flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. November 2019 Was ist das Problem, wenn verschoben wird? Ist ja nicht so als wäre das wahnsinnig komplex hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2019 Ist kein Problem. Die Sinnhaftigkeit hinterfrage ich halt, weil im Endeffekt hast dann parallel 2 mal die gleiche Diskussion. Die letzte Seite hier dreht sich um das Thema Stadion, und der Stadion-Thread dreht sich ums Stadion. Was ja zeigt, dass die verschobenen Inhalte nicht „off-topic“ waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. November 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden: Ähm, dass der Gewinn im Ramen der Möglichkeiten immer so klein wie möglich gerechnet wird sollte man schon bedenken. mmmm ramen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 12 Stunden: EDIT *sinnlos* Agonist schrieb vor 8 Stunden: „themanwhowasntthere“ könnte auch „thepostwhowasntthere“ heißen, so oft wie meine und viele andere Postings plötzlich ganz wo anders sind es gibt übrigens 3 moderatoren im sturm-channel und deinen editierten post hab definitiv nicht ich ins off-topic verschoben, da ich nicht einmal weiss was da vorher stand. desweiteren hab ich deinem fan-kollegen schon ausführlich erklärt, warum ich posts verschiebe... ansonsten gilt natürlich auch für dich: themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden: desweiteren gibt es ja immer noch die möglichkeit meiner unerträglichen diktatur in eurem channel zu entkommen Agonist schrieb vor 8 Stunden: Die letzte Seite hier dreht sich um das Thema Stadion was halt auch nicht richtig ist. die letzte seite dreht sich um zuschauerzahlen-schwanzvergleiche bearbeitet 14. November 2019 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 45 Minuten: was halt auch nicht richtig ist. die letzte seite dreht sich um zuschauerzahlen-schwanzvergleiche Heißt das, wir brauchen einen neuen Thread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. November 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Ich mir leider nicht - warum denn? Bemüh dich nicht! Bei dem sitzt der Stachel, dass sein Burli bei Sturm keine Meter hat, einfach immer noch sehr tief. Und Schuld daran ist natürlich der böse Herr Kreissl und nicht das mangelnde Potential des Sprosses seiner Lenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. November 2019 mandi0650 schrieb vor 1 Stunde: Rechnungshof steigt jetzt in das Match ums Stadion ein Heast, schrei nicht so herum in aller Herrgottsfrüh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: es gibt übrigens 3 moderatoren im sturm-channel und deinen editierten post hab definitiv nicht ich ins off-topic verschoben, da ich nicht einmal weiss was da vorher stand. Wenn das so ist, dann: Entschuldigung! Der editierte wurde hier geschrieben bearbeitet 14. November 2019 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. November 2019 wh54 schrieb vor 2 Stunden: Es mag schon sein, dass du als BESITZER einer Lackiererei dir so gewisse Sachen drehst, es mag auch sein, dass so etliches schwarz machen lässt. Aber vielleicht solltest einmal darüber nachdenken, dass nicht alle Branchen gleich sind. Du bist nicht die Gastro, wo es am ärgsten zugeht, Sturm ist allerdings auch kein Lackiererei-Betrieb. Wenn man auf der sachlichen Ebene aufgeklatscht wird, versteigen wir uns halt einfach mal in eine kleine Verleumdung und Kreditschädigung. wh54 schrieb vor 1 Stunde: Ich vermute du hast von der sachlichen Ebene schlichtweg keine Ahnung. Aber ich hätte mal eine grundsätzliche Frage: bist du Jurist, als der du dich hier auszugeben versuchst? Oder ist das nur, wie vermutet, dein trauriges Hobby? Ich bin ... Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. November 2019 einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten: Na, hoffentlich liest hier nicht die Finanz mit, denn sonst hat der @SteirAIR nächste Woche eine Hausdurchsuchung, wenn da sowas im Raum steht ;-) Wieso bei mir, ich druck volle Wäsche die Steuer ab. Für die kleinen gibt es nicht diese Schlupflöcher wie für große Banken, Versicherungen oder Warenhäuser. Schaut mal was z.b. Amazon, Ebay, Starbucks, Raika usw. an Steuern zahlen. Da zahle ich mehr als so mancher Konzern in ganz Österreich *-). https://industriemagazin.at/a/jedes-wiener-caf-zahlt-mehr-steuern-als-starbucks-in-ganz-oesterreich Das ist die Realität. Und um das ging es auch in meinem Ausgangsposting. Ich kann mir leider keine Firmen in Irland, Zypern, Lichtenstein leisten wo man die Kohle so lange hin und herschupft bis nix mehr überbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. November 2019 SteirAIR schrieb vor 27 Minuten: Wieso bei mir, ich druck volle Wäsche die Steuer ab. Für die kleinen gibt es nicht diese Schlupflöcher wie für große Banken, Versicherungen oder Warenhäuser. Schaut mal was z.b. Amazon, Ebay, Starbucks, Raika usw. an Steuern zahlen. Da zahle ich mehr als so mancher Konzern in ganz Österreich *-). https://industriemagazin.at/a/jedes-wiener-caf-zahlt-mehr-steuern-als-starbucks-in-ganz-oesterreich Machst du jetzt einen auf Andi Schieder? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. November 2019 wh54 schrieb vor 3 Stunden: Das ist einfach die normale Rücklagen-Zuweisung. Das ist nicht kreativ sondern ganz normal, wenn sich eine Firma quasi selbst gehört (GRAWE-Vermögensverwaltung Versicherungsverein). Die entnehmen ja keine Gewinne. Sturm weist die Rücklagen-Zuweisung natürlich auch aus. Darum präsentieren solche Firmen auch immer das EGT. zum Thema: Finanzierungsmodell schön und gut. Ich traue das dem Herrn Jauk durchaus zu, nur fehlen halt 2 Sachen: 1) Commitment der Stadt (Grundstück) - bei allein Stadionprojekten in Ö vorhanden, außer bei uns 2) 2 EL-Gruppenphasen - mit 5 Mio am Konto springst nicht weit. Ein gewissen Prozentsatz muss dafür als Eigenkapital einfach vorhanden sein. Bei Sturm aktuell einfach nicht zu wenig. Da gebe ich dir wieder vollinhaltlich Recht *-). tool_king schrieb vor 1 Stunde: Machst du jetzt einen auf Andi Schieder? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wer ist der Andi Schieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten: Man könnte ja in Liebenau spielen, da ist es eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2019 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Man könnte ja in Liebenau spielen, da ist es eh schon wurscht. Kämen wahrscheinlich mehr Leute als bei den Roten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 mandi0650 schrieb vor 11 Stunden: Rechnungshof steigt jetzt in das Match ums Stadion ein Will der Rechnungshof jetzt auch ein eigenes Stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts