tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. März 2020 MK7 schrieb vor einer Stunde: Taschenbillard zählt nicht Wieso nicht? Um es mit Alfred Dorfer zu sagen: "Sex ist eine schöne Sache. Pfu, wie muss das erst zu zweit sein?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. März 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Stunden: danke für deine fundierte Meinung gerne ganz ligrue User1234 schrieb vor 17 Stunden: Könnts euch über euer Gehänge nicht per PM unterhalten Nein ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 6. März 2020 Hank Schrader schrieb vor 20 Stunden: Er hat nicht für ein Butterbrot gespielt, aber Sturm hat er fast nichts gekostet.? Der immertop informierte User @tool_king weiß sicher, welcher Sponsor da "exakt" und nicht "absolut" trotzdem nicht genannt werden wollte.? Nastrovje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2020 plieschn schrieb vor 47 Minuten: Ich freue mich jedenfalls für Mählich, sowas von 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHolländer Anfänger Geschrieben 6. März 2020 Begrüße, Mein Vater und ich diskutierten letzten über ein Spiel. Allerdings konnten, wir das Spiel bisher nicht im Internet finden. Es war sicherlich eine Holländische Mannschaft und wahrscheinlich ein Europacupspiel. https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Sturm_Graz/Europapokalstatistik Da aber in der Liste in im Zeitraum 2002-2010 kein holländische Gegner steht, gehen wir von einem Freundschaftsspiel aus. Es war auch sicherlich am Abend unter Flutlicht in der damaligen UPC- Arena. Kann sich jemand an so ein Spiel erinnern? Wahrscheinlich Alkmaar oder Heerenveen. Oder kennt jemand eine Liste aller Freundschaftspiele von Sturm? hab bisher nichts gefunden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März 2020 DerHolländer schrieb vor 11 Minuten: Begrüße, Mein Vater und ich diskutierten letzten über ein Spiel. Allerdings konnten, wir das Spiel bisher nicht im Internet finden. Es war sicherlich eine Holländische Mannschaft und wahrscheinlich ein Europacupspiel. https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Sturm_Graz/Europapokalstatistik Da aber in der Liste in im Zeitraum 2002-2010 kein holländische Gegner steht, gehen wir von einem Freundschaftsspiel aus. Es war auch sicherlich am Abend unter Flutlicht in der damaligen UPC- Arena. Kann sich jemand an so ein Spiel erinnern? Wahrscheinlich Alkmaar oder Heerenveen. Oder kennt jemand eine Liste aller Freundschaftspiele von Sturm? hab bisher nichts gefunden. Danke Vielleicht meinst du den damaligen GAK. https://www.derstandard.at/story/1879472/alkmaar-fixaufsteiger-in-gak--gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHolländer Anfänger Geschrieben 6. März 2020 Nein das Spiel mein i sicherlich net. Mein Vater hat auch gemeint, dass er sicherlich kein GAK spiel anschauen war. Es müsste ein Freundschaftsspiel gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. März 2020 DerHolländer schrieb vor 21 Minuten: Begrüße, Mein Vater und ich diskutierten letzten über ein Spiel. Allerdings konnten, wir das Spiel bisher nicht im Internet finden. Es war sicherlich eine Holländische Mannschaft und wahrscheinlich ein Europacupspiel. https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Sturm_Graz/Europapokalstatistik Da aber in der Liste in im Zeitraum 2002-2010 kein holländische Gegner steht, gehen wir von einem Freundschaftsspiel aus. Es war auch sicherlich am Abend unter Flutlicht in der damaligen UPC- Arena. Kann sich jemand an so ein Spiel erinnern? Wahrscheinlich Alkmaar oder Heerenveen. Oder kennt jemand eine Liste aller Freundschaftspiele von Sturm? hab bisher nichts gefunden. Danke Du meinst bestimmten das Testspiel gegen den BVB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2020 DerHolländer schrieb vor 28 Minuten: Begrüße, Mein Vater und ich diskutierten letzten über ein Spiel. Allerdings konnten, wir das Spiel bisher nicht im Internet finden. Es war sicherlich eine Holländische Mannschaft und wahrscheinlich ein Europacupspiel. https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Sturm_Graz/Europapokalstatistik Da aber in der Liste in im Zeitraum 2002-2010 kein holländische Gegner steht, gehen wir von einem Freundschaftsspiel aus. Es war auch sicherlich am Abend unter Flutlicht in der damaligen UPC- Arena. Kann sich jemand an so ein Spiel erinnern? Wahrscheinlich Alkmaar oder Heerenveen. Oder kennt jemand eine Liste aller Freundschaftspiele von Sturm? hab bisher nichts gefunden. Danke vielleicht meint ihr Sturm gegen Feyenoord Rotterdam - das war CL Quali und im Jahr 2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. März 2020 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2020 DerHolländer schrieb am 6.3.2020 um 12:41 : Nein das Spiel mein i sicherlich net. Mein Vater hat auch gemeint, dass er sicherlich kein GAK spiel anschauen war. Es müsste ein Freundschaftsspiel gewesen sein. Freundschaftsspiele sind aber ganz selten in der UPC Arena gespielt worden (Bremen, Arsenal) Ich bin mir zu 80% sicher, dass in dem Zeitraum kein Spiel gegen Alkmaar oder Heerenveen gespielt wurde und zu 100% dass keines davon in Liebenau war. Ich tipp auf einen Mandela Effekt und dass es ein GAK Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. März 2020 Neuer Spieltag, neue Episode aus der Reihe "Die Innsbruck-Fans sind nicht bundesligawürdig": Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 tool_king schrieb Gerade eben: Neuer Spieltag, neue Episode aus der Reihe "Die Innsbruck-Fans sind nicht bundesligawürdig": Inhalt unsichtbar machen Eine Unterbrechung wegen so was ist aber genauso lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Neuer Spieltag, neue Episode aus der Reihe "Die Innsbruck-Fans sind nicht bundesligawürdig": geh rummenigge, mach dir nicht wegen jedem spruchband von uns ins hemd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. März 2020 AlexR schrieb vor 7 Minuten: geh rummenigge, mach dir nicht wegen jedem spruchband von uns ins hemd. Das Spruchband ist also von dir? Das erklärt einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts