Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb Gerade eben:

Nur muss ich für eine gute Note im Zeugnis nicht jede Schularbeit, jeden Test und und jede Hausübung perfekt machen. Selbst wenn ich Klassenbester sein will, darf ich mir auch mal den einen oder anderen kleinen Ausreißer erlauben, wenn ich nicht gerade in einer kompletten Streber-Klasse hocke.

Das würde dann Gelten wenn ich mir nicht zuvor schon einige Ausrutscher geleistet hätte.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Nur muss ich für eine gute Note im Zeugnis nicht jede Schularbeit, jeden Test und und jede Hausübung perfekt machen. Selbst wenn ich Klassenbester sein will, darf ich mir auch mal den einen oder anderen kleinen Ausreißer erlauben, wenn ich nicht gerade in einer kompletten Streber-Klasse hocke.

und wenn ich hier herinnen klassenbester sein will kann ich 60% der schularbeiten verflecken und brauch gar keine hausübung :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

und wenn ich hier herinnen klassenbester sein will kann ich 60% der schularbeiten verflecken und brauch gar keine hausübung :davinci: 

Aber nur wenn du brav mitarbeitest! :augenbrauen:

Doofenheinz schrieb vor 9 Minuten:

Gibts eigentlich eine Liste von Gasthäusern die Sturm Spiele live übertragen? Wär für manches Auswärtsspiel interessant. Leider kenne ich in meiner Gegend kein Gasthaus das sowas macht (Voitsberg)

Gibt's in Voitsberg schon Fernsehgeräte? *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aktuell findet gerade eine Polizeiübungen im Stadion beim Gästesektor statt mit ca 150 Polizisten.

Ziemlich lustig im Büro bei offenen Fenster zu hören wie sich die Polizistengruppen gegenseitig mit den Fangesängen "ACAB All Cops are....", "Adi adi adi adi oh Polizei Hur.....öhne" und "Bullen Schw...." beschimpfen und dann aufeinander losgehen

 

hahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

 

Also mittelbares "Benefiz-Saufen für ein neues Stadion"? Bin dabei. :clap:

Dann müsstest du ja deine 4 Wände verlassen und unter die Leute gehen? Da könnte auch der Bodensatz dabei sein. Das wäre schon sehr mutig von dir :davinci: *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 54 Minuten:

Dann müsstest du ja deine 4 Wände verlassen und unter die Leute gehen? Da könnte auch der Bodensatz dabei sein. Das wäre schon sehr mutig von dir :davinci: *duckundweg*

Man gönnt sich manchmal halt doch ein ganz wildes Abenteuer, nachdem Sonntags-Krone fladern nimmer hipp ist. Aber Bodensatz werde ich da beim Wirten sicher keinen treffen, der sammelt sich an Spieltagen bekanntlich ja im und ums Stadion. :davinci: *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Hab gehört ein großer Teil der Nord wird per ÖBB anreisen. Problem: 20 Minuten nach regulärem Spielende geht der letzte Zug zurück nach Graz. Also Verlängerung darf es keine geben. :D

Kein Problem, zum Mittagessen sollte jeder daheim sein.
 

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Wäre geil! Andernfalls wäre eine 12 Stunden Wallfahrt auch geil. :lol:

Letztes Mal Sonderzug Kapfenberg ist es ja ziemlich eskaliert oder? :davinci:
Zumindest kann ich mich an die Fahrt erinnern als Kapfenberg aufgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 58 Minuten:

Letztes Mal Sonderzug Kapfenberg ist es ja ziemlich eskaliert oder? :davinci:
Zumindest kann ich mich an die Fahrt erinnern als Kapfenberg aufgestiegen ist.

Da waren wir ja auch dabei, oder? Kann mich nur vage dran erinnern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 50 Minuten:

Da waren wir ja auch dabei, oder? Kann mich nur vage dran erinnern :davinci:

Haha bei dem Spiel was ich mein net. Ich war nur mal im Gästesektor wo ich dann auch einen Banner hochgehalten hab.

Ich mein das erste Spiel nach dem Aufstieg vom KSV. Da wurde ja nach Spielende noch ewig der Zug blockiert, die Fensterscheiben beim Bahnhof waren eingeschlagen und so weiter. Im Gästesektor wurde in die Becher gepinkelt und auf die Ordner geworfen. Also durchaus möglich, dass du dort auch warst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wama schrieb vor 16 Stunden:

jetzt heissts natürlich nachlegen und weil ich am wochenende einen freund in der wachau besuche, geben wir uns natürlich den kick live vor ort im dortigen stadion.

es ist also angerichtet!!!

Ja die Wachau ist eh sehr schön und dann noch am Freitag Abend den Kremser SC - Gaflenz live - wird sicher ein tolles Spiel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online