Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Oktober 2019 Simon1996 schrieb vor 2 Minuten: Werner Grabherr wurde bei uns in Altach soeben als alter neuer Cheftrainer präsentiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2019 Simon1996 schrieb vor 8 Minuten: Werner Grabherr wurde bei uns in Altach soeben als alter neuer Cheftrainer präsentiert! trollolololololl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Simon1996 schrieb vor 16 Minuten: Werner Grabherr wurde bei uns in Altach soeben als alter neuer Cheftrainer präsentiert! @Dannyo @Steffo Bitte den dummen Troll sperren. Nachdem im Altach-Channel alles von ihm völlig zurecht gelöscht wird, beglückt er jetzt den Rest des ASB. bearbeitet 22. Oktober 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Geschrieben 22. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: @Dannyo @Steffo Bitte den dummen Troll sperren. Nachdem im Altach-Channel alles von ihm völlig zurecht gelöscht wird, beglückt er jetzt den Rest des ASB. Du gehörst gesperrt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2019 Simon1996 schrieb vor 3 Minuten: Du gehörst gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2019 CaptainAustria schrieb vor 8 Stunden: Nagl soll angeblich bald nach dem Spruchband Jauk per Nachricht kontaktiert haben Der WhatsApp-Chatverlauf ist mittlerweile ja durchgesickert... Spoiler Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: Unterhaltungswert hat der Graben schon. Wenn ein Ball runterfällt und dann manch ein Kind minimal genervt loslatschen muss, um einen neuen zu holen. Genau, oder bei den Derbies konnte man da unauffällig unliebsame Rote entsorgen. Ozzarp schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir uns nach oben orientieren wollen sind 9 Punkte aus den nächsten 3 spielen Pflicht - ja auch den WAC muss man daheim schlagen (wir sind ja net Rapid ??) Für einen Verein wie Sturm ist innerhalb der Liga ergebnistechnisch genau gar nix Pflicht. Wer das immer noch nicht begriffen hat, mit dem hat es der Elektriker wohl ganz besonders gut gemeint, als die Leitungen verlegt wurden. flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Fühlt sich die Autobahn belästigt vom Lärm? ;-) Nein, aber Rauschkugeln in der Endstation. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 11 Minuten: Für einen Verein wie Sturm ist innerhalb der Liga ergebnistechnisch genau gar nix Pflicht. Wer das immer noch nicht begriffen hat, mit dem hat es der Elektriker wohl ganz besonders gut gemeint, als die Leitungen verlegt wurden. Das Konzept von Wenn dann is ganz Schwierig für dich oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Das Konzept von Wenn dann is ganz Schwierig für dich oder? Ändert nicht das Geringste am Kern meiner Aussage, Lumpi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Oktober 2019 Oder man lässt die Wirte brav die Schilder aufhängen und klagt dann einen nach dem andern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2019 phips1909 schrieb Gerade eben: Oder man lässt die Wirte brav die Schilder aufhängen und klagt dann einen nach dem andern ... Stadionfinanzierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 58 Minuten: Ändert nicht das Geringste am Kern meiner Aussage, Lumpi! Wenn ich eine gute Note ins Zeugnis will, dann is es Pflicht seine Hausübungen zu machen ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Ändert nicht das Geringste am Kern meiner Aussage, Lumpi! Aber dann könnten sich manch einerdie Frage stellen wieso du den Post von Ozzarp dabei zitiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Oktober 2019 blackthunder schrieb vor 36 Minuten: ... Stadionfinanzierung... „Dieses Stadion wurde durch die steirische Wirtshauskultur errichtet“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2019 herr_bert schrieb vor 30 Minuten: Da muss sich ernsthaft der Grössinger melden und das klarstellen, weil die Kleine nicht imstande war, zu recherchieren wer da in der Verwantwortung ist. Der Anpatzartikel musste wohl recht schnell in die Öffentlichkeit. Basti? - Bist Du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich eine gute Note ins Zeugnis will, dann is es Pflicht seine Hausübungen zu machen ganz einfach Nur muss ich für eine gute Note im Zeugnis nicht jede Schularbeit, jeden Test und jede Hausübung perfekt machen. Selbst wenn ich Klassenbester sein will, darf ich mir auch mal den einen oder anderen kleinen Ausreißer erlauben, wenn ich nicht gerade in einer kompletten Streber-Klasse hocke. phips1909 schrieb vor einer Stunde: „Dieses Stadion wurde durch die steirische Wirtshauskultur errichtet“ Also mittelbares "Benefiz-Saufen für ein neues Stadion"? Bin dabei. bearbeitet 22. Oktober 2019 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts