Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft?. Ein Journalist  hat sich wegen eines Forumsbeitrags echauffiert?. Was war der Inhalt, das erm hauen wollen?.

 

 

es wurde eine unterlassung gefordert und erreicht von deren "rechtsabteilung"

Ging soweit ich mich erinnere um die gängigen Beleidigungen gegenüber einem Unfähigen. Namentlich in der öffentlichkeit ist Beleidigung und klagbar. Das mit den Artikeln reinkopieren wird ihnen auch nicht gepasst haben.

Mit Gewalt wars nix. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

es wurde eine unterlassung gefordert und erreicht von deren "rechtsabteilung"

Ging soweit ich mich erinnere um die gängigen Beleidigungen gegenüber einem Unfähigen. Namentlich in der öffentlichkeit ist Beleidigung und klagbar. Das mit den Artikeln reinkopieren wird ihnen auch nicht gepasst haben.

Mit Gewalt wars nix. 

Ah OK, Oarg. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Wenn in einem Forum wie hier z.b. schon vorgekommen, bei Aufruf zur Gewalt oder zu nicht gesetzeskonformen Handlungen nicht gleich sperren hagelt, dann bittschön braucht man sich in einem "Fußballforum" wegen etwas deftigerer Wortwahl net gleich anzuscheißen...

Wachpimperlbuam :-).

 

Na dann bin ich gerne ein Wachpimperlbua falls mir das zu blöd mich in einem Onlineforum dauern beschimpfen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 16 Minuten:

Na dann bin ich gerne ein Wachpimperlbua falls mir das zu blöd mich in einem Onlineforum dauern beschimpfen zu lassen.

 

Wenn ich jedes mal einen Euro bekommen hätte, wenn mir beim Online Gaming einer Krebs wünscht, dann könnt ich mir inzwischen eine Chemotherapie leisten. Das ist doch nicht ernst zu nehmen.

Generell find ichs halt lächerlich wenn Unmutsbekundungen (egal wie primitiv) von der Meinungsfreiheit ausgeschlossen werden. Wenn wir alles verbieten was irgendwen stört, dann ist auch Rad fahren oder Jazz nicht mehr erlaubt.

 Wenn ein Dodl mich für einen Dodl hält, dann ist ein click  auf ignorieren/blockieren zumutbar.

Das ist halt meine Meinung, Dannyo siehts anders und hat seine Regeln aufgestellt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Ernsthafte Frage? RBS und deren Fans deppert angehen ist doch Volkssport im ASB, da kann ich das komplett nachvollziehen, dass die sich dann was anderes suchen, und denen das mit ihren Klicks nicht auch noch mitfinanzieren. 

Man muss halt abschalten können und Sachen die einen aufregen ignorieren. Wenn man sich dauernd selbst bemüssigt fühlt RBS Bashing Thread zu diskutieren, dann wirds halt mühsam und geht auf die Psyche.
Mitterlweile tendiert das ganze aber schon ins weinerliche, jedes Wort gegen RB oder Mateschitz wird auf die Goldwaage gelegt und auch noch so sachliche Kritik wird ins Hate-Eck gedrängt. Dann noch die Dolchstoßlegende des verstoßenen Mods und die vehemente Forderung diesen Mitchell wieder freizuschalten.
Im Endeffekt haben sie sich selbst einen Safe Space geschaffen, weil sie nicht dazu imstande waren für sich selbst zu entscheiden was einem nahe geht und was nicht.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

 

Wenn ich jedes mal einen Euro bekommen hätte, wenn mir beim Online Gaming einer Krebs wünscht, dann könnt ich mir inzwischen eine Chemotherapie leisten. Das ist doch nicht ernst zu nehmen.

Generell find ichs halt lächerlich wenn Unmutsbekundungen (egal wie primitiv) von der Meinungsfreiheit ausgeschlossen werden. Wenn wir alles verbieten was irgendwen stört, dann ist auch Rad fahren oder Jazz nicht mehr erlaubt.

 Wenn ein Dodl mich für einen Dodl hält, dann ist ein click  auf ignorieren/blockieren zumutbar.

Das ist halt meine Meinung, Dannyo siehts anders und hat seine Regeln aufgestellt.

Das Problem ist nur dass es hier im Forum nicht möglich ist einen User komplett zu blockieren.

Und dass das hier ein bisserl persönlicher is als in deinem random online Game ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 32 Minuten:

Das Problem ist nur dass es hier im Forum nicht möglich ist einen User komplett zu blockieren.

Und dass das hier ein bisserl persönlicher is als in deinem random online Game ist auch klar.

Ja stimmt, aber letztlich bleibt hin und wieder was über den Zitat Umweg stehen (was jetzt ned sooo mühsam ist) und bei einem wie Toolie ist das doch sowieso nicht ernstzunehmen.

 

Es ist halt,  abstrakt zu Ende gedacht, ein Abwägen von Für und Wider. Wegen ein paar Deppen alle einschränken und wie weit?

Wenn die PC / Verbotskultur nicht aus dem ganzen Planeten einen Safespace mit Triggerwarnung macht, dann ist es sowieso gut sich die Fähigkeit anzueignen über Dodln und dummen Kommentaren drüber zu stehen, weil im Leben triffst immer wieder gschissene Leute.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 11 Stunden:

Verstehe diesen RB Hass auch nicht. Aber das darf man ja nicht sagen, da wirst ja gleich geteert und gefedert...
Darum sage ich es auch nicht, sondern ich  meine nur. :-)

Hass ist sowieso fürn Oasch. Und die RBler haben viel einstecken müssen definitiv desöfteren zu viel aber da spielen schon andere Dinge auch noch mit. Neben den "Fan" Gschichteln gab es dort schon rein aus Sportsmännischer Sicht Dinge die jetzt net so super sind. Liefering, das Verschieben von Leihspielern wie Schachfiguren, und die Salzburg-Leipzig EC Gschicht. Da brauch ich keinen Hass um das ungustiös zu finden. Diese Vorgänge wurden aber immer bis aufs Blut verteidigt. Dann sind sie nun mal der Krösus der Liga und der ist in keiner Liga bei den restlichen Fans wahnsinnig beliebt. Oder glaubst die Bayern gewinnen einen Beliebtheitspreis in Deutschland wenn man alle außer die Bayern Fans fragt. Und zu guter Letzt haben die über die Jahre hier im ASB auch genug Charaktere gehabt deren Größe Stärke mit Sicherheit nicht ihre Zurückhaltung gegenüber anderen war und ist.

Der "alle San so gemein zu uns" Komplex sitzt dort aber halt auch schon tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Wenn die PC / Verbotskultur nicht aus dem ganzen Planeten einen Safespace mit Triggerwarnung macht, dann ist es sowieso gut sich die Fähigkeit anzueignen über Dodln und dummen Kommentaren drüber zu stehen, weil im Leben triffst immer wieder gschissene Leute.

Nur wenn man nichts dagegen tut, wird sich nichts ändern. Aber anscheinend haben wir hier andere Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Wer wird denn eingeschränkt?

Alle, oder keiner. ich will dir sagen dürfen dass du ein Alu Hut Pfosten bist, wenns mMn stimmt, und kanns umgekehrt auch aushalten :D

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Alle, oder keiner. ich will dir sagen dürfen dass du ein Alu Hut Pfosten bist, wenns mMn stimmt. :D

Du, wenn bei sowas ein gewisser Sarkasmus und Schmäh erkennbar ist, wird sich keiner dran stören. Wennst random Leute beschimpfst wirst damit rechnen müssen, dass die sich das nicht gefallen lassen werden. Sehe hier keine Einschränkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.