Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Haha bei dem Spiel was ich mein net. Ich war nur mal im Gästesektor wo ich dann auch einen Banner hochgehalten hab.

Ich mein das erste Spiel nach dem Aufstieg vom KSV. Da wurde ja nach Spielende noch ewig der Zug blockiert, die Fensterscheiben beim Bahnhof waren eingeschlagen und so weiter. Im Gästesektor wurde in die Becher gepinkelt und auf die Ordner geworfen. Also durchaus möglich, dass du dort auch warst :davinci:

:laugh: Ferkel :kotz:

Spoiler

:meister:

 

flachzange1987 schrieb am 21.10.2019 um 21:43 :

was ich halt geil finde ist auch, dass in der ersten Szene der WAC Spieler definitiv ruppig, aber keineswegs unfair den Zweikampf geführt hat und dies original mit PsychoHoffmann verglichen wird.

Auch der nicht gegebene Elfer - der zu geben war, eh klar - war überhaupt nicht hart im Foul. Es war ein Schnitt. Dagegen tritt der Rapid Spieler auf den auf den boden liegenden Schmid ein? Und Sky versucht das irgendwie stringendt darzustellen und dann wundern sich wieder alle, wenn ich auf Twitter "Journalist" nicht als richtigen Beruf bezeichne.

sorry das hat mich genervt :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

G'schissene Querulanten gibt es offenbar nicht nur in Lustenau...

leute die einfach nur ihre Ruhe haben wollen und ihr Vermögen möglicherweise in ein Haus dort gesteckt haben, bevor ein Stadion überhaupt Thema war sind für dich "Querulanten"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 37 Minuten:

leute die einfach nur ihre Ruhe haben wollen und ihr Vermögen möglicherweise in ein Haus dort gesteckt haben, bevor ein Stadion überhaupt Thema war sind für dich "Querulanten"? 

Wenn man in ein beliebtes Gebot zieht, dann muss man damit rechnen, dass sich die Gegend  auch verändert.

Gab es vor dem Baubeginn eine Möglichkeit Einspruch zu erheben?

Mag sein, dass das in Freiburg nicht unbedingt Querulanten waren, die Anzahl solcher Dillos nimmt aber zu. Wurscht ob ein Kindergarten, ein Sportplatz oder ein Jugendzentrum gebaut wird. Meist haben die eines gemeinsam, viel Zeit um dir möglichst kreativ auf den Arsch zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man in ein beliebtes Gebot zieht, dann muss man damit rechnen, dass sich die Gegend  auch verändert.

ja, aber nicht unbedingt damit, dass dir jedes zweite Wochenende 40 000 Leute entgegensingen und ne Handvoll in den Garten pissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 8 Minuten:

ja, aber nicht unbedingt damit, dass dir jedes zweite Wochenende 40 000 Leute entgegensingen und ne Handvoll in den Garten pissen :)

Naja ganz so schlimm wird's wohl nicht sein. Das Stadion wird rundum geschlossen gebaut und ob die Zu- und Abwege wirklich bei den besagten Anrainern vorbeigehen ist ja auch nicht fix.

Alternativ könnten sie sich ja wie die einen in Liebenau mit Parkplätzen ein nettes Zubrot verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Naja ganz so schlimm wird's wohl nicht sein. Das Stadion wird rundum geschlossen gebaut und ob die Zu- und Abwege wirklich bei den besagten Anrainern vorbeigehen ist ja auch nicht fix.

eh und weil man das nicht weiß, sollte man die Leute nicht als Querulanten beschimpfen. Stadion ist wohl mit das Worst-Case, da ist ein Kindergarten ein Kindergarten dagegen. Bei Freiburg wirds eh gehen - aber schaut euch doch an was ihr immer mit dem Vorplatz aufführt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

leute die einfach nur ihre Ruhe haben wollen und ihr Vermögen möglicherweise in ein Haus dort gesteckt haben, bevor ein Stadion überhaupt Thema war sind für dich "Querulanten"? 

Leute, die meinen es nicht ertragen zu können, dass es alle 14 Tage mal 3 Stunden lang etwas Rummel gibt, dafür dann 13 Tage und 21 Stunden lang genau nix passiert, sind definitiv Querulanten. Da macht einem jeder durchschnittliche Nachbar mehr Probleme als ein Stadion in der Nachbarschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Leute, die meinen es nicht ertragen zu können, dass es alle 14 Tage mal 3 Stunden lang etwas Rummel gibt, dafür dann 13 Tage und 21 Stunden lang genau nix passiert, sind definitiv Querulanten. Da macht einem jeder durchschnittliche Nachbar mehr Probleme als ein Stadion in der Nachbarschaft. 

wirst wahrscheinlich recht haben. Ich denke mir nur, dass ich z.B. nie in der Nähe des Allianzstadions in Wien leben möchte. Und kann es deswegen verstehen wenn man sich versucht zu wehren, wenn man ein idyllisches Platzerl für sein Häusl gefunden hat und dann dort auf einmal ein 40 000er Stadion stehen soll.

Wobei, bei den monotonen Chants des Hütteldorfer Gesangsvereins kann man wahrscheinlich eh wunderbar schlafen :D

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor 20 Minuten:

Wobei, bei den monotonen Chants des Hütteldorfer Gesangsvereins kann man wahrscheinlich eh wunderbar schlafen :D

Das Einschlagen der Feuerzeuge auf den Gegenspielern klingt ja quasi eh wie Regen und hat sicher beruhigende Wirkung (also weniger auf die Gegenspieler, aber auf die Anrainer). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Juran schrieb vor 27 Minuten:

Ich finde es lustig das sie die Probleme auf das Stadion schieben. 

Oida sie bezahlen ihren Spielern das doppelte bis dreifache an Gehalt als wir, bezahlten hohe ablösen für Spieler die es nicht wert waren usw. Aber klar die Rückzahlungen für das Stadion sind schuld. 

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online