Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Die kleine hat heut einen Artikel darüber.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5666105/Umbau-um-175-Millionen-Euro_Das-ist-schon-alles-neu-am

Gemacht wurden die Drehkreuze, der TV Wagen Stellplatz, Busparkplatz Auswärtsfans, Garage wobei im Herbst die Kapa noch reduziert ist, dann ist sie um ~200 Stellplätze vergrößert.

Stadionvorplatz ändert sich im Sommer 2020, Tagungszentrum kommt auch, ist aber noch in der Ausschreibungsphase. 

Haltestelle Stadion ist wieder in Betrieb.

Der Rest betrifft eher die Eishalle, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie die neue Eventfläche genutzt wird. Und die Neue Trainingshalle hilft dem Stadion auch nicht

Ende der Umbauten 2021

 

 

 

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir am Tabellenende stehen mit 6 jungen Spielern bist du der, welcher am lautesten schreit.  „warum spielen wir mit den jungen Fratzen, ist keine Kohle da für gestandene Spieler?.“ „wo ist das Scouting“

Wieso glaubst du Trottel eigentlich sagen zu können was andere glauben oder tun? :winke:

Aber du hast eh wie immer die gesamten Diskussionen von allen anderen ignoriert, also eh wie gewohnt wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Wieso glaubst du Trottel eigentlich sagen zu können was andere glauben oder tun? :winke:

Aber du hast eh wie immer die gesamten Diskussionen von allen anderen ignoriert, also eh wie gewohnt wurscht.

Weil du es mir permanent vormachst mein lieber Freund :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

@Verschieber kann man den Thread net zu den Roten schieben. Was interessiert des wen, wie die kicken. Ich freu mich schon auf das Spiel in Lustenau und das sie ordentlich drauf kriegen.

...stimmt... Lustenau könnt zu unserem Haugesund werden....macht nix... Lustenau is ja noch stärker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 40 Minuten:
plieschn schrieb vor 3 Stunden:
Bitte, da haben ein paar Unnötige sich nach Jahren endlich aus dem Forum geschlichen oder schreiben zum Gewinn aller nur mehr selten und geht es derart um?
 

Und wer unnötig ist, beurteilst natürlich du als höchst elitärer Charakter?

Einstand nach Maß nach langer Verletzungspause?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 11 Stunden:
plieschn schrieb vor 14 Stunden:
Bitte, da haben ein paar Unnötige sich nach Jahren endlich aus dem Forum geschlichen oder schreiben zum Gewinn aller nur mehr selten und geht es derart um?
 

Und wer unnötig ist, beurteilst natürlich du als höchst elitärer Charakter?

oha hab schon befürchtet du bist gone wilkommen zurück :winke:

flachzange1987 schrieb vor 15 Stunden:

Heute is alles super, wenn ma gegen die Norweger ausscheiden dann gehört jetzt auch mal einer hingerichtet IMHO. Bipolarer als Dr. Jekyll & Mr. Hyde.

Ein Ausscheiden gegen die Norweger wäre aber unabhängig vom Sonntag eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online