Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

rmax1 schrieb vor 25 Minuten:

Struber hat angeblich zu Marek gesagt, "Gratuliere zu deinen depperten Fans", nachdem ein Becherwurf Richtung WAC Betreuerbank erfolgt ist. MMn ist das keine Beleidigung, sondern schlicht und einfach die Wahrheit. Jeder der etwas von der Tribüne Richtung Spielfeld wirft ist ein Depp, egal von welchem Verein er Anhänger ist.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Im Nationalteam würde ich allgemein Pervan als 1er Tormann sehen. Spielt regelmäßig in der Bundesliga uns international und liefert gute Leistungen ab. 

Spielt aktuell nur regelmäßig weil Casteels verletzt ist/war. Trainiert aber mittlerweile wieder mit dem Team. Denke also er wird die Rolle im Tor wieder übernehmen von Pervan dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Spielt aktuell nur regelmäßig weil Casteels verletzt ist/war. Trainiert aber mittlerweile wieder mit dem Team. Denke also er wird die Rolle im Tor wieder übernehmen von Pervan dann.

Ich glaube, solange er nicht patzt, wird er die Nummer 1 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Die Mitsubishis arbeiten ja eh gerade intensiv an der Lösung dieses Problems. Hoffentlich schaffen sie es auch. :augenbrauen:

Wollt ich auch noch schreiben dass es bei der aktuellen Form des GAC eh kein Problem darstellen sollte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phips1909 schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube, solange er nicht patzt, wird er die Nummer 1 bleiben.

Pervan ist sofern Casteels wieder 100% fit ist Nr. 2. Casteels hat ein super standing innerhalb der Mannschaft, ist Co Kapitän und die klare Nummer 1 m, das weiß auch Pervan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Aber für einen Transfer ins Ausland ist er noch nicht reif. Völlig andere Sprache, völlig andere Kultur, damit wäre er sicher überfordert. :davinci:

Das bin ich nach 8 Jahren noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.