Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. September 2020 Shadow Striker schrieb vor 9 Minuten: und der wäre? gerne auch als PN +1 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2020 Shadow Striker schrieb vor 14 Minuten: Wenns so einfach wär bräucht ma keine Gerichte. Wir leben nicht in einer binären Welt wo alles 1 oder 0 ist. Du kannst ned einfach sagen, dass jemand 3 mal ein "du trottel" aushalten muss. Des ist mMn der komplett falsche Ansatz. Wie wär's denn einfach, wenn man einfach auf ein "du trottel" verzichtet. oder auf ein "Dumbo". oder auf ein "i schmier dir gleich ane" Da unterscheiden sich unsere Meinungen. Wenn alles verboten wird was die Empfindlichkeiten von jemand verletzt wirds absurd und die Gerichte sind überfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 24. September 2020 Shadow Striker schrieb vor 20 Minuten: und der wäre? gerne auch als PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Da unterscheiden sich unsere Meinungen. Wenn alles verboten wird was die Empfindlichkeiten von jemand verletzt wirds absurd und die Gerichte sind überfüllt. Am Anfang vielleicht und dann pendelt es sich in einem normalen Rahmen ein. Wenn die zulässige Geschwindigkeit von 70 auf 50 reduziert wird und ein Radarkasten aufgestellt wird, dann werden am Anfang sicher noch viele geblitzt werden. Aber irgendwann werden die Leut dann gscheit genug sein und nimmer 70 dort fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Gebt dem @wayfarer1501 viele viele Likes, dann schreibt er vielleicht die Gerüchte in Guttenbergscher Manier im Forum darnieder. Mein Like hat er bearbeitet 24. September 2020 von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten: Am Anfang vielleicht und dann pendelt es sich in einem normalen Rahmen ein. Wenn die zulässige Geschwindigkeit von 70 auf 50 reduziert wird und ein Radarkasten aufgestellt wird, dann werden am Anfang sicher noch viele geblitzt werden. Aber irgendwann werden die Leut dann gscheit genug sein und nimmer 70 dort fahren. Dann würde jetzt auch keiner geblitzt werden und der Vergleich ist auch nicht ideal, weil das ein riesiges Feld eröffnet. Allein auf Facebook hättest unendlich potential für fälle, so ein ausmaß hat ein blitzer nicht. Das ist eher wie 10 000 zusätzliche blitzer die auch rauchen, handies und mehr fotografieren. bearbeitet 24. September 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. September 2020 Shadow Striker schrieb vor 29 Minuten: und der wäre? gerne auch als PN +69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Dann würde jetzt auch keiner geblitzt werden und der Vergleich ist auch nicht ideal, weil das ein riesiges Feld eröffnet. Allein auf Facebook hättest unendlich potential für fälle, so ein ausmaß hat ein blitzer nicht. Grad deswegen wärs auch wichtig, dass auf Facebook dem nachgegangen wird. Es ist absolut widerlich was man in den Facebook-Kommentaren teilweise liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 51 Minuten: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. bitte per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 54 Minuten: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. würd mich bitte auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2020 markusma2 schrieb vor 21 Minuten: Gebt dem @wayfarer1501 viele viele Likes, dann schreibt er vielleicht die Gerüchte in Guttenbergscher Manier im Forum darnieder. Mein Like hat er Hahaha. Wie gesagt, hab ich so gehört. wollte da jetzt nicht irgendwie Likes fischen oder so ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten: Hahaha. Wie gesagt, hab ich so gehört. wollte da jetzt nicht irgendwie Likes fischen oder so ?? Dazöhl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten: Hahaha. Wie gesagt, hab ich so gehört. wollte da jetzt nicht irgendwie Likes fischen oder so ?? Würde mich auch interessieren was du gehört hast, bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb am 24.9.2020 um 09:04 : Geh komm wennst Unwahrheit auch verbieten willst wirds völlig krank, weil oft garnicht eindeutig feststellbar ist was die Wahrheit ist. Das ist dann komplette Zensur. Dann kannst das ASB zusperren. Wenn man das so führen würde wie du dir das vorstellst. Es würde bald keine Sinnvollen Diskussionen mehr geben wenn man alles durchgehen lässt. Dito wäre Spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 15 Minuten: Hahaha. Wie gesagt, hab ich so gehört. wollte da jetzt nicht irgendwie Likes fischen oder so ?? Kannst du vielleicht nur andeuten in welche Richtung es gehen könnte,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts