flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Mai 2017 Gott, das passt perfekt - ich hab aber meine Ursprungspost erweitert um eine Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Mai 2017 Ich glaub Black Storm und Sturm Fred waschen sich zusammen regelmäßig die Birne weg (so die nicht ohnehin identisch sind). Yeah, why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Mai 2017 100% der selbe, jede Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2017 OK, wer hat mich auf FB enttarnt und angeschrieben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Mai 2017 Das war dann wohl ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2017 @SohnemannDa musst aber auch kein Detektiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Mai 2017 Suni schrieb vor 42 Minuten: @SohnemannDa musst aber auch kein Detektiv sein stimmt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2017 Also als Superheld mit Geheimidentität ungeeignet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Also als Superheld mit Geheimidentität ungeeignet . Da sind wir alle nicht (mich mit eingeschlossen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2017 Da sind wir alle nicht (mich mit eingeschlossen )Ich schon. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden: Ich glaub Black Storm und Sturm Fred waschen sich zusammen regelmäßig die Birne weg (so die nicht ohnehin identisch sind). Yeah, why not? und wenns identisch sind sparens die hälfte (bier; appletini... was weiß ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 23 Stunden: 100% der selbe, jede Wette. Ich weiß wie sowas läuft. Hat noch jemand den Film Split gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Mai 2017 Chr1s schrieb am 17.5.2017 um 09:15 : Da stell ich mir dann so vor.. von links nach rechts: mauerbauer, quaiz , dawüde, flachzange und black storm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Jetzt simma Horvathlos Danke Lord Franggo (Bild von Lord Franggo) bearbeitet 18. Mai 2017 von Pepi_Gonzales 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2017 So genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts