GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2020 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: sonderlich lebendig ist "unser" Channel dann auch nicht mehr... gefühlt Bin halt noch nicht lange genug hier, um das beurteilen zu können... aber wirst schon recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten: Bin halt noch nicht lange genug hier, um das beurteilen zu können... aber wirst schon recht haben. kein Problem. Ist auch nur eine subjektive Einschätzung meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. September 2020 Auslandschwoazer schrieb vor 7 Stunden: kein Problem. Ist auch nur eine subjektive Einschätzung meinerseits. Ich bemühe mich eh so Niveau und Anspruch oben zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden: Salzburg in Tel Aviv seit der 9. Minute 1:0 hinten. Hab gerade jetzt erst mitbekommen, dass deren Channel tot ist, wtf Die früheren Salzburger ASB-User haben sich verständlicherweise ein neues Forum erstellt und scheißen aufs ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2020 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Ich bemühe mich eh so Niveau und Anspruch oben zu halten Stimmt deine Posts sind stets hoch intelektuell und spirituell Ich les dich gern Mir gehts hier jedoch noch gar nicht um die Qualität. Sondern vielmehr um die Quantität der Posts und speziell derUser. Bin schon der Meinung, dass sich hier die Zahl der aktiven Poster in den letzten Jahren stark verringert hat. Vielleicht täuscht das aber auch und durch den Generationenwechsel muss man sich an neue Usernames gewöhnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten: Die früheren Salzburger ASB-User haben sich verständlicherweise ein neues Forum erstellt und scheißen aufs ASB. Bist dabei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. September 2020 Auslandschwoazer schrieb vor 9 Stunden: sonderlich lebendig ist "unser" Channel dann auch nicht mehr... gefühlt soll ich mehr spammen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Die früheren Salzburger ASB-User haben sich verständlicherweise ein neues Forum erstellt und scheißen aufs ASB. ... aber was ist der Grund dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2020 BARON schrieb vor 22 Minuten: ... aber was ist der Grund dafür? Ernsthafte Frage? RBS und deren Fans deppert angehen ist doch Volkssport im ASB, da kann ich das komplett nachvollziehen, dass die sich dann was anderes suchen, und denen das mit ihren Klicks nicht auch noch mitfinanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. September 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ernsthafte Frage? RBS und deren Fans deppert angehen ist doch Volkssport im ASB, da kann ich das komplett nachvollziehen, dass die sich dann was anderes suchen, und denen das mit ihren Klicks nicht auch noch mitfinanzieren. das ist das was sie dir als deren mod erzählt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. September 2020 Verstehe diesen RB Hass auch nicht. Aber das darf man ja nicht sagen, da wirst ja gleich geteert und gefedert... Darum sage ich es auch nicht, sondern ich meine nur. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Ernsthafte Frage? RBS und deren Fans deppert angehen ist doch Volkssport im ASB, da kann ich das komplett nachvollziehen, dass die sich dann was anderes suchen, und denen das mit ihren Klicks nicht auch noch mitfinanzieren. Ja klar war das ernst gemeint. Ich versuche allen gegenüber neutral umzugehen oder mir, gerade in fremden Channels, das schreiben zu verkneifen. Es ist jedenfalls schade wenn der Serienmeister in einem Forum nicht bzw. kaum vertreten ist und das ist für beide Seiten nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. September 2020 Alleine @DaWüde hat schon ein Loch (jöhöhö) hinterlassen das nicht zu füllen ist. Der @Styria hat sich ja auch verabschiedet und der @tool_king wurde Verabschiedet und ein paar andere sind zwar noch im ASB posten hier aber kaum mehr. Der Creep zum Beispiel oder der Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 23. September 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Alleine @DaWüde hat schon ein Loch (jöhöhö) hinterlassen das nicht zu füllen ist. Der @Styria hat sich ja auch verabschiedet und der @tool_king wurde Verabschiedet und ein paar andere sind zwar noch im ASB posten hier aber kaum mehr. Der Creep zum Beispiel oder der Vöslauer Den Creep gibts noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Ernsthafte Frage? RBS und deren Fans deppert angehen ist doch Volkssport im ASB, da kann ich das komplett nachvollziehen, dass die sich dann was anderes suchen, und denen das mit ihren Klicks nicht auch noch mitfinanzieren. Kleiner Tipp schreibe einmal in einem Facebook oder Twitter Kommentar etwas gegen RB. Sei nicht überrascht wenn man dir Schläge androht. bearbeitet 23. September 2020 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts