Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ein wenig vom Gas? Zweite Halbzeit war bei Salzburg nur mehr Kräfte schonen (was bei dem Spielplan und Spielstand ja auch legitim ist).

Wir hatten sie voll unter Kontrolle 2-3 schnelle Tore von uns hätten jederzeit die Partie gedreht!

Balaj war ein paar Mal knapp davor den Ball zu stoppen!

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Schopp würde natürlich zu Sturm gehen, wenn man ihn fragen würde.

Würde ich auch!

Suni schrieb vor 16 Minuten:

Und da Nikon hat a Lizenz?

Ja, als Fotograf

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Markus, gemma!!!! Seine Truppe wird die unsrige wundwetzen, missbrauchen, vergewaltigen, fressen und rektal analysieren. Ich bin zwar Sturm-Fan, drücke aber unserem ehem. Kicker & Trainer zutiefst die Daumen. Und für die schöne Brigitte wird das ein sportlich befriedigender Abend. Jawohl! Ich bete auf ein 2-stelliges Ergebnis gegen uns!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Killerweman schrieb vor 14 Minuten:

Gemma Markus, gemma!!!! Seine Truppe wird die unsrige wundwetzen, missbrauchen, vergewaltigen, fressen und rektal analysieren. Ich bin zwar Sturm-Fan, drücke aber unserem ehem. Kicker & Trainer zutiefst die Daumen. Und für die schöne Brigitte wird das ein sportlich befriedigender Abend. Jawohl! Ich bete auf ein 2-stelliges Ergebnis gegen uns!

stimmt, du bist wahrlich ein echter Schwoaza :davinci:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

https://fumsmagazin.de/news/unterhaching-profi-markus-schwabl-mit-traumtor-seinem-urgrossvater/
 

Kann mir wer die Headline erklären? Laut FUMS-Facebook stimmt das so :gruebel:.

Is Jugendslang in Deutschland. „Traumtor sein Vater“ wäre zB ein richtig geiles Traumtor. „Traumtor sein Urgroßvater“ wäre ein noch viel geileres Traumtor. Kann man auf alle Wörter anwenden. Weiß ja nicht, ob ihr euch bzw. du dich mit der Gastroszene in Graz beschäftigt, aber der Chef der Wunderbar am Jako hatte nebenan mal ein paar Monate lang einen Kebapladen namens „Kebap sein Vater“ am laufen.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Is Jugendslang in Deutschland. „Traumtor sein Vater“ wäre zB ein richtig geiles Traumtor. „Traumtor sein Urgroßvater“ wäre ein noch viel geileres Traumtor. Kann man auf alle Wörter anwenden. Weiß ja nicht, ob ihr euch bzw. du dich mit der Gastroszene in Graz beschäftigt, aber der Chef der Wunderbar am Jako hatte nebenan mal ein paar Monate lang einen Kebapladen namens „Kebap sein Vater“ am laufen.

Wenn i sowas lies bin i froh, dass i alt bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Manche hier sind absolute Heisln.

Von Seite 1 weg selbst beweihräuchern im Auskotzen über Sturm, nach dem Tor für Hartberg alles verstärkt nochmals wiederholen. Ich werte das als Selbsttherapie für etwaige Alzheimer. Und wenn dann mal ein Drehen gelingt, gleich ein Schäuferl drauflegen und das Gelingen als Glück abwerten.

Zusätzlich wird mal allein Vereinsbeteiligten die Reflexionsfähigkeit der gegenwärtigen Situation des Klubs aberkannt. Nicht aus Wissen, nur aus reiner Geiferei.

Aber egal. So sind imho alle menschlichen "Heisln". Und Gott sei Dank haben und dürfen sie bei Sturm Graz nicht mitreden oder mitbestimmen.

kann leider nur ein like geben sorry :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online