tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. April 2020 User1234 schrieb vor 29 Minuten: Weil der auch verlinkt ist und man in der Krise zusammenhalten muss So sehr Krise haben wir dann auch wieder nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. April 2020 tool_king schrieb vor einer Stunde: So sehr Krise haben wir dann auch wieder nicht. Auch wenn du das als Witz meinst aber ich denke wirklich, dass viele Leute noch nicht gecheckt haben, dass es vor allem im Tourismus und in der Unterhaltung (wie auch z.B. Fußball) mächtig scheppern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. April 2020 User1234 schrieb vor 15 Minuten: Auch wenn du das als Witz meinst aber ich denke wirklich, dass viele Leute noch nicht gecheckt haben, dass es vor allem im Tourismus und in der Unterhaltung (wie auch z.B. Fußball) mächtig scheppern wird. nonono Mitsubishi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. April 2020 User1234 schrieb vor 27 Minuten: Auch wenn du das als Witz meinst aber ich denke wirklich, dass viele Leute noch nicht gecheckt haben, dass es vor allem im Tourismus und in der Unterhaltung (wie auch z.B. Fußball) mächtig scheppern wird. Im Fußball ist Downsizing angesagt. Im Tourismus lässt sich das Problem natürlich nicht ganz so einfach lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2020 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Als ob die sich im Moment so viele Pappfiguren leisten könnten. Wenns alle brav beim Klopapier zammlegen, dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Zum Hals verrenken ... Da sieht man einmal wie schwer das damals war, wir müssen senkrecht nach oben spielen. Unglaubliche Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. April 2020 tool_king schrieb am 18.4.2020 um 01:28 : Gibt's sowas heute echt noch? Ja aber mehr aus retro Gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2020 Alex011 schrieb vor 18 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/pappfiguren-und-app--plaene-fuer--stimmung--bei-geisterspielen/ Dann bekommt die Austria auch das Stadion voll, einfach die Zuschauer ausdrucken! Sannu, Und da die meiste Zuschauer von diese eh übergewichtig sind, brauchen sie nur ein Figur für 2 Plätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2020 tool_king schrieb vor 17 Stunden: Im Fußball ist Downsizing angesagt. Im Tourismus lässt sich das Problem natürlich nicht ganz so einfach lösen. So einfach mit Downsizing wird das auch im Ballsport nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2020 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: So einfach mit Downsizing wird das auch im Ballsport nicht sein... Teilweise schon. Da gibt es schon viele Positionen, wo man einsparen kann, wenn man muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2020 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: So einfach mit Downsizing wird das auch im Ballsport nicht sein... Zum Glück gibts auslaufende Verträge . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2020 phips1909 schrieb vor 1 Stunde: 5 Millionen? Also baut man beim Stadion bisschen was dazu und könnte dafür 15 Einfamilienhäuser bauen? 15 Einfamilienhäuser als Superädifikate im Südburgenland vielleicht. phips1909 schrieb vor 2 Stunden: https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/schicker-zukuenftiger-gf-sport/ Du solltest den Fredl vielleicht umbenennen. Oder gibt's dann noch einen eigenen, sobald er GF Sport ist? Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Ja aber mehr aus retro Gründen Aus Retro-Gründen kann ich mich dann aber auch mit dem Laptop auf's Häusl setzen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2020 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Du solltest den Fredl vielleicht umbenennen. Oder gibt's dann noch einen eigenen, sobald er GF Sport ist? 1. Ich habe @phips1909-Beitrag aus der aktuellen GF-Situation herausgeholt und den Thread erstellt. 2. Was ist falsch an „Andreas Schicker wird neuer Geschäftsführer Sport“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2020 tool_king schrieb vor 56 Minuten: 15 Einfamilienhäuser als Superädifikate im Südburgenland vielleicht. nja, 333,33 k€ sollten auch im Grazer Umfeld für einen richtigen, schönen Hausbau (mit/ohne Grundstückskauf - abhängig von Lage und Größe) ausreichen - so lächerlich ist der Vergleich dann auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 8 Minuten: nja, 333,33 k€ sollten auch im Grazer Umfeld für einen richtigen, schönen Hausbau (mit/ohne Grundstückskauf - abhängig von Lage und Größe) ausreichen - so lächerlich ist der Vergleich dann auch wieder nicht... wennst das richtig schöne haus und den grundstückkauf weglässt kommst mit 333,33k sicher aus, aber evtl. wird ja jetzt durch die corona-geschichte die immobilienblase endlich zum platzen gebracht... bearbeitet 19. April 2020 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts