich selber hab nämlich keine weil bis jetzt keiner was dazu sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Schick euch pns -lassts die Fenster offen bis naechsten Freitag oder so -meine brieftauben drehen sonst wieder um bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. September 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Meine Gerüchte sind eben nur die welche mir per PN übermittelt wurden. Ich selber hab nämlich keine weil bis jetzt keiner was dazu sagt... Gerüchte sind halt auch nimmer das, was sie einmal waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2020 plieschn schrieb vor einer Stunde: Gerüchte sind halt auch nimmer das, was sie einmal waren. Nö. Schon lange nicht mehr... plieschn schrieb vor einer Stunde: Gerüchte sind halt auch nimmer das, was sie einmal waren. Ein paar gäbe es ja noch, aber die sind schon so abstrakt, die kannst nicht mehr teilen... Gespannt was die nächsten Tage passiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2020 Mario1909 schrieb vor 4 Stunden: Gilt denn die Abstandregel und das Verbot von Stehplätzen nur für die Bundesliga? Ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. September 2020 RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden: Ja. eh logisch covid unterscheidet ja bekanntlich zwischen zweiter und erster liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. September 2020 RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden: Ja. Krass. Das haben sogar die Giants hinbekommen. Hoffe, ihr bleibt alle gesund. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Ich weiß jetzt wie es abgelaufen ist: Spendi war sich mit AEL bereits einig, dann kam ein Angebot vom Trump der Spendi nach China schicken wollte, damit er da spielt und gleichzeitig für ihn dort spioniert und sogleich die Wahlen in den USA beeinflusst. Also hat Spendi das Angebot von AEL dementiert. Dann erfuhr Trump allerdings von den explodierenden Bäumen in Österreich und da er keine Waldmenschen braucht die für ihn arbeiten hat er das Angebot an Spendi zurück gezogen. Also beharrt der Spendi jetzt auf seinen Vertrag bei Sturm, sollte sich nicht der Putin noch melden. Zippo schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß jetzt wie es abgelaufen ist: Spendi war sich mit AEL bereits einig, dann kam ein Angebot vom Trump der Spendi nach China schicken wollte, damit er da spielt und gleichzeitig für ihn dort spioniert und sogleich die Wahlen in den USA beeinflusst. Also hat Spendi das Angebot von AEL dementiert. Dann erfuhr Trump allerdings von den explodierenden Bäumen in Österreich und da er keine Waldmenschen braucht die für ihn arbeiten hat er das Angebot an Spendi zurück gezogen. Also beharrt der Spendi jetzt auf seinen Vertrag bei Sturm, sollte sich nicht der Putin noch melden. Hat die Antwort wieder nicht gepasst? bearbeitet 26. September 2020 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Zippo schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß jetzt wie es abgelaufen ist: Spendi war sich mit AEL bereits einig, dann kam ein Angebot vom Trump der Spendi nach China schicken wollte, damit er da spielt und gleichzeitig für ihn dort spioniert und sogleich die Wahlen in den USA beeinflusst. Also hat Spendi das Angebot von AEL dementiert. Dann erfuhr Trump allerdings von den explodierenden Bäumen in Österreich und da er keine Waldmenschen braucht die für ihn arbeiten hat er das Angebot an Spendi zurück gezogen. Also beharrt der Spendi jetzt auf seinen Vertrag bei Sturm, sollte sich nicht der Putin noch melden. Puh, wird Zeit dass wieder ein Spiel is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. September 2020 killver schrieb vor 8 Minuten: Puh, wird Zeit dass wieder ein Spiel is. Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 SkyX laggt immer wie sau bei mir bei den österreichischen Sendern. Also Ton geht flüssig, aber Bild ist mehr als schlecht. Bei deutschen Spielen oder Premier League ist alles ziemlich top. Ist das sonst noch bei wem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. September 2020 killver schrieb vor 3 Stunden: SkyX laggt immer wie sau bei mir bei den österreichischen Sendern. Also Ton geht flüssig, aber Bild ist mehr als schlecht. Bei deutschen Spielen oder Premier League ist alles ziemlich top. Ist das sonst noch bei wem so? nö, bei mir ist alles gleich scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2020 Vielen Dank @nero08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts