Jaisinho Postinho Geschrieben 9. September 2019 tool_king schrieb am 5.9.2019 um 15:25 : Wieder mal im Witzkisterl geschlafen? Also ich find den Kosenamen "Desperado" schon lässig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. September 2019 SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde: Hat jemand von euch Erfahrung mit einen Mittelfußknochenbruch? Auf was man besonders achten muß und wie der Heilungsverlauf ist? Hab mir vor 10 Tagen den vierten und fünften Mittelfußknochen links gebrochen! Mußte nicht operiert werden. Knöchel war auch ausgerenkt, ist aber von selber wieder reingesprungen. Und nein, es ist nicht beim Sport passiert, sondern im Badezimmer! Hatte mir mal den 5. Mittelfußknochen beim rechten Fuß gebrochen. 7 Wochen Gips, eine Woche "Vorderfußentlastungsschuh" (der genau für nix war.) Danach war das Arbeiten gehen ein Spaß (8 Stunden Betonboden). Hab auch Schuheinlagen gebraucht, weil sich mein Knochen verschoben hatte. Da war so gesehen ein Spitz beim Außenrist. War schmerzhaft beim Fußballspielen. Bis der Spitz weg war, hat es noch ein halbes Jahr gedauert. Also, Heilung dauert eine ganze Weile aber auf Besonderheiten zu achten ist nicht. Hochlagern soll man den Fuß halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2019 gewei schrieb vor 17 Stunden: Und schon werden die damaligen Schiris namentlich gesucht. Sind mir die liebsten Internetheros, die mit ihren gefährlichen Deppenwissen punkten wollen. Kein gefährliches Doppelwissen, sondern Auszüge von Gerichtsprotokollen in der Strafsache Kartnig. "Ich war auch drinnen, hab dort aber keine Turnübungen gemacht." "punkten wollen", Alta, du bist 1 echter Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. September 2019 Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten: Kein gefährliches Doppelwissen, sondern Auszüge von Gerichtsprotokollen in der Strafsache Kartnig. "Ich war auch drinnen, hab dort aber keine Turnübungen gemacht." "punkten wollen", Alta, du bist 1 echter Held Muss trotzdem nicht öffentlich herumgewalzt werden. Ob in Gerichtsakten oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Also ich find den Kosenamen "Desperado" schon lässig... Ernsthaft? Bist du noch Teenager? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. September 2019 tool_king schrieb vor 24 Minuten: Ernsthaft? Bist du noch Teenager? Inhalt unsichtbar machen Nimm dein Stöckal mal aus deinem Popo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. September 2019 tool_king schrieb vor 39 Minuten: Ernsthaft? Bist du noch Teenager? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Na geh komm bei Schokobär warst ja Ah net so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2019 Zitat Bekim Balaj war Teil jener albanischen Nationalelf, die sich im Stade de France die Nationalhymne Andorras anhören musste. Diese wurde bis zum Schluss durchgespielt und daraufhin erklang ein Stadionsprecher, der aufgrund von Pfiffen der Gästefans die Besucher aufforderte, doch bitteschön die Nationalhymne von Armenien zu respektieren. https://www.sturmnetz.at/sturm-graz-international-im-tripplepack/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. September 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: https://www.sturmnetz.at/sturm-graz-international-im-tripplepack/ Ganz richtig sind die Franzosen halt nicht beinand ... Ich verstehe die Verärgerung bei den Albanern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Na geh komm bei Schokobär warst ja Ah net so genau Der "Schokobär" insinuiert ja auch keine kriminelle Gesinnung. Außerdem war der ein Spitzkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Kein gefährliches Doppelwissen, sondern Auszüge von Gerichtsprotokollen in der Strafsache Kartnig. "Ich war auch drinnen, hab dort aber keine Turnübungen gemacht." "punkten wollen", Alta, du bist 1 echter Held Schon klar. Gerichtsprotokolle. Stehen darin auch die wesentlichen Unterschiede zwischen Deppen- und Doppelwissen? LG "dein echter Held" bearbeitet 9. September 2019 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 blackthunder schrieb vor 47 Minuten: Ganz richtig sind die Franzosen halt nicht beinand ... Ich verstehe die Verärgerung bei den Albanern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. September 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: klar war es nichts weltbewegendes, aber meine Symphatie zu den Franzosen ist ohnehin endenwollend... die Reaktion des Stadionsprechers auch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Dr_Eisenfaust schrieb vor 6 Stunden: Das Grundstück von oben gehört bereits einem Immobilienentwickler. Wohnungen sind da schon lange geplant weiß aber noch woran es scheitert. Indianerfriedhof, dessen Geister die Bauarbeiter in der Nacht heimsuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 blackthunder schrieb vor 8 Minuten: klar war es nichts weltbewegendes, aber meine Symphatie zu den Franzosen ist ohnehin endenwollend... die Reaktion des Stadionsprechers auch lächerlich Mir gehen die arroganten Beidln auch am Arsch vorbei, aber ist ja nicht so, als hätten sie es absichtlich dermaßen verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts