Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde meine Kritik auf diesen Beitrag beschränken und ansonsten nur die Aktionen nach angemessener Zeit kommentieren.

 

Es ist absolut Fahrlässig als Verein ala Sturm Graz mit gewissen Ansprüchen einen absoluten Newbie der seine Karriere nur der Freundschaft mit Günther Kreissl zu verdanken hat,auf den fast wichtigsten Posten im Verein zu setzen.Man trennt sich von Kreissl und setzt auf seinen schlechten "Klon?".Natürlich können wir Glück haben.Es ist nur Österreich und so viel Geld zum verpulvern haben wir nicht.Aber wenn diese Entscheidung daneben geht fordere ich den Kopf von allen Entscheidungsträgern die das abgesegnet haben.Denn so offensichtlich aufs beste zu hoffen anstatt eine Vernünftige Lösung herzubringen ist einfach fahrlässig.

Alles gute und das beste Glück.Er wird es brauchen.

Das wars von meiner Seite fürs erste.(diesbezüglich,keine Angst meine Weisheiten bleiben euch erhalten)

Ligrü

Schnauze :D

 

So ist, lauter Waschweiber hier.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
black66 schrieb vor 3 Stunden:

Gratuliere, du bist der größte Internet Kasperl aller Zeiten, soll das witzig sein, ich verstehe deinen Schmäh nicht, bist du einfach nur dumm oder ein Satire Projekt.

Irgendetwas stimmt nicht mit dir.

Ich glaube dir sofort das du viele Dinge nicht verstehst

Ganzligrue 

SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Schnauze :D

Achte auf deinen Ton junger Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Das gefällt mir weniger...

Sei nicht ständig so negativ! Also echt! :augenbrauen:

User1234 schrieb vor 41 Minuten:

Die Frage ist halt auch was ist wenn sie den Abstand nicht einhalten? Abbruch? Strafe? Wer kontrolliert es beim 3-4 Training (Am Anfang werden die Medien zuschauen)

Die Polizei natürlich. Da gibt's dann Strafzettel statt Leberkäse.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Sei nicht ständig so negativ! Also echt! :augenbrauen:

Sagte nur gefällt mir weniger, nicht das die Welt untergeht ;)

lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Bravo, die schlechteste Lösung gewählt.

Dich hab ich echt vermisst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke man hat mit Schicker halt einen genommen der nicht wirklich viel dagegen hat wenn GK dann im Hintergrund etwas sagt bzw. wird er nix sagen dürfen und jeder andere Sportdirektor würde da vermutlich ablehnen aber Schicker wird sich das gefallen lassen müssen und wenn GK doch wieder Lust bekommt dann wird er auch wieder eine Reihe zurück rücken ob freiwillig oder nicht sei mal dahingestellt.

Du hast das wieder mal gewohnt messerscharf analysiert. Der Fokus des Vorstands bei der Auswahl des neuen GF Sport ist sicher darauf gelegen, dass er "nicht wirklich viel dagegen hat wenn GK dann im Hintergrund etwas sagt". Und selbstverständlich wird er in seiner Position als Entscheidungsträger und Haftender "nix sagen dürfen". Selbstverständlich wird er sich das daher "gefallen lassen müssen".

Mutti muss ja so stolz auf dich sein. Da waren wirklich jede Minute und jeder Euro gut investiert. :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.