Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden:

Salzburg in Tel Aviv seit der 9. Minute 1:0 hinten. 

Hab gerade jetzt erst mitbekommen, dass deren Channel tot ist, wtf:laugh:

Die früheren Salzburger ASB-User haben sich verständlicherweise ein neues Forum erstellt und scheißen aufs ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Ich bemühe mich eh so Niveau und Anspruch oben zu halten :D:davinci:

Stimmt deine Posts sind stets hoch intelektuell und spirituell :huldigung: :D Ich les dich gern:love:

Mir gehts hier jedoch noch gar nicht um die Qualität. Sondern vielmehr um die Quantität der Posts und speziell derUser. Bin schon der Meinung, dass sich hier die Zahl der aktiven Poster in den letzten Jahren stark verringert hat. Vielleicht täuscht das aber auch und durch den Generationenwechsel muss man sich an neue Usernames gewöhnen:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
BARON schrieb vor 22 Minuten:

... aber was ist der Grund dafür?

Ernsthafte Frage? RBS und deren Fans deppert angehen ist doch Volkssport im ASB, da kann ich das komplett nachvollziehen, dass die sich dann was anderes suchen, und denen das mit ihren Klicks nicht auch noch mitfinanzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ernsthafte Frage? RBS und deren Fans deppert angehen ist doch Volkssport im ASB, da kann ich das komplett nachvollziehen, dass die sich dann was anderes suchen, und denen das mit ihren Klicks nicht auch noch mitfinanzieren. 

das ist das was sie dir als deren mod erzählt haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Ernsthafte Frage? RBS und deren Fans deppert angehen ist doch Volkssport im ASB, da kann ich das komplett nachvollziehen, dass die sich dann was anderes suchen, und denen das mit ihren Klicks nicht auch noch mitfinanzieren. 

Ja klar war das ernst gemeint. Ich versuche allen gegenüber neutral umzugehen oder mir, gerade in fremden Channels, das schreiben zu verkneifen. Es ist jedenfalls schade wenn der Serienmeister in einem Forum nicht bzw. kaum vertreten ist und das ist für beide Seiten nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Alleine @DaWüde hat schon ein Loch (jöhöhö) hinterlassen das nicht zu füllen ist. Der @Styria hat sich ja auch verabschiedet und der @tool_king wurde Verabschiedet und ein paar andere sind zwar noch im ASB posten hier aber kaum mehr. Der Creep zum Beispiel oder der Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Alleine @DaWüde hat schon ein Loch (jöhöhö) hinterlassen das nicht zu füllen ist. Der @Styria hat sich ja auch verabschiedet und der @tool_king wurde Verabschiedet und ein paar andere sind zwar noch im ASB posten hier aber kaum mehr. Der Creep zum Beispiel oder der Vöslauer

Den Creep gibts noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Ernsthafte Frage? RBS und deren Fans deppert angehen ist doch Volkssport im ASB, da kann ich das komplett nachvollziehen, dass die sich dann was anderes suchen, und denen das mit ihren Klicks nicht auch noch mitfinanzieren. 

Kleiner Tipp schreibe einmal in einem Facebook oder Twitter Kommentar etwas gegen RB. 

Sei nicht überrascht wenn man dir Schläge androht. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.