SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. August 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Des wirdn auch ewig nachhängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. August 2019 btw thx @Manu_Graz hätte diese Quote komplett übersehen, hast a bier gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. August 2019 se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden: Tja, wenn deine Aufmerksamkeitsspanne so limitiert ist versteh ich deine Bedenken. Hab ich Dich in irgendeiner Weise persönlich provoziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: btw thx @Manu_Graz hätte diese Quote komplett übersehen, hast a bier gut. Danke, hab mir da selber einige Biere "gewonnen" gestern. Kurz vor Spielbeginn war es nur mehr 3.30 dann. Aber die war aufgelegt zu spielen ja. Freut mich für dich. Glückwunsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten: Danke, hab mir da selber einige Biere "gewonnen" gestern. Kurz vor Spielbeginn war es nur mehr 3.30 dann. Aber die war aufgelegt zu spielen ja. Freut mich für dich. Glückwunsch Hab heute auch eine 2er Quote gegen Hartberg mitgenommen, zur Zeit bringt mir Sturm, national, einiges, hab schon gegen St.Pölten einen 50er riskiert. (inklusive Handicap) E: und zwei Euro hab ich zusätzlich noch auf einen Sturm, 3:0, Sieg gegen St.Pölten gesetzt gehabt. bearbeitet 5. August 2019 von Fiasko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2019 Doofenheinz schrieb vor 5 Stunden: Wie ist die Sicht beim Stehplatz Süd? Hab mir dort eben Karten geholt. gut stehst neben mir. bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. August 2019 Alle, die ein Alar Trikot ihr Eigen nennen und es noch nicht verbrannt haben, könnten sich ja im Fanshop informieren, ob eine "Umflockung" möglich ist. Einfach ein "B" vorne hinzufügen, hinten das "R" entfernen und durch ein "J" ersetzen und schon ist das Trikot wieder zeitgemäß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2019 Alle, die ein Alar Trikot ihr Eigen nennen und es noch nicht verbrannt haben, könnten sich ja im Fanshop informieren, ob eine "Umflockung" möglich ist. Einfach ein "B" vorne hinzufügen, hinten das "R" entfernen und durch ein "J" ersetzen und schon ist das Trikot wieder zeitgemäß. [emoji6] Ja, oder einfach ein "M" vorn dazu und ein "ia" anhängen - schon ist man das hippste Kind im Sektor. "augenbrauen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Inquisitor schrieb vor 7 Minuten: Ich halts mit den Toten Hosen: Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir Das ist sicher bald behandelbar! Diabetes, HIV und GAK-Fan sollten bei der WHO ganz oben stehen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. August 2019 Alpi schrieb vor 1 Stunde: gut stehst neben mir. bier? Bin zwar kein Biertrinker, aber auf irgendwas werden wir uns schon einigen. ^^ Ich hoffe, ich werd net wegen meinem Sturmdress von den Hartberger Ultras angegangen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. August 2019 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Bin zwar kein Biertrinker, aber auf irgendwas werden wir uns schon einigen. ^^ Ich hoffe, ich werd net wegen meinem Sturmdress von den Hartberger Ultras angegangen ^^ Die Fragen eher ob’s des dress haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2019 Doofenheinz schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe, ich werd net wegen meinem Sturmdress von den Hartberger Ultras angegangen ^^ Ja eh, vor denen musst schiss haben wenns dich im Schilcherrausch angehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 6. August 2019 Juran schrieb vor 22 Stunden: Ich finde es ja echt lustig das sich die roten aufblasen als wären sie groß und natürlich größer als wir. Dann bekommen sie im Cup zweimal trotz großer Euphorie das Stadion nicht mal ansatzweise voll und bekommen in der darauffolgenden Saison gerade so 3000 Zuschauer in das Stadion beim ersten Heimspiel und da ungefähr gleich viel wie wir im geisterspiel. Aber ja ihr seit ja so groß und habt so viele treue Fans unfassbar . Mit dem Zuschauerschnitt rechnet sich für euch liebenau natürlich. ok da muss man echt darauf reagieren, weil einfach jede aussage von dir derartig unqualifiziert ist, dass man sie nicht unkommentiert lassen kann! 1. wie oft war den Liebenau bei euch voll in der letzten Saison? 2. Falls du das lang und leidig diskutierte thema nicht mitbekommen hast, wir spielen ja nicht in liebenau weil wir wollen, sondern weil wir müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. August 2019 coeznero schrieb vor 58 Minuten: dass man sie nicht unkommentiert lassen kann! doch. kann und sollte man auch, da es eh komplett sinnlos ist juran in seinem wahn mit fakten begegnen zu wollen. probiers das nächste mal einfach mit ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 6. August 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: doch. kann und sollte man auch, da es eh komplett sinnlos ist juran in seinem wahn mit fakten begegnen zu wollen. probiers das nächste mal einfach mit ignorieren Ist halt traurig, wenn sich leute ins asb begeben, ohne überhaupt auf ebene von fakten sprechen zu wollen. Solche Leute haben hier dann nichts verloren und vergeuden nur deren und unsere Zeit. Aber danke für die Info! Werde ich das nächste Mal so handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts