Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Für was steht F1, Moto GP, Leichtathletik, Motocross, Triathlon, Tennis, Golf.....?

Langweilige Unterhaltung, actionreiche Unterhaltung, fad+unterbezahlt, lustig aber kaum zum anschauen, fad, lustig wenn praktiziert, sobald die Libido nachlässt eventuell,....

:davinci: 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Seltsam ist, das gerade die tüchtigen immer mehr "Glück als Verstand" haben :D

Sagt man nicht "Die Dodeln haben's Glück"? :davinci:

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Hendl und Rind sind die besten vegetarischen Gerichte :D

Nicht zu vergessen Schwein, ein höchst schmackhaftes Second-Hand--Gemüse. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Sagt man nicht "Die Dodeln haben's Glück"? :davinci:

i bin a Dodel :D

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Nicht zu vergessen Schwein, ein höchst schmackhaftes Second-Hand--Gemüse. :augenbrauen:

Schwein mag ich nicht so, aber sonst alles was aus dem Garten kommt. Also Huhn, Pute, Ente und Gans. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Seltsam ist, das gerade die tüchtigen immer mehr "Glück als Verstand" haben :D

Tüchtig mag schon sein. Und er ist auch sicher ein leidenschaftlicher Trainer aber bei jedem anderen Profiverein wäre er nach gewissen Aktionen und Unserien die es zu genüge gab schon zig Mal entlassen worden, der Medienprofi inklusive seiner Freunderln hat sich aber immer weiter im Sessel gehalten, egal wie sehr er damit dem Verein geschadet hat. Das habe ich in dieser Form bei keinem Verein Weltweit erlebt. Vielleicht noch Wenger bei Arsenal aber der war halt auch einige Zeit wirklich ein Welttrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Schwein mag ich nicht so, aber sonst alles was aus dem Garten kommt. Also Huhn, Pute, Ente und Gans. :davinci:

Und die Früchte des Waldes werden diskriminiert? 

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

i bin a Dodel :D

Weil du das Glück hast, Cobras folieren zu dürfen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Tüchtig mag schon sein. Und er ist auch sicher ein leidenschaftlicher Trainer aber bei jedem anderen Profiverein wäre er nach gewissen Aktionen und Unserien die es zu genüge gab schon zig Mal entlassen worden, der Medienprofi inklusive seiner Freunderln hat sich aber immer weiter im Sessel gehalten, egal wie sehr er damit dem Verein geschadet hat. Das habe ich in dieser Form bei keinem Verein Weltweit erlebt. Vielleicht noch Wenger bei Arsenal aber der war halt auch einige Zeit wirklich ein Welttrainer. 

Sicher, jede Woche entlassen quasi :facepalm:

tool_king schrieb vor 11 Stunden:

Und die Früchte des Waldes werden diskriminiert? 

Weil du das Glück hast, Cobras folieren zu dürfen? ?

Nein, Pilze, Beeren, Reh, Hirsch und Fasan... Auch da wird alles Vegane gern konsumiert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb am 18.10.2019 um 05:08 :

Für was soll er stehen, für was stand er einmal ?
 

Für was steht F1, Moto GP, Leichtathletik, Motocross, Triathlon, Tennis, Golf.....?

Daaaas schon :finger::D

So is

Er stand mal für sportlichen Wettkampf. Zwischen Messestädten und Ladndesmeister. Er war mal aufregend und unberechenbar. Das alles sehe ich heute nicht mehr, nur mehr als Gelddruckmaschine.

Bis auf Triathlon kann man das eh überall einsetzen. Der ist wohl nicht populär genug. Ich will da auch gar niemanden überzeugen, es ist einfach meine rein subjektive Wahrnehmung. Und sorry, dass die Antwort so spät kam. Die Woche war viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

„Die Leistung von Sturm war sehr gut, vielleicht war es der schwerste Gegner in dieser Saison, der sehr gut gegen den Ball gearbeitet hat insbesondere in der ersten Halbzeit.“

JESSE MARSCH (SALZBURG-TRAINER)

Kannst das bitte mit einer etwas größeren Schrift posten!? So kann man es ja fast nicht lesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.